An einem Mittwochabend..!Lucerna hat geschrieben:hoffe auch, dass das Spiel abgesagt wird, weil dann wohl ein Abendspiel anstehen wird...
Find ich auch nicht viel besser..!

Wieso? Musst am Donnerstag wieder in die Schule?FCL 4-ever hat geschrieben:An einem Mittwochabend..!![]()

Nein,habe am Mittwoch Schule..!Admin hat geschrieben:Wieso? Musst am Donnerstag wieder in die Schule?FCL 4-ever hat geschrieben:An einem Mittwochabend..!![]()
Wie lange attest du bis du geschrieben ast dieses texte?shady hat geschrieben:ich weiss ja nicht was man getrunken haben muss, doch wenn man so über "unseren" FC SION schreiben muss, dann fehlt es nicht nur an intelligenz, sondern man hat auch noch gleichzeitig ein problem damit das der FC SION mit Abstand die beste Mannschafft stellt in der ChL.
hört doch mal auf mit diesem schiess HASS geschisse! was soll das? schaut lieber zu dass ihr einigermassen am spiel teilhaben könnt und nicht dauernd den rücken eures torhüters sieht der die Kugel aus dem Netz holt!
denkt daran, vogt hat schon 20 mal getroffen, und er ist heiss, nicht nur er, sondern 10 andere neben ihm. der FC SION wird euch mal ordentlich die buden rocken lassen!
allez sion! per sempre!
gruess uf luzern!
sion muss ned mit 10 pünkt differenz füere, si müend nur ufschtige!UNDERCOVER hat geschrieben:klar, deshalb führt sion auch mit 10 punkten vorsprung in der tabelle.shady hat geschrieben:sondern man hat auch noch gleichzeitig ein problem damit das der FC SION mit Abstand die beste Mannschafft stellt in der ChL.
im Cup vielleicht...McGum hat geschrieben:nettes intro zum Spitzenspiel!
Ich freue mich auf Sitten, ein Spiel inkl. gegnerische Auswärtsfans!
Sowieso denke ich werden wir in den nächsten paar jahren noch einige male gegen die spielen...