Radiohead hat geschrieben:scheint wohl eine schlechte Zahlungsmoral zu haben. Was solls, Schnee von gestern.
Wortwitz auf Weltklasse-Niveau
Radiohead hat geschrieben:scheint wohl eine schlechte Zahlungsmoral zu haben. Was solls, Schnee von gestern.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Es gibt da schon ein paar Spieler, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Kaci und Keita sind ja schon weg, Izzo auf gutem Weg dazu. Bader ist auf Dauer nicht der Mann für den FCL und auch Sam überzeugt mich noch nicht. Dies gilt auch für Kuhl und auf Dauer wohl auch für DeNapoli (bis jetzt hat er mich aber überrascht). Von Zaccanti weiss ich nicht was ich halten soll. Und kann sich Righetti endlich durchbeissen?Master hat geschrieben:von wem bist Du nicht fan?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

ah, und deshalb geht er jetzt ins albanien-trainingslager? ich kann verstehen, dass er da unbedingt hin will. aber wenn die verletzung noch nicht ausgeheilt ist, heisst das (zumindest für mich als med-laie): hohe verletzungsgefahr! gerade in einem trainingslager unter "fremdem" trainer, wo man sich nur innert kurzer und mit kompromisslosem einsatz beweisen kann.Doc hat geschrieben:Dies zeigt nur schon, wie er mit der Verletzung am Kniescheibenband umgegangen war, die nun praktisch ausgeilt ist.
kann sein... nur scheint er dies an den spielen leider nicht immer ganz umsetzen zu können.Doc hat geschrieben:@Garfield möchte ich nur sagen, dass gerade Bader [...] schnell ist.