Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)
-
Sion Forever
- Supporter

wird wohl der beste HASS AUF DER ALLMEND seit der auswechslung von marini im derby..
"IIIII FREI MI!!!" *sissy stimme und so eh*

"IIIII FREI MI!!!" *sissy stimme und so eh*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Es scheint so, dass es auch für den Obermodefan Zeit wird wieder mal auf die Allmend zu pilgern!!!
Trotz Hass, Sion, Schnee, Regen, Anspielzeit, Prüfungen und scheiss weite Reise von SG und wieder zurück (inkl Aufenthalt in Rorschach)...
Einer muss ja dafür sorgen, dass Admin auch auf der Allmend ordentlich tinkt!
Ach ja das Spiel:
3:1 (0:1)
Vogt, 3xTchouga
Trotz Hass, Sion, Schnee, Regen, Anspielzeit, Prüfungen und scheiss weite Reise von SG und wieder zurück (inkl Aufenthalt in Rorschach)...
Einer muss ja dafür sorgen, dass Admin auch auf der Allmend ordentlich tinkt!
Ach ja das Spiel:
3:1 (0:1)
Vogt, 3xTchouga
Currahee!!!
ist für mich ein wenig komisch. hier von soviel hass zu lesen. war bereits95/96 an den Spielen, als noch eine Fanfreundschaft bestand und gemeinsam eichhof und fendant getrunken wurde und jetzt ist nur noch hass. war wohl zu lange nicht mehr richtig dabei. ist irgendwie schade.
hoffe luzern wird nach sion auch bald nachziehen und den fc thun in der sl ersetzten. dieses jahr gehört jedoch dem fc sion. in der verfassung sie derzeit sind, wird es fast unmöglich für den fcl etwas auszurichten. Habe den Fc Sion gesehen, als Sie Vaduz überranten und eigentlich 6 oder 7:1 hätten gewinnen sollen.
in diesem sinne bis in 2 jahren in der sl. Allez Sion. On est la.
hoffe luzern wird nach sion auch bald nachziehen und den fc thun in der sl ersetzten. dieses jahr gehört jedoch dem fc sion. in der verfassung sie derzeit sind, wird es fast unmöglich für den fcl etwas auszurichten. Habe den Fc Sion gesehen, als Sie Vaduz überranten und eigentlich 6 oder 7:1 hätten gewinnen sollen.
in diesem sinne bis in 2 jahren in der sl. Allez Sion. On est la.
-
FCLUZERN1
-
Gelöscht
FCLUZERN1 hat geschrieben: wieso wird Sion denn so gehasst von den FCL Fans?
Dass Sion so gehasst wird, ist ein Gerücht. Nur weil sich einige hier im Forum etwas in den Vordergrund rücken heisst das noch lange nicht, dass Sion gehasst wird.
Ich jedenfalls hasse den FC Sion überhaupt nicht. Im Gegenteil. Wenn schon ein anderes Team als der FCL in die NLA aufsteigen soll, dann bitte Sion.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Ich auch nicht wirklich. Aber das da finde ich persönlich dann auch ziemlichen Quatsch:glenlivet hat geschrieben:Ich jedenfalls hasse den FC Sion überhaupt nicht.
Pro Lausanne - Gruss an CCIm Gegenteil. Wenn schon ein anderes Team als der FCL in die NLA aufsteigen soll, dann bitte Sion.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht
-
Gelöscht
Wohl noch nicht allzu lange dabei, oder?Terrore Biancoblù hat geschrieben:ANGSTTT mach gleich in die Hose !chief hat geschrieben:Die werden euch halt nicht so gefährlich, gellTerrore Biancoblù hat geschrieben: Viel lieber Raclette-/ und Weisswein Fans aus Sion als Basler Läckerli-/ und Karneval Deppe !
-
Gelöscht