Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele Winter 2005/06

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

.... und was lernt man daraus :roll: :arrow: immer in Liiribox nachgucken ob Spiel stattfindet :x Danke Doc
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wiesel hat geschrieben:.... und was lernt man daraus :roll: :arrow: immer in Liiribox nachgucken ob Spiel stattfindet :x Danke Doc
habe um 13.00h noch in liiribox geschaut, mama wiesel! es gibt leute, die halt früher als 25 minuten vor dem spiel abfahren müssen *denkanstoss*

doc macht wirklich mehr als nur seinen eigentlichen job ausfüllen, er ist ja mittlerweile informeller kommunikationschef und fanbetreuer, zumindest was das internet anbelangt. spricht nicht gerade für den rest der truppe, aber das ist ja auch nix neues.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Da könnte der FCL noch einiges von unserem HCL Messias mw lernen :) was Kommunikation betrifft und so
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

blue-devil hat geschrieben:Mein Gott war schon unterwegs
Mein Gott, war schon vot Ort. In aller Wüte haben wir dann die Stadion Beiz verwüstet, die Klos angezündet und auf den mit Schneebedeckten Rasen gepinkelt.

Danach gings ab auf die Allmend um den Sauhaufen zusammenzutreten.

Die Spieler meinten, sie haben von der Absage erst um 12.00 Uhr beim eintreffen erfahren und wurden somit verschohnt. Dem Rest der Bande wurde dann zwar hart, aber fair ausgeteilt.
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Alle, die gestern bereits auf dem Weg oder sogar schon vor Ort waren, sollen mir bis spätestens morgen Montagabend kurz eine PN schicken. Bitte vermerken, ob Anreise auf dem Weg abgebrochen oder schon in Buochs eingetroffen.

Sinn der Aktion erfahrt ihr dann später ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dasselbe Theater war ja schon 2004 als ein Testspiel in Buochs hätte stattfinden sollen.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Habs dem Admin zwar schon per pn geschickt, doch vielleicht interessierts einige andere hier auch noch:

Hallo Admin
Wir fuhren zu dritt ca. um 13.30 Uhr los. Ankunft 13.50 Uhr. Beide Plätze waren mit Schnee bedeckt und von Manschaft oder ähnlichem nix zu sehen. Geschneit hat es dort bestimmt über 24 Stunden nicht. Das mag wohl bedeuten, dass schon lange festgestanden hat, dass nicht gespielt wird, denn es wurden zu keiner Zeit anstalten gemacht das Feld zu räumen. Der Schnee lag schon länger auf dem Feld.
Nach Ankunft tel an Heinz, welcher mit Wisu auch gerade ankam. Tel von Heinz an P Fleischi welcher ihm mitteilte, dass das ganze abgesagt wurde und er die Leute welche vor Ort waren (um 14.00 Uhr ca. 40 Leute welche z.T. aber nicht mal anhielten, sondern gleich wieder kehrten)informieren soll.

Danach gingen wir auf die Allmend wo die Spieler nach beendetem Training die Kabine verliessen. Laut aussage einiger Spieler wurden sie erst um 12.00 Uhr beim Eintreffen auf der Allmend informiert.
P. Fleischli war nicht mehr vor Ort.
Peinlich wirklich, dass selbst die Funktionäre die Absage erst kurz vorm Spiel durch Radio Pilatus erfahren mussten, obwohl spätestens um 12.00 Uhr feststand, dass das Spiel nicht statfinden wird.

Anhand der Platzzustände bin ich mir sicher, dass man (wer entschiedet das wohl ?)schon am Freitag wusste, dass nicht gespielt wird.
Sogar in der LZ am Samstag hiess es, dass das Spiel statt finden wird.
Vermutlich hatte man angst vor dem Zürcher Scout, welcher die Reise auch umsonst angetreten hat :wink:
stänkerer gegen oben
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Die Spieler des SC Buochs wurden morgens um ca. 10.00 über Spielabsage informiert... Wo der Fehler dann aber genau lag kann ich nicht sagen.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

blue-devil hat geschrieben:Mittwoch 01.02.2006
FC Luzern-FC Thun
Spielbeginn: 14:30 Uhr
Seefeld, Horw

wer ist so am start?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

sollte möglich sein, muss noch Sitzung absagen. cu
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Stecki

Beitrag von Stecki »

Jack Bauer hat geschrieben:
FC Luzern-FC Thun
Seefeld, Horw

wer ist so am start?
Werd wohl auch da sein.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hopp thun! :toothy7:
TFC!
Simba

Beitrag von Simba »

Werde sicherlich auch da sein.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Dümmste Anspielzeit ever...

Hätte man das Spiel am Abend angesetzt, würden höchstwahrscheinlich deutlich mer Leute ans Spiel kommen. Mir, wie auch vielen anderen, ist es unmöglich am Nachmittag um Halb 3... =D>
STADION ALLMEND 1934-2009
Hoerby-armin

Beitrag von Hoerby-armin »

Jack Bauer hat geschrieben:
FC Luzern-FC Thun
Seefeld, Horw

wer ist so am start?
Ich und Mystery werden wohl auch dabei sein.
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

Werde auch anwesend sein.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Werde höchst wahrscheinlich auch anwesend sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ähm... können jetzt ja vor jedem Spiel einen Anwesenheitsthread eröffnen... :roll:

;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

gute idee.....

hat jemand von euch heute auch auf radio pilatus was wegen einem neuen spieler gehört??? (ich weiss gehört nicht hierhin....)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

also bis jetzt sind doch nur sehr wenige testspiele zur einer angenehmen spielzeit angepfifen...erlichgesagt, mach ich mich nicht an eine normale anspielzeit erinnern...kann mich da aber auch völlig täuschen...!

werden ja einige leute am start sein, trotz scheiss zeit!
Antworten