Fürs Jubiliäums-Openair St. Gallen (30. Ausgabe) läuft seit heute bis am 9. Dezember ein Sonderverkauf: Auf http://ticket.openairsg.ch können Tickets zu gleichen Konditionen wie dieses Jahr gekauft werden. Im regulären Verkauf ab April 06 wird z.B. ein 3-Tages-Pass 10 Franken teurer sein.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Openair-Saison 2006
Kaum ist die Openair-Saison 2005 vorbei, gehts auch schon los mit der Vorfreude aufs nächste Jahr... 
Fürs Jubiliäums-Openair St. Gallen (30. Ausgabe) läuft seit heute bis am 9. Dezember ein Sonderverkauf: Auf http://ticket.openairsg.ch können Tickets zu gleichen Konditionen wie dieses Jahr gekauft werden. Im regulären Verkauf ab April 06 wird z.B. ein 3-Tages-Pass 10 Franken teurer sein.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
top leistung! wieso konnte das JB nicht selbst erledigen!?
er war wohl gerade.. -> :read:
er war wohl gerade.. -> :read:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Schüblig
- Forumgott

Depeche Mode am Greenfield Festival 2006!
Der Sommer 2006 beginnt im Dezember!
Das zweite Greenfield Festival geht vom 16. bis 18. Juni 2006 auf dem Flugplatz Interlaken über die Bühne.
Ab sofort gibt es aber bereits vergünstigte Tickets für Frühbesteller. Und wir können den ersten Topact vermelden: Depeche Mode! Die Programmgestaltung des Greenfield Festivals ist konzeptionell auf die gesamte Bandbreite der aktuellen Rock-, Punk- und Alternative-Musik angelegt. Auch Singer/Songwriter, Hip-Hop und Electronic Sounds sollen ihr Forum beim Greenfield Festival finden.
Insgesamt werden wiederum rund 40 Bands auf den zwei Bühnen des Festivals spielen. Neben wichtigen internationalen Bands der alternativen Rockszene gibt es am Greenfield 2006 interessante neue Bands zu entdecken. Auf vielseitigen Wunsch ist das Festival-Ende am Sonntagabend auf 22 Uhr angesetzt, was die Rückreise erleichtern wird.
Neu ist auch das Müllkonzept, welches das Greenfield als erstes Schweizer Festival umsetzen wird. Jeder Festivalbesucher bezahlt bei Ticketkauf ein Mülldepot von Fr. 10.- und erhält dafür beim Festivaleintritt einen Jeton und einen leeren Müllsack. Bei der Abreise wird das Depot bei der Rückgabe von Jeton und Müllsack zurückerstattet.
Bis zum 31. Januar 2006 kosten die Dreitagespässe Fr. 160.-,
danach kosten sie Fr. 175.-.
Diese sind vorerst nur bei den Vorverkaufsstellen von TicTec erhältlich, bei der Telefonhotline 0900 55 222 5 (Fr. 1.-/Min) sowie im Internet unter www.topticket.ch.
Da Greenfield ein konzeptionelles Festival ist, wird es auch bei der zweiten Austragung ausschliesslich Dreitagespässe geben. Das Greenfield Festival bietet den Ticketkäuferinnen und -käufern in der Schweiz die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab jedem Schweizer Bahnhof zum Festival und zurück an. Diese Leistung ist im Ticketpreis enthalten. Ebenfalls inbegriffen im Ticketpreis ist das Campieren auf dem Gelände.
Der Sommer 2006 beginnt im Dezember!
Das zweite Greenfield Festival geht vom 16. bis 18. Juni 2006 auf dem Flugplatz Interlaken über die Bühne.
Ab sofort gibt es aber bereits vergünstigte Tickets für Frühbesteller. Und wir können den ersten Topact vermelden: Depeche Mode! Die Programmgestaltung des Greenfield Festivals ist konzeptionell auf die gesamte Bandbreite der aktuellen Rock-, Punk- und Alternative-Musik angelegt. Auch Singer/Songwriter, Hip-Hop und Electronic Sounds sollen ihr Forum beim Greenfield Festival finden.
Insgesamt werden wiederum rund 40 Bands auf den zwei Bühnen des Festivals spielen. Neben wichtigen internationalen Bands der alternativen Rockszene gibt es am Greenfield 2006 interessante neue Bands zu entdecken. Auf vielseitigen Wunsch ist das Festival-Ende am Sonntagabend auf 22 Uhr angesetzt, was die Rückreise erleichtern wird.
