Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Es ist schon längst kein Geheimnis, dass CC die Zuschauerzahlen von Sion als Druckmittel gegen die Stadt benützt. Deshalb werden jeweils ca 1000 Zuschauer mehr angegeben, als tatsächlich anwesend sind.Dr. Zekil hat geschrieben:Gefaked?? Erzähl mal, @doc...
gruss Doc
PS: Quelle darf ich nicht nennen, ist aber absolut verlässlich!
-
Bill Shankly
- Elite
nur so...falls jemand vor hat, am ostermontag nach bern zu gehen:
15.03.06
Cupfinal-Tickets bei Klubs erhältlich
Der Vorverkauf für den Final des Swisscom Cup vom Ostermontag, 17. April in Bern wird direkt über die beiden Finalisten abgewickelt. Beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) sind keine Tickets erhältlich. Sollte einer der beiden Finalisten das jeweilige Kontingent nicht erschöpfen, werden Billette zu einem späteren Zeitpunkt bei Ticketcorner erhältlich sein. Der Beginn des Vorverkaufs wird in der kommenden Woche kommuniziert.
15.03.06
Cupfinal-Tickets bei Klubs erhältlich
Der Vorverkauf für den Final des Swisscom Cup vom Ostermontag, 17. April in Bern wird direkt über die beiden Finalisten abgewickelt. Beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) sind keine Tickets erhältlich. Sollte einer der beiden Finalisten das jeweilige Kontingent nicht erschöpfen, werden Billette zu einem späteren Zeitpunkt bei Ticketcorner erhältlich sein. Der Beginn des Vorverkaufs wird in der kommenden Woche kommuniziert.
-
THE GUNNER
- Experte

- Elite
-
KGB_Clockwork
- Member

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
tickets in nicht-yb-sektor sind wertlos !KGB_Clockwork hat geschrieben:Ich hätt noch 2 Tickets Sektor C Balkon!hab die Tickets auf ricardo ersteigert für meine alten die können nun aber nicht!Hab auf ricardo.ch 160 Fr. pro Ticket bezahlt Originalpreis ist 90 Fr.!Bei Interesse PN
Habe noch 4 Tickets für Sion-Sektor.
CHF 20 pro Stück - bei Interesse PN
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
-
hollandaise
- FCL-Insider

Hab da was im Sion Forum gefunden:
Die Ultras SION werden in den Blöcken B3-B5-B7-B9 und B11 eine Zettelchoreo auslegen! Wir haben uns noch nie an eine so grossen Zettelchoreo gewagt, wir hoffen, dass alle Leute die immense Arbeit unterstützen! Wir bitten deshalb alle Personen in diesen Blöcken, beim Einlauf der Spieler NUR diese Zettel hochzuhalten, damit das Resultat unvergesslich bleibt und unsere Spieler damit zu Höchstleistungen angetrieben werden!
Die Ultras SION werden in den Blöcken B3-B5-B7-B9 und B11 eine Zettelchoreo auslegen! Wir haben uns noch nie an eine so grossen Zettelchoreo gewagt, wir hoffen, dass alle Leute die immense Arbeit unterstützen! Wir bitten deshalb alle Personen in diesen Blöcken, beim Einlauf der Spieler NUR diese Zettel hochzuhalten, damit das Resultat unvergesslich bleibt und unsere Spieler damit zu Höchstleistungen angetrieben werden!
A L L M E N D
bin gespannt, wies rüberkommt... hopp YB!!!sät hat geschrieben:Hab da was im Sion Forum gefunden:
bin echt auch gespannt, wie das klappt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!