Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

hehe, René der Knochenjäger
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

was ist das jetzt? Ein Abwehrspieler oder trotzdem ein Stürmer? oder ein stürmender Abwehrspieler?? :?:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Grisch hat geschrieben:was ist das jetzt? Ein Abwehrspieler oder trotzdem ein Stürmer? oder ein stürmender Abwehrspieler?? :?:
Ein Kartensammelnder Abwehrspieler ... würd ich sagen.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Sensemann....
Legt Euch nicht mit dem "Gladyator" an.... :twisted:

mms://vipeurosport.yacast.net/eurosport/2006/01/30/camcongo_com_23244_4_22_0_320x240.wmv
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

die anderen schiessen die Tore und beim FCL gehen sie vorzeitig duschen .... suuuuuuper ....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mein Gott, was du jetzt wegen einer einzigen Roten Karte für ein Geschrei machen kannst... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Zuerst wird alles hochgelobt, jetzt wieder alles niedergemacht.

Denke, dass Bokese nicht so schlecht ist, lieber mal einer der einen richtig umtritt und dafür mit Herz bei der Sache ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Das war ja genau das was RVE zu seiner Spielerzeit so sympatisch gemacht hat.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Bisher waren unsere Verteidiger sowieso viel zu lieb zu Werke gegangen. Einer der durch "gesunde" Aggressivität dem Gegner Respekt einflösst und somit den Schnauf abkauft ist doch genau das Richtige!!!!

Häuptling RvE sprach: Ohne Blut Spiel nix gut... :wink:
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

Admin hat geschrieben:Mein Gott, was du jetzt wegen einer einzigen Roten Karte für ein Geschrei machen kannst... :roll:
Aufgrund einer Statistik, die gerade mal fünf Spiele enthält kann man doch kein Spieler beurteilen! Eine Rote Karte sagt da jetzt wirklich noch gar nichts negatives aus!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Weekend-Warrior hat geschrieben:Eine Rote Karte sagt da jetzt wirklich noch gar nichts negatives aus!
die art, wie er sich das ding geholt hat, spricht allerdings schon nicht unbedingt für den spieler...
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Gebt ihm doch zuerst eine Chance, man kann ihn doch gar nicht beurteilen bevor man ihn gesehen hat. Denke wenn er in der kongolesischen Auswahl steht, hat er sicher das Potential die FCL-Abwehr zu stabilisieren. Auch ein Blackout wie bei seiner roten Karte sollte man einem jungen Spieler verzeihen, hoffe nur er lernt daraus.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja es ist nur schade, dass in diesem Videoclip gar nicht ersichtlich war,
wie gut der Spieler in der Verteidigung ist. Jetzt wird hier nur über die rote Karte gesprochen und wie hart Der zur Sache gehen soll.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Emmi hat geschrieben:Ja es ist nur schade, dass in diesem Videoclip gar nicht ersichtlich war,
wie gut der Spieler in der Verteidigung ist. Jetzt wird hier nur über die rote Karte gesprochen und wie hart Der zur Sache gehen soll.
was der ist fussballer??? :shock: :wink:
STADION ALLMEND 1934-2009
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

was der ist fussballer???
Diese Frage währe sicher berechtigt, wenn dieser Transfer von Natale allein getätigt worden währe... .
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

lässt ihn doch zuerst mal spielen, dann sehen wir dann was für einer er ist (Fussballer oder Kickboxer). mein Gott
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Emmi hat geschrieben:wie hart Der zur Sache gehen soll.
hat wohl eher mit mangelnder intelligenz denn mit härte zu tun.

trotzdem, gleich zur schnecke machen will ich diesen bokese natürlich nicht. vielleicht kann er ja auch fussball spielen. zwei tatsachen sprechen aber deutlich gegen ihn:

1. er ist (nach meinem wissensstand) innenverteidiger. davon haben wir nun definitiv mehr als genung, nämlich mindestens sechs stück. für zwei positionen, womit bereits aktuell vier auf der bank/tribüne sitzen.
2. einer, der soeben vom africa cup kommt, verlangt in der regel etwas mehr lohn als jemand anders. klar, die nomination für das nationalteam ist auch eine gewisse qualitätsgarantie. allerdings ist kongo sicherlich keine topmannschaft, entsprechend ist hier vorsicht geboten.

kurzzusammenfassung für den eiligen leser: ich halte eine verpflichtung bokeses aktuell für unnötig. vielmehr benötigen wir noch einen guten stürmer und einen mann für das linke mittelfeld!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Wie schon oft gesagt, dies ist aber meine Meinung, Spiele gewinnt man in der Offensive, Meisterschaften aber mit der Defensive.

Und es ist halt einfach so, dass wir hinten, auch wenn wiri 6 Stück davon haben, einfach zu wenig qualität besitzen.

Mit der aktuellen Verteidigung werden wir nicht aufsteigen. Es kann ja nicht sein, dass die Offensive jedes Spiel mindestens 3 Tore schiessen muss um zu gewinnen. Es sollte auch einmal ein 1-0 reichen.

In den letzten paar Jahren (seit van Eck, Wolf, Meyer, Trinic) hatten wir keine stabile Innenverteidigung mehr.

Aber eben, so sind die Meinungen verschieden.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:Mein Gott, was du jetzt wegen einer einzigen Roten Karte für ein Geschrei machen kannst... :roll:
..... in 3 Spielen .... spricht nicht gerade für den Spieler ....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Dabei ist ja nur die Nati gemeint. Vielleicht war er einfach übermotiviert und ja vielleicht ist er nicht gerade sehr intelligent.....

Aber die Statistik von seinem Club wäre doch noch interessanter.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Antworten