Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gabriel Urdaneta zurück zum FCL???

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bozetti verhandelt mit allen unsauberen tricks, die man sich vorstellen kann. seine statements muss man nie für bare münze nehmen, der sagt jeweils einfach, was ihm ins konzept passt, und nicht was der wahrheit entspricht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben: sondern die gleiche Vertragsdauer wie Vaduz ins Auge fasst. D.h. 2.5 Jahre.
Bitte nicht :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Soeben per SMS erfahren:
Bozzetti habe TeleTell direkt nach dem Spiel in Schötz mitgeteilt, dass der Transfer von Urdaneta zum FCL gescheitert sei. Der FCL habe seine Versprechungen nicht eingehalten .......
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:Es wäre auch ein Zeichen gegen aussen. Man soll merken, dass der FCL eine stolze Adresse ist und nicht ein Kasperlstadel wie noch vor Kurzem!
Hach, das hast du jetzt aber schön geschrieben. Finde die Entscheidung richtig, einem 30-jährigen, der ein solider aber kein überragender Spieler ist, keinen Vertrag über 2 1/2 Jahre anzubieten. "Guet g'macht Raffi" :thumright:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Garfield hat geschrieben: Bozzetti habe TeleTell direkt nach dem Spiel in Schötz mitgeteilt, dass der Transfer von Urdaneta zum FCL gescheitert sei. Der FCL habe seine Versprechungen nicht eingehalten .......

In der heutigen Ausgabe der NLZ wird dies bestätigt, dass die Transferverhandlungen nicht mehr weitergeführt werden.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Ist auch gut so. Entweder entscheidet er sich für eine Mannschaft für die er sich dann total einsetzt oder er lässt es bleiben. Was wollen wir mit einem der dann zwar die Qualitäten hat, aber es ihn dann ankackt bei uns zu spielen. Soll er halt bleiben wo er ist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Dräcksgoof hat geschrieben:Ist auch gut so. Entweder entscheidet er sich für eine Mannschaft für die er sich dann total einsetzt oder er lässt es bleiben. Was wollen wir mit einem der dann zwar die Qualitäten hat, aber es ihn dann ankackt bei uns zu spielen. Soll er halt bleiben wo er ist.
jaja... ok.

aber: wir brauchen nun trotzdem noch einen mann wie urdanenta, der einerseits mit einem starken linken fuss endlich über links was bewegen kann(wo ist palatucci?) und der kuhl feuer unter dem arsch machen kann .. war's dem gestern zu kalt in schötz oder weilt der auch noch in argentinien?
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Sage ja nicht, dass wir einen mit Qualitäten eines Urdaneta nicht brauchen können. Nur nicht so.
Aber schliesslech sollte man sich sowieso nicht nur auf einen Spieler konzentrieren wenn dringend etwas gemacht werden muss. Aber für unseren Sportchef gilt da wohl anderes... :-k
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Es wurde Zeit, dass solche Spieler keine Verträge beim FCL erhalten. Entweder will er zum FCL oder nicht. Der FCL diente in letzter Zeit des öfftern um das Salär in die höhe zu treiben.Gut vom Vorstand das solchen Spielen ein Ende gestezt wird. Soll doch nach Vaduz gehen, dort kann Valentiner auch sein Geld besser Waschen. Im Sommer will der ja eh wieder zu einem anderen Verein. Dann sind wir ja wohl wieder interessant. Wenn wir im A sind. Solche Spieler will ich nicht mehr beim FCL!!!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Mit 30 Jahren noch ins Ausland wechseln ist doch auch nicht schlecht :lol:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

FCL Schüblig hat geschrieben:Mit 30 Jahren noch ins Ausland wechseln ist doch auch nicht schlecht :lol:
Ah ja ist ja schweizer :wink:
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Murmi hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:Mit 30 Jahren noch ins Ausland wechseln ist doch auch nicht schlecht :lol:
Ah ja ist ja schweizer :wink:
okeeee...

aber vaduz ist ja auch für einen venezuelaner ausland...
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

lucerne hat geschrieben: .... und der kuhl feuer unter dem arsch machen kann .. war's dem gestern zu kalt in schötz oder weilt der auch noch in argentinien?
Da hat wohl niemand den Ueberblick. Zuerst hiess es Tchouga und Ntiamoah seien noch nicht im Training. Aber soviel ich weiss wird Tchouga morgen erwartet und von den 3 Argentinier fehlt noch jede Spur. Wieso wird dies nirgends erwähnt? Fehlen die unerlaubterweise oder mit Absegnung? Ich kann da nur sagen, typisch Südamerikaner. Man erinnert sich da nur an Ailton, Marcellinho und Konsorten. Da darf man ja gespannt sein auf die Entschuldigungen resp Ausreden!
FCL quo vadis?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Garfield hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: .... und der kuhl feuer unter dem arsch machen kann .. war's dem gestern zu kalt in schötz oder weilt der auch noch in argentinien?
Da hat wohl niemand den Ueberblick. Zuerst hiess es Tchouga und Ntiamoah seien noch nicht im Training. Aber soviel ich weiss wird Tchouga morgen erwartet und von den 3 Argentinier fehlt noch jede Spur. Wieso wird dies nirgends erwähnt? Fehlen die unerlaubterweise oder mit Absegnung? Ich kann da nur sagen, typisch Südamerikaner. Man erinnert sich da nur an Ailton, Marcellinho und Konsorten. Da darf man ja gespannt sein auf die Entschuldigungen resp Ausreden!
Sie fehlen unerlaubterweise.....
lucerne

Beitrag von lucerne »

blue-devil hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
Sie fehlen unerlaubterweise.....
wenn nur auch die bussen einigermassen ailton und konsorten like sein werden, stört mich das nicht so sehr. trainieren können sie ja jetzt eh nichts ... obwohl dem kuhl kondi training sehr gut tun würde.

für mich ist die positive stimmung nach der tchouga-transferverlängerung wieder verflogen. da müsste sehr viel zusammenstimmen im frühling, dass diese mannschaft den aufstieg schafft! hoffen tun's wir natürlich alle.. .
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso wollen die Südamerikaner immer ihre Ferien verlängern?? Die Bussen sollten richtig drastisch sein..nix mit Portokasse...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Also dass jetzt die gute Stimmung nach dem Tchouga Transfer schon wieder verflogen ist, hoffe ich doch nicht he. Nun gut, die Südamis sind noch weg. Wirklich unerlaubterweise? Oder wurde da doch was abgemacht, was vielleicht nur mit dem Trainer besprochen wurde? Oder die Rückreise wurde aus einem Grund verzögert, welcher auf höhere Gewalt zurückzuführen ist? Also ich warte mal ab. Wenn die Spieler wirklich einfach so mal kurz den Urlaub verlängert haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass seitens des Vereins einfach nur zugeschaut wird. Ich will mal abwarten was der wahre Grund ist.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Jetzt ist es definitiv. Urdaneta spielt die nächsten 1 1/2 Jahren keinen SL-Fussball mehr!

EX-FcL-Spieler Urdaneta bis Juni 2007 bei Vaduz.

Hat eine grosse Chance verpasst in der Saison 06/07 SL zu spielen...
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

ja
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

schade das er nicht kommt, er währe eine tolle verstärkung gewesen! aber auch kuhl ist ein klasse spieler!
Antworten