naja, 3. höchste spielklasse, wo es 4 gruppen hat und auf rang 6...eXi hat geschrieben:Naja... Schlecht sind sie nicht!
Sie spielen in der Segunda Division b und sind momentan auf dem 6. Platz!
http://www.eurosoccer.ch/html/HTLESP/esp2b4/
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Winter 2005/06
Ist etwa so stark wie die Challenge League!tschounes hat geschrieben:naja, 3. höchste spielklasse, wo es 4 gruppen hat und auf rang 6...eXi hat geschrieben:Naja... Schlecht sind sie nicht!
Sie spielen in der Segunda Division b und sind momentan auf dem 6. Platz!
http://www.eurosoccer.ch/html/HTLESP/esp2b4/
Diese 4 Gruppen sind in Regionen eingeteilt, Marbella spielt ja gegen Sevilla B etc. allzu schlecht sollten also diese Mannschaften gar nicht sein. Die Jungen aus den eigenen Reihen müssen auch irgendwo reifen.
Marbella - FC Luzern 1-1 (0-1)
Zuschauer 60
Tore/Bemerkungen: 7. Pfostenschuss De Napoli, 19. Kopftor Tchouga 0:1, 25. N’Tiamoah rettet auf der Linie, 47. 1:1 durch ein glasklares Offsidetor.
Zibung - Diethelm, Bader, Dal Santo, Lambert - Mehmeti (61. Izzo) - Gergoci (26. Simon Lustenberger), Tchouga, N’Tiamoah (73. Sam), Righetti (70. Boz) – De Napoli (63. Fabian Lustenberger)
Zuschauer 60
Tore/Bemerkungen: 7. Pfostenschuss De Napoli, 19. Kopftor Tchouga 0:1, 25. N’Tiamoah rettet auf der Linie, 47. 1:1 durch ein glasklares Offsidetor.
Zibung - Diethelm, Bader, Dal Santo, Lambert - Mehmeti (61. Izzo) - Gergoci (26. Simon Lustenberger), Tchouga, N’Tiamoah (73. Sam), Righetti (70. Boz) – De Napoli (63. Fabian Lustenberger)
nicht schlecht.. schliesslich ist brann immerhin leader.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich habe heute gehört, dass auf dem Kunstrasen sicher nicht gespielt wird und daher wenn es noch weiter kacke Wetter ist, dass die Partie abgesagt wird.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Natale hat gerade einen Anruf von Thomas Schaaf erhalten, der von Fussballspielen auf schneebedeckter Unterlage abgeraten hat
Spiel abgesagt 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mensch Admin, habs erst jetzt geschnallt, mach nicht so ne Scheisse, es gibt auch Leute die die Texte nur so durchfligenAdmin hat geschrieben:Natale hat gerade einen Anruf von Thomas Schaaf erhalten, der von Fussballspielen auf schneebedeckter Unterlage abgeraten hatSpiel abgesagt
stänkerer gegen oben
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- blue-devil
- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

relativ ist gut!Mäli hat geschrieben:Spiel in Buochs abgesagt! Relativ kurzfristig... erst um 13.40 Mitteilung bekommen, dass kein Spiel ist!
selbst heinz & wisu, unsere guten, waren vor ort und wussten nichts von der absage! gemäss diversen aussagen sicher um die 40 LU's, die umsonst gereist sind.
naja, waren ja z.bsp. von meiner seite nur 80 km hin und zurück, die die feinstaub-belastung erhöhten
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
oh ich vergass damals noch was, ich ärgere mich nämlichoberkutte hat geschrieben:jedes jahr aufs neue ärgere ich michWiesel hat geschrieben:Die Person, die die FCL Trainingsspiele organisiert, sollte man öffentlich auspeitschen...
a) über die kurzfristig angesetzten spiele
b) über die kurzfristig gefundenen "gegner"
c) über die planlose vorbereitung insgesamt
zudem wird das alles (testspiele / allfällige trainingslager) dann auch noch sehr spät kommuniziert, was den häufigfahrenden fan davon abhalten kann, dabei zu sein. wobei das bei extrem attraktiven gegnern wie eben ein fc schötz mittlerweile gar nicht mehr störend wirkt, sondern eher das vorhaben "fernbleiben" unterstützend wahrgenommen wird.
zudem über
d) die überhaupt nicht kommunizierten absagen der testspiele!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- FCL Schüblig
- Forumgott