Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:clown:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Was für eine Woche :

Cupfinal und Zurückeroberung des 1. Platz in der Meisterschaft.

Dazu kann ich nur sagen, es ist hochverdient, den dort oben gehören wir hin!
Bild
Fantomas
Member
Member

Beitrag von Fantomas »

Jo, schon gut ! Träum weiter !

Euch kriegen wir auch noch ! Und viel Glück in der Barrage :lol:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:clown:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

und noch was aus dem sion forum:

Und dann noch das: Den Spieler des FC Winterthur wurden Sachen wie Handy oder Geld aus den Garderoben entwendet...
Unterste Schublade meiner Meinung nach. Das kann doch einfach nicht sein... wo sind wir den hier?

:arrow: tragisch...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mein Gott, jede Junioren-Mannschaft legt die Sachen doch in einen Wertsack und nimmt sie mit aus der Kabine... :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

es soll ja ein verein geben, dem wurden mal die kompletten bratwursteinnahmen geklaut.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Constantin erhielt im Zusammenhang mit den Vorfällen im Dezember 04 in Kriens folgende Verfügung: 6 Wochen Gefängnis bedingt (Probezeit 2 Jahre), Verfahrens-/Übersetzungskosten von 14'000 Franken.

Constantin hat die Verfügung nicht unterschrieben (=seine Schuld nicht eingestanden), weshalb das Verfahren nun weitergeht und die Sache schliesslich wohl durch einen Richter beurteilt werden muss.
Constantin hat geschrieben:Natürlich geht es auch um meinen Ruf.
Welcher Ruf? :? :lol:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

So, heute bitte ein Unentschieden zwischen Sion und Lausanne.

Momentane Tabelle:

Sion +1
Luzern 0
Lausanne -3

Gewinnt Sion (Sieg von Luzern vorausgesetzt):

Sion +1
Luzern 0
Lausanne -6
(wobei Chaux-de-Fonds nach Verlustpunkten auf -5 an Luzern herankommt)

Gewinnt Lausanne (Sieg von Luzern vorausgesetzt):

Luzern 0
Sion -2
Lausanne -3

Unentschieden (Sieg von Luzern vorausgesetzt):

Luzern 0
Sion -1
Lausanne -5

Ein Sieg von Sion wäre auch nicht so schlecht, da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:Ein Sieg von Sion wäre auch nicht so schlecht, da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Genau! Mir wäre ein Sieg von Sion auch lieber als einer von Lausanne. Irgendwie ists mir einfach wohler (passt ja zum heutigen Spiel :roll:), wenn wir nur einen "sehr direkten" Konkurrenten haben...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Partyanimal hat geschrieben: da Sion sicher noch irgendwo straucheln wird.
Auch Luzerns Serie wird nicht bis Ende Saison halten, daher wird heute noch keine Vorentscheidung fallen. So ist es mir eigentlich egal, was und wie Sion heute spielt. Wichtig ist nur ein Sieg von Luzern.
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Gunner hat geschrieben:Auch Luzerns Serie wird nicht bis Ende Saison halten......
Da bin ich mir nicht so sicher!

Bin eindeutig für ein Unentschieden bei Lausanne - Sion. So werden beide Mannschaften zurückgebunden.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wenn WIR noch alle Spiele gewinnen sollten, ist mir das Resultat Lausanne : Sion "scheissegal"!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Bin der Meinung, solche Rechenspiele sollte man frühestens 1 oder 2 Runden vor Schluss der Saison machen. Im Moment geht es einfach darum, in Wohlen 3 Punkte zu holen. Was Sion gegen Lausanne spielt, ist 10 Runden vor Schluss schnurz-piep-egal.

[schild=standard fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]3 Punkte in Wohlen!!![/schild]
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gody hat geschrieben:Wenn WIR noch alle Spiele gewinnen sollten, ist mir das Resultat Lausanne : Sion "scheissegal"!
Diesen Beitrag habe ich wohl übersehen. :oops:
Kann Gody nur Recht geben!
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

glenlivet hat geschrieben:Bin der Meinung, solche Rechenspiele sollte man frühestens 1 oder 2 Runden vor Schluss der Saison machen. Im Moment geht es einfach darum, in Wohlen 3 Punkte zu holen. Was Sion gegen Lausanne spielt, ist 10 Runden vor Schluss schnurz-piep-egal.

[schild=standard fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]3 Punkte in Wohlen!!![/schild]
Muss dir - AUSNAHMSWEISE :wink: - recht geben...

[schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit den Halbaargauern![/schild]
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

top11.ch hat geschrieben:Sion: Vogt devrait manquer à Chiasso

Toujours en délicatesse avec une cuisse, Paulo Vogt (21 buts en 22 matches) devrait encore faire l’impasse sur le déplacement à Chiasso ce samedi. «Je ne veux pas prendre de risques», explique Christophe Moulin. «Nous prendrons toutefois une décision au dernier moment.» Avertis à Lausanne, Gelson Fernandes, Alain Gaspoz et Léonard Thurre seront suspendus ce week-end.
Sion also morgen wahrscheinlich ohne Vogt (immer noch verletzt) und sicher ohne Fernandes, Gaspoz und Thurre (alle Gelb-gesperrt). :arrow: Chiasso-Sieg !? :)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Hoffentlich Admin!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ludwig hat geschrieben:MORGEN WIRD SION SPIELEN, DAS HEISST AUCH GEWINNEN.
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEZ SION !
ja
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Bild
«Es ging nur um Emotionen»

VON ALAIN KUNZ
18.04.2006 | 08:11:44

BERN – Vor dem Final führte er in der Affäre Everson einen hässlichen Psychokrieg – bis zum Exzess. Doch am Ende des Cupdramas war Christian Constantin (49) wieder der König. Selbst pitschnass und in Unterhosen…

BLICK: Christian Constantin, ist mit dem Cupsieg die leidige Everson-Affäre vom Tisch?
Christian Constantin: «Insofern, als wir den Protest nicht bestätigt haben. Aber ich will Erklärungen vom Verband.»

Weshalb sind Sie auf den Vorschlag von Stade-de-Suisse-CEO Niedermaier nicht eingegangen, auf den Protest zu verzichten und im Gegenzug den vertraglich nicht spielberechtigten Marco Schneuwly einsetzen zu dürfen?
«Es gibt keinen Grund zu bescheissen. Ein gesperrter Spieler ist ein gesperrter Spieler.»

Was wäre der Wert des Cuperfolgs, wenn Sion nicht aufsteigt?
«Immerhin sind wir dann im Uefa-Cup... Aber klar, jetzt heissts: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, um schon am Donnerstag in Wohlen zu gewinnen. Dann auch in den restlichen Spielen siegen und am Ende in der Barrage bestehen.»
Man konzentriere sich auf den letzten Satz. Sion scheint nicht mehr an den 1.Platz zu glauben. Uns kann dies nur recht sein.

Für mich gingen im Cupfinal zwei Wünsche in Erfüllung: Sion musste in die Verlängerung und kann in den nächsten Spielen einer der Achse Pinto (rote Karte)-Obardovic-Vogt nicht einsetzen. Jetzt muss Wohlen den siegestrunkenen Wallisern Punkte abknöpfen!!
Antworten