Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sportchef Natale

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Kann mir jemand bestätigen, dass auf RP heute gesagt wurde, dass gemäss Natale die Verhandlungen bis Anfang Januar auf Eis gelegt werden?!? Das ist ja der Hammer. Kein Problem, die andern Clubs befinden sich ja auch im Winterschlaf...... Da wird wiedereinmal verpasst ein Zeichen zu setzen. Wo sind die grosspurig angekündigten Verhandlungen mit Spieler wie Tchouga, Ntiamoah, Zibung, Sucic, Lambert und Co? Ich hoffe die Ankündigung von Stierli, dass ein CEO eingesetzt würde, war keine leere Versprechung. Jeden Winter dieses Theater (die Absetzung von Vaneck wird angekündigt, statt einmal eine Vertragsvelängerung mit einem Spieler bekannt zu geben.....), dass hält auf Dauer niemand aus. Und so steigt der FCL auch nie in die SL auf. Ich wünschte mir einen Bickel (FCZ) oder einen Weiler (FCSG). Wie zB der FCZ junge Talente bei andern Vereinen ausgräbt (Margairaz, Van Bergen, Raphael, Alphonso, ....) ist erste Sahne. Leider ging dem FCL ja auch der von @lucerne immerwieder geforderte Lustrinelli durch die Lappen. Und aktuell möchte ich nur auf Begondo hinweisen.
Und hat ev jemand beim FCL den Kontakt mit dem neuen Investor in Adermatt hergestellt? Vielleicht wäre der ja an einem Sponsoring interessiert?!?
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

.... und am Schluss müssen wir alle mit Kopftücher ins Stadion???
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Kann mir jemand bestätigen, dass auf RP heute gesagt wurde, dass gemäss Natale die Verhandlungen bis Anfang Januar auf Eis gelegt werden?!?
ja, kann ich. was schlafsack natale hier bietet, ist unterste schublade. hoffentlich greift der präsident da ein (oder ist bereits dran. wäre ja nicht das erste mal, dass natale über die vorgänge in "seinem" verein nicht bescheid weiss).
Garfield hat geschrieben:Und hat ev jemand beim FCL den Kontakt mit dem neuen Investor in Adermatt hergestellt? Vielleicht wäre der ja an einem Sponsoring interessiert?!?
gute frage.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Garfield hat geschrieben:Und hat ev jemand beim FCL den Kontakt mit dem neuen Investor in Adermatt hergestellt? Vielleicht wäre der ja an einem Sponsoring interessiert?!?
Hehe, wenn das mal was wird in Andermatt. :roll:
Fanclub Falken
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Kann mir jemand bestätigen, dass auf RP heute gesagt wurde, dass gemäss Natale die Verhandlungen bis Anfang Januar auf Eis gelegt werden?!?
ja, kann ich. was schlafsack natale hier bietet, ist unterste schublade. hoffentlich greift der präsident da ein (oder ist bereits dran. wäre ja nicht das erste mal, dass natale über die vorgänge in "seinem" verein nicht bescheid weiss).
Genial. Das Eis ist ja schnell geschmolzen. Und wer äussert sich wieder als Erster in der Zeitung? Richtig! Unser Sportchef.
Bin allerdings beruhigt, dass man diese wichtige Zeit nicht total verschläft. Denn jetzt kann man Nägel mit Köpfen machen. Ferien hin oder her, schliesslich gibts ja Handys und Internet!
FCL quo vadis?
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Ich habe mal eine Frage: Wie wäre es wenn man für gewisse Personen während der Transferzeit Urlaubsverbot erteilen würde? Urlaub kann man als Verantwortlicher doch anfangs Saison machen wenn die definitive Mannschaft steht. Für mich: Unverständlich!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Im Gegenteil! Ich bin dafür, dass Natale jeweils während der gesamten Transferfrist Ferien macht - dann macht er wenigstens nichts falsch :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Besser als Urlaubsverbot für gewissen Personen wäre diese gleich def. zu beurlauben. :hello2:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bitte nicht, finde unseren Sportchef sehr unterhaltsam. :clown:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wir wissen doch alle wie ich über Natale denke. Die absolute Toplösung wird eh nie mehr eintreffen. Daran glaube ich inzwischen wirklich nicht mehr. Und wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, wird er wahrscheinlich noch als Held abgestempelt.

