Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Tschouga: Fussballerisch der klar bessere Spieler als Vogt 8) Und bitte komm mir nicht, ja aber der Vogt hat doch mehr Tore geschossen als Tschouga! T + H dem FC Sion e basta 8)
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Nein sage dazu nichts. Bin lieber der stille Geniesser.

Was sind im Fussball schon Tore wert, lieber 3 Spieler schön ausdribbeln und dann den Ball einen Meter nebens Tor schiessen,als ein Distanzschuss und rein ist er.

In diesem Sinn, Tschouga u are the best. Vogt Deine Tore sind zwar zahlreich aber nicht effektiv!
Bild
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Sion Forever hat geschrieben:Nein sage dazu nichts. Bin lieber der stille Geniesser.

Was sind im Fussball schon Tore wert, lieber 3 Spieler schön ausdribbeln und dann den Ball einen Meter nebens Tor schiessen,als ein Distanzschuss und rein ist er.

In diesem Sinn, Tschouga u are the best. Vogt Deine Tore sind zwar zahlreich aber nicht effektiv!
Wer hat gesagt das Tchouga einen Meter daneben schiesst..? :roll:
Er hat wohl aus der Ferne mehr tore geschossen, als der so hoch gelobte Vogt..! :roll:
Und wenn ihr euch so aufregt,was macht ihr dann überhaupt in diesem Forum..? :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Sion Forever
Supporter
Supporter

Ich rege mich nicht auf mein Lieber!
Bild
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Ist ja hier eine schöne Diskussion. Auf der einen Seite sind wir wohl dafür verantwortlich. Es gibt gute Gründe, weshalb wir den Vogt nicht mögen müssen - was das Thema rechtfertigt -, vielleicht haben wir uns nur ein wenig im Ton vergriffen.

Für eine Auseinandersetzung braucht es aber immer 2.

Auf der anderen Seite haben wir euch, liebe Sion-Fans (für die ihr euch ausgibt, und die einen nicht einmal in der unmittelbaren Nähe [reicht wohl nicht mal mehr für die grossräumige Gefahrenzone wenn die Vogelgrippe in Sion ausbrechen würde, da wären einige nicht drin]), die unmittelbar vor der Begegnung noch ein wenig provozieren (worauf einige sogar einsteigen, hm, ich auch *g*). Aber wieso tut ihr das? Es macht mir fast der Anschein, als würde es euch zu sehr kribbeln, das Spiel beschäftigt euch wohl sehr - @Sion Forever: [Ironie]Wir sind DAS Dominante Team in der ChL - aber der FC Sion ja auch, haben wir etwas gemeinsam[/Ironie]. Daher wohlgemerkt dein Unterton auch nicht korrekt - ja der stille Geniesser, der 'geniesst', würde doch nie provozieren wollen - Themen können dann nicht mehr zurückhaltend genossen werden, man ist dann das Thema.

Beide Seiten sind nicht besser, was ein anständiges Miteinanderreden jedoch nicht ausschliesst.

Sachliche Diskussion ist gefragt:
- z.B. Fall CC: Vorzuwerfen dass man keine Ahnung hat, ist einfach. @Shady, hast du selber Ahnung? Nur raus damit, ansonsten klar unbegründeter Vorwurf.
- Fall Anstand: @Shady, wie wärs mit Schriftsprache? Die Posts kommen nicht so schnell, dass man die etlichen Posts, die dich darauf aufmerksam gemacht haben, übersehen konnte.
- Fall Sion Forever: Geniesse doch lieber n Gläschen Wein.
- Fall wir: Sollten uns ein bisschen 'lieber' ausdrücken.
- Fall ich: Ich geh jetzt schlafen und lass mich hier auseinander nehmen.

