Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)
-
- Supporter
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
- Forumgott
sehe hier ein haufen postings von wallisern, die sich bemühen anständig gegenüber ihren mitmenschen aus luzern zu sein und dann prombt eine gehässige, primitive antwort wie "schulferien","hass","alle die für freundschaft sind sollen verecken", etc. bekommen. zeigt nicht viel von kultur. aus dem alter in dem man einander als häfelischüeler bezeichnet sollte man wohl raus sein, wenn man die forumregeln vor dem anmelden gelesen hat.
Noch mein Resultat-tipp: Luzern - Sion 1:2 (de napoli,crettenand,regaaa)
p.s.: beim spruch mit den puppen und dem sion-trainer konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen
Noch mein Resultat-tipp: Luzern - Sion 1:2 (de napoli,crettenand,regaaa)
p.s.: beim spruch mit den puppen und dem sion-trainer konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen

-
- FCL-Insider
Sehe Zusammenhang nicht so.... Provozieren will gelernt seinWB hat geschrieben:Wieselchen wieder einmal als Moralapostel? ... Na ja, wieviel Niveau ein Walliser hat sieht man ja beim Blatter Seppali....

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mal ne frage in diesem Kindergarten- Thread hier:
Warum wird eigentlich seitens des Vereins kein Aufruf zum Befreien des Schnees unternommen? Denken die, dass der Regen ihn verschwinden lassen wird oder warten die einfach mal bis Sonntag Morgen
Hätte genug Leute (Studenten
) die sich die Zeit genommen hätten zu helfen, aber scheinbar hat man das beim FCL ja nicht nötig...
Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel verschoben wird und denen wieder x tausend Franken durch die Lappen gehen, weil unter der Woche bestimmt ein paar tausend Fans weniger kommen (auch wenn mir solch ein Spiel viel lieber ist
)!
Warum wird eigentlich seitens des Vereins kein Aufruf zum Befreien des Schnees unternommen? Denken die, dass der Regen ihn verschwinden lassen wird oder warten die einfach mal bis Sonntag Morgen

Hätte genug Leute (Studenten

Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel verschoben wird und denen wieder x tausend Franken durch die Lappen gehen, weil unter der Woche bestimmt ein paar tausend Fans weniger kommen (auch wenn mir solch ein Spiel viel lieber ist

Wahrscheinlich war es auch ein Walliser, der einmal als Präsident beim FCL amtete und mal so ein paar Stühle mitgehen lies....WB hat geschrieben:Wieselchen wieder einmal als Moralapostel? ... Na ja, wieviel Niveau ein Walliser hat sieht man ja beim Blatter Seppali....
Es muss auch ein Walliser Präsident des FCL gewesen sein, der mit Äusserungen wie Arschloch etc. um sich rief...
Walliser sind niveaulos

Fussball ist mehr als nur Sport
-
- FCL-Insider
Herrlich, ne Frage zum Spiel!Lucerna hat geschrieben:Mal ne frage in diesem Kindergarten- Thread hier:
Warum wird eigentlich seitens des Vereins kein Aufruf zum Befreien des Schnees unternommen? Denken die, dass der Regen ihn verschwinden lassen wird oder warten die einfach mal bis Sonntag Morgen![]()
Hätte genug Leute (Studenten) die sich die Zeit genommen hätten zu helfen, aber scheinbar hat man das beim FCL ja nicht nötig...
Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel verschoben wird und denen wieder x tausend Franken durch die Lappen gehen, weil unter der Woche bestimmt ein paar tausend Fans weniger kommen (auch wenn mir solch ein Spiel viel lieber ist)!
Habe zur Zeit relativ wenig zu arbeiten, bin aber trotzdem nicht selbstständig. Würde im Notfall sogar helfen Schnee zu räumen. Sehe aber darin keinen Sinn.
Denke es sieht so aus: Schnee weg, bedeutet nicht automatisch bespielbares Terin. Ist der Schnee weg, wird unser Rasen Tagelang mit Pisse zugeschütet. Meiner meinung kann menschensgewalt alle Hebel in Gang setzten, dass Terin wird so oder so unbespielbar sein.
Oder man kommt mit Helis den Rasen tröcknen. Wäre aber eher ne CC angelegenheit

stänkerer gegen oben
So, ab jetzt wird in diesem Thread ein bisschen mehr gelöscht und so. Offensichtliche Beleidigungen (z.B. "Geissenficker"), offensichtliche Provokationen (von beiden Seiten) und offensichtliche Unsportlichkeiten (Gewaltaufruf gegen Vogt etc.) riskieren, ohne Vorwarnung gelöscht zu werden.
Danke fürs Verständnis.
PS: Darunter fallen auch all die sehr gehaltvollen Hass-Einträge - ich glaube, jeder hat seinen Hass jetzt genügend ausgedrückt...
Danke fürs Verständnis.
PS: Darunter fallen auch all die sehr gehaltvollen Hass-Einträge - ich glaube, jeder hat seinen Hass jetzt genügend ausgedrückt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
Was ist nur aus uns Luzerner Fans geworden...echt schade. so primitives zeugs zu schreiben
Klar, es sind nur einige,
aber die häuften sich die letzten Jahre. Am Cupfinal hat man gesehen dass es gottseidank die Fans der 80er und Anfangs 90er Jahre auch noch gibt!
Seid von mir aus alle gegen Basel, ein bisschen emotionsgeladene Rivalität muss sein. Aber lasst doch das extrem gehässige Denken und Schreiben gegen z.B. Sion. Die sind wirklich ein geiles Volk und hätten es auch verdient aufzusteigen.
In diesem Sinne, Hopp Lozärn, auf eine geile positive Stimmung!!
PS: Was glaubt ihr, wieviele nehmen eine Fahne mit am Spiel?

aber die häuften sich die letzten Jahre. Am Cupfinal hat man gesehen dass es gottseidank die Fans der 80er und Anfangs 90er Jahre auch noch gibt!

In diesem Sinne, Hopp Lozärn, auf eine geile positive Stimmung!!
PS: Was glaubt ihr, wieviele nehmen eine Fahne mit am Spiel?