Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Santiago Kuhl

Muss Hr. Natale Santiago Kuhl zum FCL holen?

Umfrage endete am 29. Mai 2005, 23:28

Ja sicher. Santiago Kuhl muss kommen.
38
78%
Nein. Santiago Kuhl passt nicht zum FCL.
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu »

Verstehe überhaupt nicht, wieso jetzt wieder alle auf Kuhl eindreschen.... Für mich war er im Herbst ein klarer Leistungsträger, der für Ruhe und Ordnung im Mittelfeld gesorgt hat, immer anspielbar war und viele Löcher gestopft hat.

Ok, sein Einsatz und sein Offensivkraft lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig. Das er sich aber ärgert, wenn er ausgewechselt wird, kann man ihm ja nicht ernsthaft vorwerfen, oder?????? Ich wünschte mir, mehr Spieler hätten einen solchen Ehrgeiz und einen solchen Führungsanspruch!

Das soll aber in keinster Weise seine verspätete Rückkehr entschuldigen!! Aber wieso reklamiert hier niemand über Zaccanti oder Mamone, welche bisher ja auch noch keine grossartigen Leistungen erbrachten??
Education is important. Cold beer is importanter.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi »

Gibst dir ja selber die Antwort.

Einer der einen Führunsanspruch stellt sollte auch Vorbild sein.....

Wenn sich einer über die Auswechslung ärgert, sollte er vielleicht mal nachdenken wieso er ausgewechselt wird....
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

Gemäss einem Kollegen, welche Kuhl und Mamone kennt, haben die beiden Spieler den Flug verpasst gehabt. Sie haben dies auch dem FCL so gemeldet.

Ist immer dasselbe mit den Südamerikanern.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 »

Thunder hat geschrieben:Gemäss einem Kollegen, welche Kuhl und Mamone kennt, haben die beiden Spieler den Flug verpasst gehabt. Sie haben dies auch dem FCL so gemeldet.

Ist immer dasselbe mit den Südamerikanern.
das kennen wir doch...habe auch schon den zug "verpassen müssen" weil ich zu müde war...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Thunder hat geschrieben:Gemäss einem Kollegen, welche Kuhl und Mamone kennt, haben die beiden Spieler den Flug verpasst gehabt. Sie haben dies auch dem FCL so gemeldet.

Ist immer dasselbe mit den Südamerikanern.
Wenn man zwei Tage zu spät zum Flughafen reist ist es durchwegs möglich den Flug zu verpassen....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

.... in Zukunft den Südamerikaner einfach eine Woche weniger FERIEN im Winter geben, dann sind sie zur rechten Zeit zurück :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield »

Kann jemand die Meldung aus dem Transfer Thread bestätigen, dass Kuhl den FCL verlassen hat? Ich dachte immer, dass Vaneck nicht so auf ihn gesetzt hat. Und er deshalb einer der wenigen Profiteure von Vanecks Abgang wäre...... :?
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Kuhl ein ganz grosser Fussballer ist. Und vor allem dass er gerade in der SL besser zur Geltung käme. Wenn sein Abgang stimmt, ist dies wirklich zu bedauern!
FCL quo vadis?
Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley »

Garfield hat geschrieben:Kann jemand die Meldung aus dem Transfer Thread bestätigen, dass Kuhl den FCL verlassen hat? Ich dachte immer, dass Vaneck nicht so auf ihn gesetzt hat. Und er deshalb einer der wenigen Profiteure von Vanecks Abgang wäre...... :?
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Kuhl ein ganz grosser Fussballer ist. Und vor allem dass er gerade in der SL besser zur Geltung käme. Wenn sein Abgang stimmt, ist dies wirklich zu bedauern!
Eine ganz grosse Zustimmung. Kuhl hat mich immer überzeugt mit seiner Art, Fussball zu spielen. Er kann Bälle verteilen, ruhe ins Spiel bringen und ein Spiel "führen".

Wäre absolut schade, wenn er den FCL verlässt.
Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard »

UC weiss bestimmt was!? :wink:
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny »

Im Herbst war er wirklich gut, jedoch im Frühjahr fand er in einigen Spielen seine Position überhaupt nicht. Da stand er nur immer im Weg herum. Also ich finde für die ASL ist er zu schwach.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich finde es schade um Kuhl. Er war ein guter Typ und meiner Meinung nach hätte er sich mit mehr Spielpraxis noch stark verbessern können, das Potenzial war da...
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

schmeda hat geschrieben:Locarno verpflichtet Kuhl
Der 26 Jahre alte Argentinier Santiago Kuhl wechselt mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option für eine weitere Saison zum Klub aus der Challenge League FC Locarno. Der ehemalige Mittelfeldakteur von Baden und Luzern war laut Medienmitteilung auf der Klubhomepage die letzten sechs Monate aus privaten Gründen ohne Klub.
aus persönlichen Gründen halsüberkopf weg vom Fcl nach argentinien und nun genau so plötzlich retour in die Chl zu locarno .... ?!?

naja, bin gespannt wie sich Kuhl im tessin schlagen wird. Habe ihn eigentlich für einen ganz guten wenn auch langsamen mittelfeldspieler gehalten.
Top 3, what else
Antworten