........die Rückrunde hat noch nicht mal begonnen und ich rege mich schon wieder auf...............es gibt Leute die bringen mich innert 1 Sek. von 0 auf 180..............
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Admin hat geschrieben:Im Gegenteil! Ich bin dafür, dass Natale jeweils während der gesamten Transferfrist Ferien macht - dann macht er wenigstens nichts falsch :roll:
Natale war ja mit Stierli in den Ferien in Ägypten unter dem Vorwand nach einem neuen Innenverteidiger zu suchen...
STADION ALLMEND 1934-2009
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Kurz und bündig ausgedrückt: Natale raus :!: :x
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

tschounes hat geschrieben:Natale war ja mit Stierli in den Ferien in Ägypten unter dem Vorwand nach einem neuen Innenverteidiger zu suchen...
Dabei liegt das Gute - sprich Disler - doch so nah :wink:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Gemäss heutigem Interview in der NLZ bekommt Natale mit Mac Tanner einen Mann an die Seite gestelt, der sich mit Fussball doch auch ein wenig auskennt.

In meinen Augen ein sehr gutes Interview von Stierli, der Mann lebt FCL.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutigem Interview in der NLZ bekommt Natale mit Mac Tanner einen Mann an die Seite gestelt, der sich mit Fussball doch auch ein wenig auskennt.

:shock: ging aber schnell :P
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutigem Interview in der NLZ bekommt Natale mit Mac Tanner einen Mann an die Seite gestelt, der sich mit Fussball doch auch ein wenig auskennt.

Hab zwar die NLZ nicht gelesen, aber das kommt mir wiedermal komisch vor. Es wurde doch schon Lehmann Natale an die Seite gestellt, oder ist das schon wieder Geschichte?

Und wie nah ist denn ein Mac Tanner dem Fussball heute noch??? Das müssen jetzt ca. 20 Jahre her sein, seit der mal beim FCL war, oder? Kann mich gerade noch so knapp an ihn als Spieler erinnern (war damals noch sehr jung) :wink:
Education is important. Cold beer is importanter.
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

Agent Sawu hat geschrieben:

Hab zwar die NLZ nicht gelesen, aber das kommt mir wiedermal komisch vor. Es wurde doch schon Lehmann Natale an die Seite gestellt, oder ist das schon wieder Geschichte?

Und wie nah ist denn ein Mac Tanner dem Fussball heute noch??? Das müssen jetzt ca. 20 Jahre her sein, seit der mal beim FCL war, oder? Kann mich gerade noch so knapp an ihn als Spieler erinnern (war damals noch sehr jung) :wink:
Kann mich da nur anschliessen, oder weiss jemand was Mac Tanner in den letzten jahren genau gemacht hat? Alles was ich über seine Tätigkeiten weiss, die einigermassen was mit Fussball zu tun haben, ist seine Rolle als G. Netzer bei einem gewissen TV-Sender...
Ich hoffe allerdings, wenn da was dran ist, dass er noch ein bisschen enger mit dem Fussball-Biz verbunden ist!

Naja, mal laugen!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bitte das Interview posten, nicht nur davon schreiben!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Agent Sawu hat geschrieben:

Es macht mir auch genau diesen anschein. anstatt endlich diese investition einzugehen (abgang von natale), die sich langfristig 100 % ausbezahlen wird, macht stierli den genau gleich fehler und nämlich wieder nur halbe sachen, indem er den den samichlaus weiter "rudern" lässt. kotzt mich echt an!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

naja, wer lesen kann ist definitiv im vorteil: mac tanner wird gemäss nlz als scout potentielle neuzugänge beobachten! gehe daher davon aus, dass er natale nicht zur seite sondern unterstellt wird.
TFC!
Antworten