Zuschauer 5687
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Lausanne-Sport [Samstag 25.02.2006; 17:30Uhr]
Zuschauerzahl
Sehe das anders! Die Zuschauerzahl ist sogar sehr realistisch. An die Fasnacht kann man auch noch nach dem Spiel. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis jedenfalls viele, die morgen seit längerem mal wieder ein Spiel besuchen werden...glenlivet hat geschrieben:Resultat: unrealistischmarga hat geschrieben:0:2![]()
Zuschauer 5687
Zuschauer: extrem unrealistisch!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Morgen kommen mit mir auch wieder 3-5 Kollegen mit, welche seit längerem nicht mehr an einem FCL-Spiel waren, aber jetzt sagen: Sie spielen wieder anständigen Fussball, sind ein Team und stehen oben....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Natürlich sind es mittlerweile Modefans, als wir noch 13-18 jährige Jungs waren, gingen wir zu 20 hoch auf die Allmend und sicher immer 5-10 an die Auswärtsspiele
Heute gehe ich noch oft an die Spiele, aber gerade solche Fans benötigen wir, die eigentlich im Herzen symphatien für den FCL hegen, aber einfach entäuscht wurden.
Es gibt in meine Augen 4 Kategorien von Fans, jede braucht es, aber nicht jede hat denselben Einfluss.
1. Kategorie (die Hardcorefans welche an jedes mögliche Spiel gehen)
2. Kategorie (Fans, die eigentlich recht häufig an die Spiele gehen, aber nicht all zu aktiv mit machen.
3. Kategorie (Modefans die einfach dann gehen wenn es gut läuft, macht hier sehr wahrscheinlich die grösste Gruppe aus)
4. Kategorie (die Fans die ins Stadion gehen, wenn Cupfinal ist oder sonst ein absolutes Knaller-Spiel, aber auch die braucht es....
Heute gehe ich noch oft an die Spiele, aber gerade solche Fans benötigen wir, die eigentlich im Herzen symphatien für den FCL hegen, aber einfach entäuscht wurden.
Es gibt in meine Augen 4 Kategorien von Fans, jede braucht es, aber nicht jede hat denselben Einfluss.
1. Kategorie (die Hardcorefans welche an jedes mögliche Spiel gehen)
2. Kategorie (Fans, die eigentlich recht häufig an die Spiele gehen, aber nicht all zu aktiv mit machen.
3. Kategorie (Modefans die einfach dann gehen wenn es gut läuft, macht hier sehr wahrscheinlich die grösste Gruppe aus)
4. Kategorie (die Fans die ins Stadion gehen, wenn Cupfinal ist oder sonst ein absolutes Knaller-Spiel, aber auch die braucht es....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
kein Wunder nach verschissenem Saisonstart mit Null Punkten aus 3 Spielen und letztem Tabellenrang...glenlivet hat geschrieben:gegen Kriens waren es 6630.
nur 1000 weniger gegen Lausanne wäre da ein halbes Wunder! Würde mich natürlich freuen, wenn wirklich so viele kommen, aber es würde mich schon sehr, sehr überraschen, wenn über 5'000 sich auf der Allmend einfinden.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
LUzifer
Auch letzte Saison hatten wir mit Ausnahme vom Kriens Match kein einziges Mal über 5'000 Zuschauer. Aber lassen wir die überflüssige Diskussion. Wir werden es am Samstag ja sehen.H4 hat geschrieben:kein Wunder nach verschissenem Saisonstart mit Null Punkten aus 3 Spielen und letztem Tabellenrang...glenlivet hat geschrieben:gegen Kriens waren es 6630.
nur 1000 weniger gegen Lausanne wäre da ein halbes Wunder! Würde mich natürlich freuen, wenn wirklich so viele kommen, aber es würde mich schon sehr, sehr überraschen, wenn über 5'000 sich auf der Allmend einfinden.
es gibt auch orte und menschen, für die die fasnacht eine eher untergeordnete bis überhaupt gar keine rolle spielt.
ich find samstag 17 uhr 30 grundsätzlich ein guter spieltermin.
ich find samstag 17 uhr 30 grundsätzlich ein guter spieltermin.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- pommespanzer
- Forumgott

So unrealistisch ist diese Zahl auch wieder nicht, zumal ja die NLZ noch 200 Tickets verschenkt!glenlivet hat geschrieben:Resultat: unrealistischmarga hat geschrieben:0:2![]()
Zuschauer 5687
Zuschauer: extrem unrealistisch!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- pommespanzer
- Forumgott

Zumal 160 sowieso gekommen wären und die anderen 40 sich im letzten Moment anders entscheiden....Raubi hat geschrieben:Ja diese 200 werden den Braten feiss machen...Insider hat geschrieben:So unrealistisch ist diese Zahl auch wieder nicht, zumal ja die NLZ noch 200 Tickets verschenkt!
Anyway, wollte eigentlich nur auf die Gratistickets in der NLZ hinweisen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...