Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Santiago Kuhl
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Verstehe überhaupt nicht, wieso jetzt wieder alle auf Kuhl eindreschen.... Für mich war er im Herbst ein klarer Leistungsträger, der für Ruhe und Ordnung im Mittelfeld gesorgt hat, immer anspielbar war und viele Löcher gestopft hat.
Ok, sein Einsatz und sein Offensivkraft lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig. Das er sich aber ärgert, wenn er ausgewechselt wird, kann man ihm ja nicht ernsthaft vorwerfen, oder?????? Ich wünschte mir, mehr Spieler hätten einen solchen Ehrgeiz und einen solchen Führungsanspruch!
Das soll aber in keinster Weise seine verspätete Rückkehr entschuldigen!! Aber wieso reklamiert hier niemand über Zaccanti oder Mamone, welche bisher ja auch noch keine grossartigen Leistungen erbrachten??
Ok, sein Einsatz und sein Offensivkraft lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig. Das er sich aber ärgert, wenn er ausgewechselt wird, kann man ihm ja nicht ernsthaft vorwerfen, oder?????? Ich wünschte mir, mehr Spieler hätten einen solchen Ehrgeiz und einen solchen Führungsanspruch!
Das soll aber in keinster Weise seine verspätete Rückkehr entschuldigen!! Aber wieso reklamiert hier niemand über Zaccanti oder Mamone, welche bisher ja auch noch keine grossartigen Leistungen erbrachten??
Education is important. Cold beer is importanter.
das kennen wir doch...habe auch schon den zug "verpassen müssen" weil ich zu müde war...Thunder hat geschrieben:Gemäss einem Kollegen, welche Kuhl und Mamone kennt, haben die beiden Spieler den Flug verpasst gehabt. Sie haben dies auch dem FCL so gemeldet.
Ist immer dasselbe mit den Südamerikanern.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Wenn man zwei Tage zu spät zum Flughafen reist ist es durchwegs möglich den Flug zu verpassen....Thunder hat geschrieben:Gemäss einem Kollegen, welche Kuhl und Mamone kennt, haben die beiden Spieler den Flug verpasst gehabt. Sie haben dies auch dem FCL so gemeldet.
Ist immer dasselbe mit den Südamerikanern.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Kann jemand die Meldung aus dem Transfer Thread bestätigen, dass Kuhl den FCL verlassen hat? Ich dachte immer, dass Vaneck nicht so auf ihn gesetzt hat. Und er deshalb einer der wenigen Profiteure von Vanecks Abgang wäre......
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Kuhl ein ganz grosser Fussballer ist. Und vor allem dass er gerade in der SL besser zur Geltung käme. Wenn sein Abgang stimmt, ist dies wirklich zu bedauern!
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Kuhl ein ganz grosser Fussballer ist. Und vor allem dass er gerade in der SL besser zur Geltung käme. Wenn sein Abgang stimmt, ist dies wirklich zu bedauern!
FCL quo vadis?
Eine ganz grosse Zustimmung. Kuhl hat mich immer überzeugt mit seiner Art, Fussball zu spielen. Er kann Bälle verteilen, ruhe ins Spiel bringen und ein Spiel "führen".Garfield hat geschrieben:Kann jemand die Meldung aus dem Transfer Thread bestätigen, dass Kuhl den FCL verlassen hat? Ich dachte immer, dass Vaneck nicht so auf ihn gesetzt hat. Und er deshalb einer der wenigen Profiteure von Vanecks Abgang wäre......![]()
Wäre absolut schade, wenn er den FCL verlässt.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Gelöscht
aus persönlichen Gründen halsüberkopf weg vom Fcl nach argentinien und nun genau so plötzlich retour in die Chl zu locarno .... ?!?schmeda hat geschrieben:Locarno verpflichtet Kuhl
Der 26 Jahre alte Argentinier Santiago Kuhl wechselt mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option für eine weitere Saison zum Klub aus der Challenge League FC Locarno. Der ehemalige Mittelfeldakteur von Baden und Luzern war laut Medienmitteilung auf der Klubhomepage die letzten sechs Monate aus privaten Gründen ohne Klub.
naja, bin gespannt wie sich Kuhl im tessin schlagen wird. Habe ihn eigentlich für einen ganz guten wenn auch langsamen mittelfeldspieler gehalten.
Top 3, what else