Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Winter 2005/06
Nach jeder Niederlage hiess es, dass diese auch auf das kraftraubende Training zurückzuführen sei, eben.. warum lässt man es nicht gleich?Wiesel hat geschrieben:Wieso verzichtet man dann nicht einfach auf Testspiele? Man spielt ja eh nur gegen MüllgegnerThe Fan hat geschrieben:Lieber jetzt den Dämpfer als in Winterthur. Testspiele sagen meistens auch nicht sehr viel aus.
Nun wir sollten nicht nach einem Spiel in Euphorie und dann gleich wieder in Trauerstimmung verfallen. Am Ende zählt eh die Konstanz über die gesamte Saison, und genau da lag bisher unser grööstes Manko. Es kann doch nicht sein, dass nach einem Sieg in Sion genauso dämliche Niederlagenserien folgen wie nach der Cuqualifikation gegen Aarau, beides geschehen in der letzten Saison. Genau das war das grosse Plus in dieser Saison. Da war die Mannschaft nun wesentlich konstanter. Können wir das in der zweiten Hälfte durchziehen, siehts wirklich gut aus.
Was mir persönlich aber noch wichtiger ist: Für einen Aufstieg ist es sehr wichtig, dass die Iinfrastruktur stimmt. Also dass das Präsidium, die Sponsoren und die Fans auch SL würdig sind. Da macht mir Walter Stierli einen wirklich guten Eindruck. Für mich ist er der Antreiber, der den Weg nach oben ebnen kann. Die Wirtschaft scheint sich mit dem FCL identifiziern zu können; das ist der grosse Pluspunkt. Und dass der FCL Superleague - würdiges Publikum hat ist sowas von klar... auf die Euphorie im Falle eines Aufstiges reue ich mich jetzt schon
.
Der Aufstieg kommt, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, ob wir noch eine Saison warten müssen.
Was mir persönlich aber noch wichtiger ist: Für einen Aufstieg ist es sehr wichtig, dass die Iinfrastruktur stimmt. Also dass das Präsidium, die Sponsoren und die Fans auch SL würdig sind. Da macht mir Walter Stierli einen wirklich guten Eindruck. Für mich ist er der Antreiber, der den Weg nach oben ebnen kann. Die Wirtschaft scheint sich mit dem FCL identifiziern zu können; das ist der grosse Pluspunkt. Und dass der FCL Superleague - würdiges Publikum hat ist sowas von klar... auf die Euphorie im Falle eines Aufstiges reue ich mich jetzt schon
Der Aufstieg kommt, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, ob wir noch eine Saison warten müssen.
Wie siehts eigentlich bzgl. Testspiel dieses Wochenende bzw. anfangs nächster Woche aus, falls morgen nicht gespielt werden kann? Wurde da etwas geplant, wie dies z.B. Sion tat? Oder gedenkt man, nach 3 Wochen ohne Spielpraxis das Derby gewinnen zu können...?!
Nur mal so ne Frage...
Nur mal so ne Frage...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Das hat sich jetzt ja wohl erledigt.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
sowas in der art hab ich mir auch gedacht und ich hab ja meine bedenken dieser art (vorbereitung und so) auch schon mal erläutert.Admin hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bzgl. Testspiel dieses Wochenende bzw. anfangs nächster Woche aus, falls morgen nicht gespielt werden kann? Wurde da etwas geplant, wie dies z.B. Sion tat? Oder gedenkt man, nach 3 Wochen ohne Spielpraxis das Derby gewinnen zu können...?!
Nur mal so ne Frage...
in diesem falle wars jetzt aber richtig, kein testspiel im voraus bekannt zu geben. (aber auch nur, weil man im nachhinein immer schlauer ist...
damit wusste die mannschaft, dass sie sich wirklich auf das sion-spiel vorzubereiten hatte und dass man davon ausgeht (und alles daran setzt), dass das spiel stattfindet. unsere mannschaft war einfach grossartig darauf eingestellt, unter diesen bedingungen fussball zu spielen. bei sion war das vielleicht nicht ganz so. glücklicherweise
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin hat geschrieben:man hätts ja auch nicht bekannt geben müssen eh...
AUFSTEIGERJUNGS
deswegen schriebs oberkutte ja genau so...oberkutte hat geschrieben:...kein testspiel im voraus bekannt zu geben...
eh egal, thread schliessen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.