Die Resultate werden es zeigen, was wollen wir hier nur diskutieren, wir schieben die Kugel ja nicht über die Linie. Aber ja klar doch, sind ja der 12. Mann 8)
Sion Forever
Supporter
Supporter

So ich lege mich zum Entsetzen der FCL-Fans auch mal ins Bett.
Werde voraussichtlich wieder mal die Nacht damit verbringen, davon zu träumen, dass der FC Sion z. Zeit auf dem 1. Platz liegt und beim Erwachen feststellen müssen, dass es sich dabei um die brutale Realität handelt!

Wie hart doch Träume sein können!
Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

in diesem thread stinkts bereits gewaltig... :offtheair:

sion :finga:
TFC!
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Sion Forever hat geschrieben:Wieso regst Du Dich eigentich so auf Shady. Wir Sion Fans müssen sich doch nicht rechtfertigen. Lass Sie doch meinen, dass wir alle Geissenf.......sind.

Geissenficker, jawohl!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

S I O N
Z U
F R A N K R E I C H ! !
:oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Unsportliches Pack spricht von Fairness .....
Wenn der Aufstieg dieses Jahr nicht klappt, werden sie es wohl wieder mit Anwalt versuchen ..... sehr sportlich. Wie vor 3 Jahren.
Shame on you!!
Sprecht nie mehr von sportlichem Fairness!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

HASS
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ich bin mir diese Kommunikationsform hier im Forum gar nicht gewohnt :shock: . Klar ist das Spiel am Sonntag wegweisend für den Rest der Rückrunde. Trotzdem sind Rundumschläge dieser Art völlig überflüssig. Noch ist es nicht lange her, dass eine Fanfreundschaft zwischen Luzern und Sion bestand. Davon ist schon längst nichts mehr zu spüren - siehe Auseinandersetzungen beim Spiel in Sion. Nun, es ist nun mal so wie es ist.
Nochwas zu Vogt. Keiner von Euch kennt die genauen Beweggründe des Wechsels. Ich kann Euch nur soviel sagen. Hätte Paulo alleine entschieden, dann wäre er noch bei uns!

Auf ein spannendes faires Spiel am Sonntag - falls der Rasen bis dann bespielbar ist. Sieht aktuell eher schlecht aus.....
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Hoffentlich ist er bis am Sonntag wieder bespielbar,sonst geht das hier mit den Hassgesprächen noch lange so weiter..! :roll:
Ist ja schlimmer als wenn wir gegen Kriens spielen..! :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

und wenns ist...
eine Woche später ist ja Kriens... Eine weitere Woche voller Hass....
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ich bin seit gewissen vorfällen auch nicht mehr ein sion-freund, aber die fan-freundschaft wurde damals schon weitaus intensiver gepflegt als nur von den drei abgebildeten herrschaften, alles andere stimmt einfach nicht.

trotzdem, jetzt ist ein anderes zeitalter eingetroffen, eine andere, neue generation hat das sagen in der kurve und da ist sowas halt nicht mehr angesagt. das ist wohl ebenso zu respektieren, auch wenn ich das eigentlich persönlich bedaure.

dass die RS´ler sich damals nicht an gewisse regeln hielten, ist bekannt. gleichwohl ist dieses hass-geliire hier drin nicht wirklich nötig, man ist sich eigentlich höheres niveau im fclforum gewohnt. trotz allem oder umso mehr zeigt das, wie gespannt alle diesem spiel entgegenfiebern. hoffen wir, dass sich das endlich mal wieder in hammerstimmung äussert.

zu paolos weggang:
es war sicher nicht nur vogts berater, der mehr geld verdienen wollte, sondern auch er selber, aber mal im ernst... wer würde darauf verzichten wollen? es handelt sich doch um eine beträchtliche gehaltsdifferenz, die nicht nur die portokasse füttert... vogt hat die luzerner fangemeinde jedenfalls nicht vergessen und hat sich auch nach dem ersten spiel in sion über unsere rufe gefreut. das würde von seiner seite aus am sonntag nicht anders verlaufen, für ihn ist das "hunder brozzend" *paolostimme* nicht einfach ein gewöhnlicher spitzenkampf, weil er luzern mag. ob das WB (und andere) nun in den kram passt oder nicht.

