Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Sion Forever hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Sion Fans, niemals bei einem Wegang von Vogt so über ihn reden werden. Denn wir wissen zu schätzen, was dieser Mann für uns tut.

Traurig diese persönlichen unter die Gürtellinie fallenden Beschimpfungen an die Adresse von Paolo Vogt.
*Schluchz*, die lieben Sion-Fans werden das sicher nie sagen...

PS: Wieso kannst du eigentlich um 16.15 bereits ins Forum schreiben, wenn doch Sion dann gespielt hat? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Warum spielte Sion eigentlich in Fribourg?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

glenlivet hat geschrieben:Warum spielte Sion eigentlich in Fribourg?
hattrick.ch hat geschrieben: Anspielzeiten Challenge League

(Si) Wegen nicht bespielbaren Terrains müssen zwei Partien der 19. Runde der Challenge League vom Sonntag auf anderen Plätzen gespielt werden. La Chaux-de-Fonds (gegen YF Juventus) trägt auch sein zweites Heimspiel mit einer Ausnahmebewilligung in Colombier aus, Sion gegen Vaduz findet in Freiburg statt.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

glenlivet hat geschrieben:Warum spielte Sion eigentlich in Fribourg?
weils im wallis zu wenig schnee hat. :roll:
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Sion spielte in Freiburg, da das Terrain nicht bespielbar war.

Diese Verschiebung hat im Wallis grosse Diskussionen mit sich gebracht.

Es wird gemunkelt, dass die Stadt Sion das Stadion nicht geräumt hat, da anscheinend unser CC die Miete nicht bezahlt. Die Stadt Sion und CC sind schon seit längerer Zeit im Clinch. Es ist einfach schade, dass aufgrund eines solchen Auseinandersetzung die Fans gebüsst werden und schlussendlich die Spieler, da dadurch ca. nur 1/5 der Fans anwesend waren.

Zum Glück findet das nächste Heimspiel im Tourbillon erst am 19. März statt. Bis dann, so hoffe ich, wird das Terrain wieder bespielbar sein und die Mannschaft kann endlich wieder auf die volle Unterstützung der Fans zählen.
Bild
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Sion Forever hat geschrieben:[...] und schlussendlich die Spieler, da dadurch ca. nur 1/5 der Fans anwesend waren.
eure zuschauerzahlen - nicht mehr als ein witz. schade arbeiten eure zähler nicht auf der bank.
Sion Forever
Supporter
Supporter

Wenn unsere Zuschauerzahlen ein Witz sind, was sagst Du denn zu den Zuschauerzahlein in den Spielen Xamax-SG und Schaffhausen-Aarau?
Bild
walliser
Member
Member

Beitrag von walliser »

ich denke eher er meint dass unsere zuschauerzahlen recht positiv gezählt werden :wink:
Martigny Jamais
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Emmi hat geschrieben: Klar kann ich verstehen, dass Vogt nach Sion zog, weil er da mehr verdienen kann als in Luzern. Ich will das nicht werten.
was ich aber werten will ist das ein tchouga nicht nach sion zog auch wenn er dort mehr verdienen wuerde/haette... halte daran fest das vogt ein super fussballer ist aber menschlich wohl doch zuviel fuer geld macht...meine meinung...
walliser hat geschrieben:ich denke eher er meint dass unsere zuschauerzahlen recht positiv gezählt werden
jup, da haste ins schwarze getroffen....
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

donner hat geschrieben:
halte daran fest das vogt ein super fussballer ist aber menschlich wohl doch zuviel fuer geld macht...meine meinung...

Dass Vogt eine "Fussballnutte" ist, weiss mittlerweilen jeder!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Sion Forever hat geschrieben:Sion spielte in Freiburg, da das Terrain nicht bespielbar war.
Thnx für die Info. Auch danke an Bill Shankly, der zuerst geantwortet hat! :)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

31 Runden gespielt, nur noch zwei Teams fighten um den direkten Aufstieg in die NLA. Sion hat 2 Punkte Vorsprung auf Luzern, verliert aber senationell 2-0 gegen Bellinzona in der 32. Runde, während dessen Luzern auswärts YF schlägt...
In Runde 33 überschlagen sich die Ereignisse. Luzern besiegt Lugano nach einem 0-2 Rückstand zur Pause noch mit 3-2. Zur gleichen Zeit fängt Sion im Tourbillion in der Nachspielzeit gegen Concordia das 0-1 ein... Abpfiff...

- - - - - -

Ich werde jäh aus meinen Träumen gerissen... auf der Strasse vor dem Haus brüllt ein Besoffener herum.... ist es wirklich wahr, Luzern ist aufgestiegen? Blick auf die Uhr... es ist 3 Uhr Morgens, eigentlich müsste ich doch noch an der Aufstiegsfeier sein... Hmm. Erst der 2. März... Luzern ist doch noch nicht aufgestiegen... dennoch schlafe ich mit einem guten Gefühl wieder ein...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sieht so aus, als hätten die wenigen Walliser, die einen I-Net-Anschluss haben, das FCL-Forum entdeckt.
Geht in den Stall eure Geissen knallen, eh! :la:
Sion Forever
Supporter
Supporter

Was für eine Aussage. :shock:
Ich nehme Sie zur Kenntnis. Zum Glück gibt es hier genügend andere Leute, die noch Anstand haben und sachlich über Fussball diskutieren.
Bild
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

aha
ACAB
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Vogt hat gar nichts zu sagen, würde mich erstaunen wenn er den Vertrag in Sion oder auch in Luzern selber unterschrieben hätte... :oops:

Edit: Vogt di merda
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Dass Kollege Gunner Sion nicht unbedingt mag, wissen wir ja bereits...

Jungs die meisten Fussballspieler sind so wie Vogt und rennen lieber der Kohle nach und halten nicht viel von Clubtreue und so... bin Fan vom Verein, nicht von einem Spieler :arrow: solche scheisse überlasse ich den Teenager-Chics...
Fussball ist mehr als nur Sport
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

sion hat geschrieben:... bin Fan vom Verein, nicht von einem Spieler...

Dito ! Spieler sind austauschbar, der Verein nicht.
Habt euch lieb !!
Master
Elite

Beitrag von Master »

sion hat geschrieben:solche scheisse überlasse ich den Teenager-Chics...
"whoa ey rocksch voll ab und so.. voll de känner vo dä szenä" :supz:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Master hat geschrieben:
sion hat geschrieben:solche scheisse überlasse ich den Teenager-Chics...
"whoa ey rocksch voll ab und so.. voll de känner vo dä szenä" :supz:
Das muss wohl nicht zwingend auf das Alter zurückführen, sondern kann auch in Richtung Denkweise tendieren. Das Alter ist vielleicht ein Indiz, aber keine Garantie für Verstand und Vernunft.

Solche Bemerkungen über Spieler sind einfach fehl am Platz, da man sich der Realität übers Geschäft einfach bewusst sein muss. Und mal ehrlich gesagt, wieso sollte sich ein Vogt mit einem ChL-Club so identifizieren, bei einem solchen Lohn und solchen Fans. Ausnahme: Die Rahmenbedingungen wären ganz anders.

Ein Spieler ist eine Arbeitskraft. Ist sie weg, kann man ihr nachtrauern oder man schafft einen besseren Ersatz an. Das ist aber wieder eine andere Sache. Da wir keinen besseren Ersatz haben, trauern wir halt nach. Wäre er noch bei uns, wäre er wohl unser bester Freund.
Antworten