Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Openair-Saison 2006

Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Jack Bauer hat geschrieben:Das Line-up 2006 des Greenfield-festivals nimmt immer mehr gestalt an.
Neben bereits erwähnten Act`s gehören neu Seeed, live :shock: , Panteon Rococo und Lagwagon zum Programm!

freue mich auf Live und auch Lagwagon ist ganz ok!

Seeed wird absolut der Hammer :twisted:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stoned Head hat geschrieben:Seeed wird absolut der Hammer :twisted:
Habe gehört, es herrsche ein Kiff-Verbot am Greenfield...;)

Ne, Seeed ist natürlich klasse - immerhin haben sie den Bundesvision Song Contest gewonnen...:roll: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Admin hat geschrieben:
Stoned Head hat geschrieben:Seeed wird absolut der Hammer :twisted:
Habe gehört, es herrsche ein Kiff-Verbot am Greenfield...;)

Ne, Seeed ist natürlich klasse - immerhin haben sie den Bundesvision Song Contest gewonnen...:roll: ;)
Illegal ists eh cooler... :roll:

Seeed und Placebo muss ich unbedingt sehen, rest bis jetzt egal...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

:rr: :arrow: :bootyshake:
:weedman: :arrow: [-X
Proll ist toll :twisted:
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So, 3 Wochen vor der Programm-Bekanntgabe tröpfeln nun langsam aber sicher erste glaubwürdige Bestätigungen fürs OASG rein:

- Franz Ferdinand
- Massive Attack
- Eels
- Coheed And Cambria
- BoySetsFire

Kommt guuuuuuuut... 8)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Admin hat geschrieben:- Franz Ferdinand
- Massive Attack
- Eels
- Coheed And Cambria
- BoySetsFire
Hehe kenne keine einzige Band. Übel mit mir...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Franz Ferdinand und Eels wären schon mal 2 Gründe FÜR OASG!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Maximo Park, Hard-Fi und Billy talent am GF
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead spielen am 15. August Schweiz-exklusiv in Avenches am Rock Oz Arènes. Vorverkauf für das Konzert läuft am 25. März von 10 Uhr bis ca. 10.30 ;)

Quelle: http://www.rockozarenes.com/site/de/index.php
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

vier Tickets ins Paradies 8)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Stolze Preise...
Zaungäste Luzern
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

19. Mai 2006 - Balélec, Lausanne

mit Asian Dub Foundation, Tahiti 80, Vegastar, Watcha und mehr als 25 weiteren Gruppen und DJ's auf 7(!) Bühnen.

Tickets: Bis am 29. April CHF 25.-, danach CHF 30.-, Abendkasse CHF 35.-.
Mehr Infos auf http://www.balelec.ch

Tipp: Ziemlich günstige Getränkepreise...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Rumpel hat geschrieben:7(!) Bühnen
Hab letztes Jahr kein einziges Konzert gesehen... :roll: :? :oops: :D
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... :oops:
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Partyanimal hat geschrieben:Stolze Preise...
Für diese geile Location, das Renommé dieser Band und die nicht wirklich häufigen Liveauftritte ein stolzer Durschnittspreis. Soll ja Leute geben, die zahlen für ein paar alte Knacker das Doppelte...

Edit: ist übrigens ausverkauft 8)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Der Samstag, 25. März entwickelte sich geradezu surrealistisch!!! Dieser Tag wird auf alle Ewigkeit einen Stammplatz in den Annalen des Festivals Rock Oz’Arènes einnehmen.

Tausende Fans der englischen Band bangten in der ganzen Schweiz stundenlang vor den Schaltern der verschiedenen Vorverkaufsstellen, um sich eines der viel zu rar gesäten Ticket zu ergattern.

Als der Vorverkauf dann um 10 Uhr endlich begann, belasteten über 100'000 Internetbenutzer die Webseiten der Ticketverkäufer und die zahllosen Personen, welche die Nacht vor den Vorverkaufsstellen verbrachten, fürchteten ihrerseits, vergebens ausgeharrt zu haben.

Was eindrücklich unter Beweis stellt, dass Radiohead eine Band sondergleichen bleibt, die nach Belieben, ohne Probleme auch ein Fussballstadion füllen könnte.

Radiohead aber suchen die Nähe zu Ihrem Publikum und spielen deshalb mit Vorliebe in alten Mauern. In der Vergangenheit kamen die römischen Stätten in Arles und Nîmes bereits in den einmaligen Genuss, Radiohead empfangen zu dürfen. Nun kommt diese Ehre Avenches zuteil.

Dieses Konzert wird garantiert einer der ganz grossen Momente dieser 15. Ausgabe des Festivals.

Das ganze Team von Rock Oz’Arènes bedankt sich bei allen Personen, die den ganzen Morgen ausgeharrt haben, um sich ein Ticket zu ergattern.
Weiss denn einer, wieviele Tickets da verkauft wurden? Würd mich noch interessieren eh...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:Das ganze Team von Rock Oz’Arènes bedankt sich bei allen Personen, die den ganzen Morgen ausgeharrt haben, um sich ein Ticket zu ergattern.
gemütlich um 9.45 Uhr aufstehen, PC starten, browser öffnen, starticket.ch eingeben, 10 min. "aktualisieren" drücken und Tickets bestellen. 8)
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

http://openairguide.eeee.ch/oasg/index. ... ealistisch

wenn morrissey, bloc party, the streets, bob dylan, kettcar, death cab for cutie, belle and sebastian, ashcroft, damian marley und sigur ros noch spielen begeb ich mich def. ins sittertobel!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Noch 10-mal schlafen, dann weiss mans... *michaufprogrammbekanntgabefreu*
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Antworten