ändert ja nichts an meiner aussage .. und daran, dass man nicht natale auswechselt sondern ihm nur wieder irgendwelche unterstützung geben will..NOISER hat geschrieben:naja, wer lesen kann ist definitiv im vorteil: mac tanner wird gemäss nlz als scout potentielle neuzugänge beobachten! gehe daher davon aus, dass er natale nicht zur seite sondern unterstellt wird.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
lucerne
Was ich persönlich sehr bedauere, ist, dass MacTanner nicht mehr seiner Fähigkeit als TV-Co-Kommentator nachgeht. Tja ...NOISER hat geschrieben:naja, wer lesen kann ist definitiv im vorteil: mac tanner wird gemäss nlz als scout potentielle neuzugänge beobachten! gehe daher davon aus, dass er natale nicht zur seite sondern unterstellt wird.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
LUzifer
Werde mich heute auch mal ordentlich besaufen und mich dann bei Natale als Abwehrturm bewerben, immerhin habe ich diese Saison noch NICHT für 2 andere Vereine gespielt und mit meinem Visum dürfte es auch klappen!Jack Bauer hat geschrieben:denke der hat wiedermal mehr den führerschein abgegeben und besäuft sich...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!