Tore: 39. Vogt, 45. Vogt, 70. Tchouga, 80. Tchouga, 90. Tchouga
Zuschauer: 6'000.
Ich denke, dass am Samstag mehr Leute gekommen wären, naja wird schon geil.
Mein Fäähnli hab ich nun auch (eins vom Halbfinal gegen Aarau)

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ist das ein Portait über euch selber? Gelungen .... muss ich sagen, alles wahr.Tony Montana hat geschrieben:1.NO ONE LIKE’S US WE DON’T CARE A DAM
2.WHO THE FUCK IS LUTSCHERN? (Kindergartenmob?)
3.Ihr seid der definitive Beweis dass die primitivsten Leute in der Innerschweiz wohnen.
4.Werdet ihr wieder Frauen und Kinder angreifen um dann wie Hasen von den Sionfans davonzulaufen?
5.Glaubt ihr dass ihr am Sonntag euren Schweizer 100M Rekord wieder schlagen werdet? Zwecks Quotenansetzung in Sion.
Thanks for making us laugh wankers!
warst du überhaupt am hinspiel oder sind das infos der RS...?Tony Montana hat geschrieben:1.NO ONE LIKE’S US WE DON’T CARE A DAM
2.WHO THE FUCK IS LUTSCHERN? (Kindergartenmob?)
3.Ihr seid der definitive Beweis dass die primitivsten Leute in der Innerschweiz wohnen.
4.Werdet ihr wieder Frauen und Kinder angreifen um dann wie Hasen von den Sionfans davonzulaufen?
5.Glaubt ihr dass ihr am Sonntag euren Schweizer 100M Rekord wieder schlagen werdet? Zwecks Quotenansetzung in Sion.
Thanks for making us laugh wankers!
JaTony Montana hat geschrieben:Wann haben wir Frauen und Kinder angegriffen? Wann sind wir vor euch gelaufen?...
Eben... nieda hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen?
![]()
![]()
).
Lass doch den armen Sion-Kerli in RuheFrizzel hat geschrieben:Jetzt wurde die ganze Zeit geschrieben ihr fickt nur Ziegen... *verwirrtsein*Tony Montana hat geschrieben:WE FUCK YOU LUZERN, WE DO!
apropos KindergartenmobTony Montana hat geschrieben: 2.WHO THE FUCK IS LUTSCHERN? (Kindergartenmob?)

Wie lange musstet ihr an ihren Schwänzen lutschen damit sie uns mit Pfefferspray und Stahlruten angriffen und ihr weiterhin hinter ihnen den Max machen konntet?Tony Montana hat geschrieben:4.... um dann wie Hasen von den Sionfans davonzulaufen?

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»