Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Genc Mehmeti

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben:scheint wohl eine schlechte Zahlungsmoral zu haben. Was solls, Schnee von gestern.
:lol: :lol: :lol:

Wortwitz auf Weltklasse-Niveau :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

anscheinend beim "training" zugezogen 8)
TFC!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Böse Zungen behaupten, dass er sich das Ding am Sonntagmorgen im Cafe Meile eingefangen haben soll... 8)
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

beim kampf um den ersten warmen fleischweggen :?:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Ja der Genc. Der ist einer, anfangs wie viele Zuzüge als Fehleinkauf gedeutet und er konnte sich ja auch nicht wirklich durchsetzen. Dann war er ja mal eine zeitlang gar nie im Aufgebot (wie Andreoli eine zeitlang) und plötzlich kommt er wieder und spielte genügend gut um in der Startelf eine Rolle zu spielen und nun im besten Fussballalter ist er in einer Topform. Sein Wandel beim FCL ist erstaunlich und selten.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ein Spieler wird immer vergessen, wenn von Erfolgen des FCL gesprochen wird. Für mich ist Mehmeti neben Tchouga und Zibung der wichtigste Spieler des FCL und einer der Hauptverantwortlichen des Erfolges. Seine Wandlung vom Saulus zu Paulus ist phänomenal. Es gibt nur noch selten Ausrutscher wie in Chiasso. Er weiss jetzt genau, wie er sich auf dem Feld zu verhalten hat. Defensiv eine Bank schiesst er jetzt auch noch ab und zu ein Tor. Er ist konditionsstark, steht immer richtig, ist kompromisslos und unerbitterlich hartnäckig. Ich hätte nie gedacht, dass Mehmeti sogar noch ein Thema für höhere Weihen werden könnte. Ich muss wirklich gestehen, dass ich ein kleiner Fan von ihm geworden bin :oops: .
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

von wem bist Du nicht fan?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Master hat geschrieben:von wem bist Du nicht fan?
Es gibt da schon ein paar Spieler, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Kaci und Keita sind ja schon weg, Izzo auf gutem Weg dazu. Bader ist auf Dauer nicht der Mann für den FCL und auch Sam überzeugt mich noch nicht. Dies gilt auch für Kuhl und auf Dauer wohl auch für DeNapoli (bis jetzt hat er mich aber überrascht). Von Zaccanti weiss ich nicht was ich halten soll. Und kann sich Righetti endlich durchbeissen?
Ganz klar Fan bin ich von Tchouga, Ntiamoah, Mehmeti, Sucic, Zibung, Lambert und Mamone.

Frage geklärt?
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

nicht schlecht.. von Mamone bin ich höchstens fan, weil er ein "geiler siech" seien könnte.. ansonsten sagt der mir nicht viel.. aber was ist denn an Sam und Bader nicht gut!? finde die beiden hammer.. also für unsere liga..

ps. kannst den eintrag auch als pn betrachten ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Genc Mehmeti wird heute wie bereits vermeldet nach Perugia ins Trainingslager von Albanien reisen. Obwohl erstaunlich - immerhin sind wir kein SL-club - hat er dies sicher verdient. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler geworden.

Und die "alte" GL verdient ein Lob, dass er damals so lange an den Club gebunden worden ist. Genc ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Genc vor 2 Jahren. Er hat vor allem mental einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Dies zeigt nur schon, wie er mit der Verletzung am Kniescheibenband umgegangen war, die nun praktisch ausgeilt ist. Wenn man zB bedenkt, dass Fox mit der selben Verletzung vor einem Jahr mehrmals operiert worden ist und insgesamt fast ein Jahr ausgefallen war.

Herzliche Gratulation !

PS: Es ist interessant zu lesen, wie von den Fans die Spieler beurteilt werden. @Garfield möchte ich nur sagen, dass gerade Bader für eine Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler ist, einer der sich kompromisslos reinkniet und erst noch schnell ist. Aber Du hast Deine Meinung ja bereits bei Genc geändert !!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Doc hat geschrieben:Dies zeigt nur schon, wie er mit der Verletzung am Kniescheibenband umgegangen war, die nun praktisch ausgeilt ist.
ah, und deshalb geht er jetzt ins albanien-trainingslager? ich kann verstehen, dass er da unbedingt hin will. aber wenn die verletzung noch nicht ausgeheilt ist, heisst das (zumindest für mich als med-laie): hohe verletzungsgefahr! gerade in einem trainingslager unter "fremdem" trainer, wo man sich nur innert kurzer und mit kompromisslosem einsatz beweisen kann.
Doc hat geschrieben:@Garfield möchte ich nur sagen, dass gerade Bader [...] schnell ist.
kann sein... nur scheint er dies an den spielen leider nicht immer ganz umsetzen zu können. :D
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

@undercover: Ich bin überzeugt, dass Bader noch viel besser wird. Wenn die Verteidigung sich beser gefunden hat, dies braucht halt einfach mehr als eine halbe Saiosn, wird er für uns ein sicherer Wert sein. Davon bin ich überzeugt.
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Neue LZ hat geschrieben:Der 25-jährige erhielt von Albaniens deutschem Nationalcoach Hans-Peter Briegel erstmals ein Aufgebot für ein Trainingslager in Italien. Knapp eine Woche vor Wiederbeginn der Meisterschaft in Winterthur wird Mehmeti zurückerwartet.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

top11.ch hat geschrieben:Zudem ist Genc Mehmeti (26) zum ersten Mal für die albanische Nationalmannschaft aufgeboten worden. Der Kapitän des FC Luzern nimmt bis am 13. Februar an einem Trainingslager in Italien teil..
genc der kapitän!
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
blue-white

Beitrag von blue-white »

Ist schon bekannt, welche verletzung/ blessur sich mehmeti zugezogen hat?
Fals ich es richtig gesehen habe, ist er in der ersten halbzeit nach einem kopfballduell ziemlich übel auf das becken gefallen.
Er humpelte bereits dann. Was ist genau in der 2 Halbzeit passiert?

Hoffentlich fällt er kein spiel aus!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Zuerst einmal Danke an alle, die mich auf dem Laufenden halten.

Wenn man den FCL im Internet und so verfolgt, dann kommt man an einem Spieler nicht vorbei. Genc Mehmeti scheint immermehr zum Schlüsselspieler des FCL zu werden. Muss er verletzt raus, fällt das defensive Konzept zusammen - siehe Lausanne. Für seine Leistung spricht auch das Aufgebot von der albanischen Nationalmannschaft. Mich erstaunt nur, dass aus dem Umfeld des FCL nichts von Vertragsverhandlungen zu vernehmen ist..... Wenn der FCL weiter so erfolgreich spielt, dann steigt der Marktwert jedes Spielers und eine Weiterverpflichtung von Mehmeti könnte zu einem Ding der Unmöglichkeit werden.
Aehnlich sehe ich dies auch bei einem Sucic oder Sam. Hier wären doch weitere Möglichkeiten Zeichen zu setzen.
FCL quo vadis?
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

schade, er wird die nächsten zwei spiele fehlen
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

jojo hat geschrieben:schade, er wird die nächsten zwei spiele fehlen
schade ist wie er sie eingefangen hat (bei einem eigenen freistoss den ball wegdreschen hab ich noch nie gesehen).

jedoch hätte er sie wars. auch sonst bekommen :roll:

kommt nun kuhl oder susi für power-genc zum einsatz?!?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke eher, dass Bader oder Mamone für Genc zum Einsatz kommen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

oder liridon gergoci. der soll mal zeigen können, was er drauf hat.
Antworten