Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Handball EM in der Schweiz!

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Wessun hat geschrieben:Das alter war nur schwer einzuschätzen.... Doch denke ich, das spielt nicht die grösste rolle!
:lol: :pig:
plavi
Member
Member

Beitrag von plavi »

Legia hat geschrieben:Hats noch Tickets?

habe noch eins zu verkaufen!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TFC!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

so die Handball Euro ist zu ende. war gestern im hallenstadion. die Stimmung hat mir in Sursee teilweise sogar besser gefallen als gestern in Zürich. Die einzigen die Zahlreich erschienen sind, waren natürlich die Kroaten (habe mehr Dänen erwartet). Im spiel um platz 3 gewann Dänemark. Nach den Auftritt in Sursee und in Zürich bin ich ein kleiner Dänemark Modefan geworden :D .
Die klasse der spiele war nicht so gross. Man merkte das die spieler kabutt waren von diesen 8 spielen in 10 tagen, denn sie hatten nach rückständen oft zu wenig kraft um zurück zu kommen. so waren beide spiele nicht sehr ausgeglichen.
war gut zu sehn was für einen kleinen stellenwert handball in der schweiz hat (5 min zusammenfassung für einen EM final im eigenen land im sportpanorama)
also thread kann geschlossen werden!!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Und die nächsten Jahre interessiert sich wieder keine Sau für diese Sportart... Aber die Auswahl der Beiträge, bzw. deren Länge im Sportpanorama stimmt mich immer wieder nachdenklich. Musste mir am Sa. abend beim heimfahren auf Radio DRS auch ca. 5 Min. live vom Zürcher Derby anhören, um von den anderen Spielen nachher nur noch die Resultate zu hören.
Antworten