Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Polizei-Einsatz Kriens

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hra hat geschrieben:stimmung im stadion überigens sehr scheisse
hatte das gefühl, dass sich in diesem "stadion" die stimmung einfach nicht vom "harten kern" auf die seiten ausbreiten konnte. auf der seite wurde nämlich auch gesungen, aber den capo hörte man praktisch nicht...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

neue rechtschreibung...
ach ja, wer noch rumgestanden hat und doof "gegafft" hat, soll sich nicht beklagen, hatte genug zeit um sich zu verziehen!
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Stecki

Beitrag von Stecki »

hra hat geschrieben:neue rechtschreibung...
ach ja, wer noch rumgestanden hat und doof "gegafft" hat, soll sich nicht beklagen, hatte genug zeit um sich zu verziehen!
Und unzähligen Leute die noch aus dem Stadion kamen und gleich mal geduscht wurden ohne zu wissen was los war?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hra hat geschrieben:neue rechtschreibung...
Stimmt nicht! Die Leute wurden teilweise zuerst nicht mehr aus dem Stadion gelassen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

gab sogar leute, die von den securitas rausgeschickt worden sind, weil sie die kuhfladenbingo-wiese räumen wollten, so à la "die luft ist jetzt rein".

die stimmung war doch ganz ok, von der seite haben jedenfalls viele das bestmögliche versucht, die songs vom capo und/oder "harten kern" zu übernehmen, meistens hats auch geklappt, wenn auch öfters mit verzögerung. und fcl-echo gelang meiner meinung nach sogar besser als jeweils auf der allmend.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

kein wunder, es wurden auch schon nach kurzer zeit die ersten steine flaschen etc. geworfen!
also ich kenne leute, welche dirket nach dem match noch zur arbeit mussten und keiner wurde auch nur 1 sec von jemandem aufgehalten
war nicht damit zu rechnen das es draussen knallt??
wer so naiv war :roll:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hra hat geschrieben:kein wunder, es wurden auch schon nach kurzer zeit die ersten steine flaschen etc. geworfen!
also ich kenne leute, welche dirket nach dem match noch zur arbeit mussten und keiner wurde auch nur 1 sec von jemandem aufgehalten
Willst auf meine Blacklist oder was? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

kann hra so gut ironisch schreiben, oder meint er das wirklich ernst? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

War gegnüber neben der "Tribüne" Echo, vorallem von Gegengerade, kam hammer geil rüber. Muss wohl der Hüetli-Club gewesen sein der dort den Töff angelassen hat. :arrow: Respect
Fanclub Falken
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Hüetliclub hat alles gegeben beim FCL-Echo. Respekt !
Habt euch lieb !!
Stecki

Beitrag von Stecki »

hra hat geschrieben:wenn sogar ich sage, dass POLIZEIEINSATZ gerechtfertigt war, dann wird es wohl auch so gewesen sein :lol: :lol: :oops:
Deine Stimme ist ausschlaggebend.
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Ich kann hier nur das schreiben, was ich selber erlebt habe:

Ich stand Mitten in der Menge und habe mit ein paar Bekannten gequatscht. Die Stimmung eigentlich war nur positiv ("Aufsteigerjungs"), als plötzlich mirnichtsdirnichts der Wasserwerfer losfuhr und auch sogleich mitten in die FRIEDLICHE Menge spritze.

Ich persönlich habe nicht gesehen, ob und wenn ja, wie viele Leute vorne die Polizei provoziert haben. Aber da ich von dem nichts mitbekommen habe, dürften es nicht viele Leute gewesen sein (im Forum hier hat jemand geschrieben, es seien zwei Leute gewesen; nach der Spritzaktion sprach jemand von 5. Auf alle Fälle war es wirklich nur ein kleiner Haufen - also absolut nichts Gefährliches).

Wenn man wegen diesen wenigen pubertierenden Jungs gleich die ganze FRIEDLICHE Fangemeinde vor dem Stadion abspritzen muss, so ist da eindeutig eine übertriebene Reaktion der Polizei. Und das Ergebnis war dann logischerweise auch, dass diese Aktion die "Stimmung" erst recht angeheizt hat. So viel zum Thema: De-Eskalationspolitik.

P.s.: Ich blieb trocken, wäre ich jedoch nur eineinhalb Meter weiter vorne gewesen, häts mich erwischt....

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lang lebe die Sonne[/schild]
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hra hat geschrieben:kein wunder, es wurden auch schon nach kurzer zeit die ersten steine flaschen etc. geworfen!
werter hra. kann nur aus meiner sicht schildern, aber wir warteten EXTRA im stadion, weil wir (weil wir ja sonst nie auswärts fahren, sind wir wohl als ziemlich naiv zu bezeichnen :lol: ) logischerweise vermuteten, dass es draussen knallen wird. irgendwann aber wollten die ordner & u.a. auch der fcl-administrator :D , dass wir nach draussen gehen sollen! einige nicht-erlebnis-orientierte leisteten dem naiverweise folge, weil sie halt auch glaubten, dass draussen alles ok ist und sich kaum mit dem ordnungsdienst anlegen wollten.

erst nach unserer intervention und nochmaligem einsatz des überdimensionalen wasserhahns konnten wir noch eine weile drin bleiben.

fazit: ich bin überzeugt davon, dass einige unbeteiligte halt ungerechtfertigterweise geduscht wurden. sicherheitsdienst war wie so häufig komplett überfordert, die unwissenden fans/zuschauer/gelegenheitsbesucher schenken denen halt glauben, man kanns ihnen ja gar nicht übel nehmen. ich für meinen teil nehme diese schon lange nicht mehr für voll, denn beispiele gibts genug, wo die bullen und/oder ordner die lage falsch einschätzen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

will mich nicht mit fremden federn schmücken:

YNWA war auch im grossen masse dafür verantwortlich, dass das echo & sonstiges so gut geklappt hat. und vor allem auch der "harte kern" & capo, weil ihr uns nicht einfach ignoriert habt. die zeiten sind glaub ich definitiv vorbei, schön. thanx, so kanns weitergehn!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Man sollte jetzt nicht überreagieren.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Radiohead hat geschrieben:Man sollte jetzt nicht überreagieren.
Den Satz hättest Du gestern den Cops mal sagen sollen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Stecki hat geschrieben:
vielleicht meinte radiohead damit, dass man den hüetli-club nicht so loben sollte.
Stecki

Beitrag von Stecki »

oberkutte hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
vielleicht meinte radiohead damit, dass man den hüetli-club nicht so loben sollte.
Vielleicht :-)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

hehe
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Es waren ja eh die ZSC-Fans die die Bullen mit Steinen beworfen haben.... Hehehe
Antworten