Neu ist auch das Müllkonzept, welches das Greenfield als erstes Schweizer Festival umsetzen wird. Jeder Festivalbesucher bezahlt bei Ticketkauf ein Mülldepot von Fr. 10.- und erhält dafür beim Festivaleintritt einen Jeton und einen leeren Müllsack. Bei der Abreise wird das Depot bei der Rückgabe von Jeton und Müllsack zurückerstattet.
Bis zum 31. Januar 2006 kosten die Dreitagespässe Fr. 160.-,
danach kosten sie Fr. 175.-.
Diese sind vorerst nur bei den Vorverkaufsstellen von TicTec erhältlich, bei der Telefonhotline 0900 55 222 5 (Fr. 1.-/Min) sowie im Internet unter www.topticket.ch.
Da Greenfield ein konzeptionelles Festival ist, wird es auch bei der zweiten Austragung ausschliesslich Dreitagespässe geben. Das Greenfield Festival bietet den Ticketkäuferinnen und -käufern in der Schweiz die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab jedem Schweizer Bahnhof zum Festival und zurück an. Diese Leistung ist im Ticketpreis enthalten. Ebenfalls inbegriffen im Ticketpreis ist das Campieren auf dem Gelände.
rock hard festival
wacken open air
party san
with full force
...
wacken open air
party san
with full force
...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Simba
:thumleft:Neu ist auch das Müllkonzept, welches das Greenfield als erstes Schweizer Festival umsetzen wird. Jeder Festivalbesucher bezahlt bei Ticketkauf ein Mülldepot von Fr. 10.- und erhält dafür beim Festivaleintritt einen Jeton und einen leeren Müllsack. Bei der Abreise wird das Depot bei der Rückgabe von Jeton und Müllsack zurückerstattet.
das gabs am Rock am Ring auch schon. Aber mal ehrlich, wen kümmern schon 10 Franken an einem Openair?Simba hat geschrieben::thumleft:Neu ist auch das Müllkonzept, welches das Greenfield als erstes Schweizer Festival umsetzen wird. Jeder Festivalbesucher bezahlt bei Ticketkauf ein Mülldepot von Fr. 10.- und erhält dafür beim Festivaleintritt einen Jeton und einen leeren Müllsack. Bei der Abreise wird das Depot bei der Rückgabe von Jeton und Müllsack zurückerstattet.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Noch ein nüchterner Nachtrag zur Depot-Geschichte: Wenns ihnen wirklich um den Müll gehen würde, wäre ein anständiges Depot (in St. Gallen nächstes Jahr 2 Franken) auf Bechern/"Geschirr" wohl effizienter. Denn mit dem Greenfieldkonzept nehm ich einfach am Anfang den Sack, packe ihnen zu unterst in den Rucksack, hole ihn am Sonntag Abend beim Anstehen vor dem Ausgang wieder raus und gebe ihn leer zurück. Auf mein Becher-wegwerf-Verhalten währends des Wochenendes hätte das keinerlei Einfluss...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Da neben Depeche Mode jetzt auch Placebo definitiv am Greenfield auftreten werden, werde ich ziemlich sicher wieder nach Interlaken fahren!
Zwei grössen die ich auf keinen fall verpassen will!
Die guten also nach Interlaken!
wenn sich jemand anschliessen möchte -> pn!
denke sh, und smudo wieder am start!
Zwei grössen die ich auf keinen fall verpassen will!
Die guten also nach Interlaken!
wenn sich jemand anschliessen möchte -> pn!
denke sh, und smudo wieder am start!
Diesen Samstag, 21.01., um 12.00 Uhr beginnt der Earlybird-Verkauf für das Openair St. Gallen. Wer Interesse hat, sollte um punkt 12 Uhr mittags mit ein bisschen Geduld vor dem PC sitzen - die besten Bus-Nummer gehen sehr schnell weg (innerhalb von ca. einer halben Stunde)!
www.openairsg.ch
www.openairsg.ch
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, so geil!
Ach ja, wenns jemand verpasst hat, und dennoch ein Earlybird braucht, hier ein Geheimtipp *hust*
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... SortOrder=
Es hat geklappt! Wir bestätigen deine Bestellung wie folgt:
Ticket-Nr. 7, Bus Nr. 1, Abfahrt Bahnhof 6.00 Uhr
Ticket-Nr. 8, Bus Nr. 1, Abfahrt Bahnhof 6.00 Uhr
Ach ja, wenns jemand verpasst hat, und dennoch ein Earlybird braucht, hier ein Geheimtipp *hust*