jedenfalls ist viel zunder drin und es gilt zu hoffen, dass das spiel am sonntag stattfindet, damit die luft nicht wieder rausgeht, sondern mindestens bis nach dem derby im kuhfladenbingo-dorf aufgepumpt bleibt.

cheers,
oberkutte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

u paolos weggang:
es war sicher nicht nur vogts berater, der mehr geld verdienen wollte, sondern auch er selber, aber mal im ernst... wer würde darauf verzichten wollen? es handelt sich doch um eine beträchtliche gehaltsdifferenz, die nicht nur die portokasse füttert... vogt hat die luzerner fangemeinde jedenfalls nicht vergessen und hat sich auch nach dem ersten spiel in sion über unsere rufe gefreut. das würde von seiner seite aus am sonntag nicht anders verlaufen, für ihn ist das "hunder brozzend" *paolostimme* nicht einfach ein gewöhnlicher spitzenkampf, weil er luzern mag. ob das WB (und andere) nun in den kram passt oder nicht.
Hat er eigentlich nicht mal versprochen, dass wenn er ein Tor schiesst, er sich dann bei unserer Kurve bedankt?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Phil Danker hat geschrieben: Hat er eigentlich nicht mal versprochen, dass wenn er ein Tor schiesst, er sich dann bei unserer Kurve bedankt?
Jup hat er und das traue ich ihm auch zu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

oberkutte hat geschrieben:ich bin seit gewissen vorfällen auch nicht mehr ein sion-freund, aber die fan-freundschaft wurde damals schon weitaus intensiver gepflegt als nur von den drei abgebildeten herrschaften, alles andere stimmt einfach nicht.

trotzdem, jetzt ist ein anderes zeitalter eingetroffen, eine andere, neue generation hat das sagen in der kurve und da ist sowas halt nicht mehr angesagt. das ist wohl ebenso zu respektieren, auch wenn ich das eigentlich persönlich bedaure.

dass die RS´ler sich damals nicht an gewisse regeln hielten, ist bekannt. gleichwohl ist dieses hass-geliire hier drin nicht wirklich nötig, man ist sich eigentlich höheres niveau im fclforum gewohnt. trotz allem oder umso mehr zeigt das, wie gespannt alle diesem spiel entgegenfiebern. hoffen wir, dass sich das endlich mal wieder in hammerstimmung äussert.

zu paolos weggang:

jedenfalls ist viel zunder drin und es gilt zu hoffen, dass das spiel am sonntag stattfindet, damit die luft nicht wieder rausgeht, sondern mindestens bis nach dem derby im kuhfladenbingo-dorf aufgepumpt bleibt.

cheers,
oberkutte
WORD !
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So, ab jetzt wird in diesem Thread ein bisschen mehr gelöscht und so. Offensichtliche Beleidigungen (z.B. "Geissenficker"), offensichtliche Provokationen (von beiden Seiten) und offensichtliche Unsportlichkeiten (Gewaltaufruf gegen Vogt etc.) riskieren, ohne Vorwarnung gelöscht zu werden.

Danke fürs Verständnis.

PS: Darunter fallen auch all die sehr gehaltvollen Hass-Einträge - ich glaube, jeder hat seinen Hass jetzt genügend ausgedrückt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gunner hat geschrieben:Unsportliches Pack spricht von Fairness .....
Wenn der Aufstieg dieses Jahr nicht klappt, werden sie es wohl wieder mit Anwalt versuchen ..... sehr sportlich. Wie vor 3 Jahren.
Shame on you!!
Sprecht nie mehr von sportlichem Fairness!!

Weisst du überhaubt was da abgegangen ist ?? Glaube nicht !!! :pain10:
Antworten