Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gegner Saison 05/06
-
Tom Sizemore
- Experte

- FCL Schüblig
- Forumgott

Marco Schneuwly wechselt zu Sion
Der bis Juni 2007 beim BSC Young Boys unter Vertrag stehende Marco Schneuwly wechselt leihweise bis Ende der Saison 2005/06 zum FC Sion. Der 20 jährige Stürmer soll beim Tabellenführer der Challenge League Spielpraxis erhalten. Schneuwly kam in der Vorrunde der laufenden Saison zu 11 Einsätzen für die Young Boys, dabei stand er 3 Mal in der Startformation.
Der bis Juni 2007 beim BSC Young Boys unter Vertrag stehende Marco Schneuwly wechselt leihweise bis Ende der Saison 2005/06 zum FC Sion. Der 20 jährige Stürmer soll beim Tabellenführer der Challenge League Spielpraxis erhalten. Schneuwly kam in der Vorrunde der laufenden Saison zu 11 Einsätzen für die Young Boys, dabei stand er 3 Mal in der Startformation.
Im Hinblick auf die Rückrunde der Challenge League hat YF Juventus ZH drei neue Spieler engagiert: den spanischen Torhüter Oliver Cuadrado (29, Guadalajara, ex-Real Madrid), den portugiesischen Mittelfeldspieler Luis Frangao (21, Seefeld) den brasilianischen Mittelfeldspieler Diego Torres (20). Nicola Saxer (20) und Antonio Catizone (20) werden nach einigen Monaten bei Altstetten in der 1. Liga ebenfalls zum Team von Raimondo Ponte stossen.
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
- FCL Schüblig
- Forumgott

Wil: Ein brasilianischer Stürmer kommt
Silvio Carlos De Oliveira genannt «Silvio» (21) hat beim FC Wil einen Vertrag bis Ende Juni 2008 unterschrieben. Der bei Santos ausgebildete Stürmer aus Brasilien spielte zuletzt bei Athlético Sorocaba in der ersten Division von São Paulo.
Silvio Carlos De Oliveira genannt «Silvio» (21) hat beim FC Wil einen Vertrag bis Ende Juni 2008 unterschrieben. Der bei Santos ausgebildete Stürmer aus Brasilien spielte zuletzt bei Athlético Sorocaba in der ersten Division von São Paulo.
Teletext ist Schuld: http://swisstxt.ch/SF1/210-02.html
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

Ist noch peinlich für den Schiri...Turbulent war in Lausanne die Schlussphase: die Waadtländer führten dank des Treffers von Stéphane Chapuisat (24.) 1:0, als die dominanten Tessiner zu einem Foulpenalty kamen (76.). Guastarino schoss den Ball an die Latte und verwertete danach den Abpraller. Erst auf Intervention von Routinier Chapuisat verweigerte Schiedsrichter Meier den Luganesi die Anerkennung des Treffers; weil kein Spieler den Ball berührt hatte, durfte Guastarino den Abpraller nicht ins Tor schiessen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hätt ich auch nicht mehr einfach so gewusst, und ich war mal schiri...Admin hat geschrieben:Ist noch peinlich für den Schiri...Turbulent war in Lausanne die Schlussphase: die Waadtländer führten dank des Treffers von Stéphane Chapuisat (24.) 1:0, als die dominanten Tessiner zu einem Foulpenalty kamen (76.). Guastarino schoss den Ball an die Latte und verwertete danach den Abpraller. Erst auf Intervention von Routinier Chapuisat verweigerte Schiedsrichter Meier den Luganesi die Anerkennung des Treffers; weil kein Spieler den Ball berührt hatte, durfte Guastarino den Abpraller nicht ins Tor schiessen.
ich bin ein Niemand...
Admin hat geschrieben:Turbulent war in Lausanne die Schlussphase: die Waadtländer führten dank des Treffers von Stéphane Chapuisat (24.) 1:0, als die dominanten Tessiner zu einem Foulpenalty kamen (76.). Guastarino schoss den Ball an die Latte und verwertete danach den Abpraller. Erst auf Intervention von Routinier Chapuisat verweigerte Schiedsrichter Meier den Luganesi die Anerkennung des Treffers; weil kein Spieler den Ball berührt hatte, durfte Guastarino den Abpraller nicht ins Tor schiessen.
Schade, 2 Punkte weniger für Lausanne und wir wären heute schon auf Platz 2!
Müssen wir uns halt bis Samstag ca. 19.18 Uhr gedulden, bis es soweit ist...
.... und hoffentlich bekommt diese Söldnertruppe aufs Maul. Scheiss-Constantin und Scheiss Paulo Vogt di Merda Putana.nelson hat geschrieben:Dann wären wir nicht auf Platz 2, sondern Leader, da Sion erst am Sonntag spielt!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
Bill Shankly
- Elite