Master hat geschrieben:A L L E !SCHLOMPF hat geschrieben: PS: Was glaubt ihr, wieviele nehmen eine Fahne mit am Spiel?

-hast wohl aus pietätsgründen unerwähnt gelassen, dass durch die wirbelnden rotorblätter des air glacier helikopters mehreren auf dem feld herumirrenden querulanten von hüben wie drüben die köpfe abgesebelt werden.blue-white hat geschrieben: sion spieler flüchten aus dem stadion per helikopter, (welcher von CC finanziert wurde)
Schad revolucion! Wirklich schad! Wieviele wären noch gefolgt... ?!?revolucion hat geschrieben:Tony Montana hat geschrieben: Eben... nieda hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen?
![]()
![]()
).
Eventuell ist der Name auf ein Punkte-System zurückzuführen, wie es eigentlich in jedem Forum gang und gäbe ist.
Ab 1'000 oder 2'000 Einträgen ist man dies, das hat nichts mit Selbstverherrlichung zu tun, du möchtegern schlauer...
Forum-MobInsider hat geschrieben:Seit wann hat Sion einen Mob?Gunner hat geschrieben:Der von Sion z.Bsp. ?Tony Montana hat geschrieben:Naja mirs soll's egal sein, wir haben niemandem etwas zu beweisen, die die's wissen sollen, wissen was lief, spielt ihr nur weiter Forumgott in eurer Traumwelt....![]()
Welcher Mob läuft schon vor 5 Securities davon...
ADMIN, sperr den Depp!!
Höchstens seit gestern...

Es geht doch! Nutztierdecker tönt eh gepflegter wie ein dumpfes Geisenf....NOISER hat geschrieben:der kleine weinbauer hat sich wohl etwas mut angetrunken eh...Tony Montana hat geschrieben:Dann belehrt mich doch ihr Fotzen!
Nein? Eben..typisch Lutschern, nur Blabla...![]()
geh scheissen du nutztierdecker!
FCL 4-ever hat geschrieben:FCLUzern-FCSioner2-1
Tore: Lu:Tchouga,Vogt(Eigentor)
Sion:Ein Walliser..!![]()
Zuschauer:7050 davon 300 Sioner..!
nee, das kann ich schliesslich auch selbst..shady hat geschrieben: ihr seid doch alle nur geil einander die köpfe einzuschlagen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!