Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Playoff-Final EHC Seewen - HC Luzern

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

*duckundweg*
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Klar war die SR-Leistung nicht hervorragend, alles andere als gut und genügend! Auch über die Strafe gegen Andi Hubli kann man diskutieren! Seewen spieler hat sich beim Fallen wohl selber verletzt!

Doch wir haben beim Stande von 3:0 ein Unterzahltreffer erhalten und Seewen so wieder ins Spiel kommen lassen. Wir hatten genügend Chancen, dieses Spiel noch zu gewinnen. Doch wir haben den Sack nicht zu gemacht!

Wir liegen wie schon gegen Rheintal (nach einem ähnlichen Startspiel) mit 0:1 in Rücklage, können aber am Mittwoch die Serie wieder ausgleichen!

Die beiden Ostschweizer-SR haben übrigens bereits die ersten beiden Partien der Halbfinalserie Rheintal gegen Luzern gepfiffen. Wenn sie etwas gegen Luzern hätten, stünden wir nicht im Final! In Rheintal führten wir im ersten Spiel 2:0, 3:1 und 4:2, verloren aber noch mit 6:5 n.V. Nicht wegen den SR! Wer 2:0, 3:1 und 4:2 führt, oder wie gegen Seewen 3:0, muss einfach gewinnen. Ohne wenn und aber!

Am Mittwoch geht es weiter. Luzern kommt zurück!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Michael Wyss hat geschrieben:Klar war die SR-Leistung nicht hervorragend, alles andere als gut und genügend! Auch über die Strafe gegen Andi Hubli kann man diskutieren! Seewen spieler hat sich beim Fallen wohl selber verletzt!

Doch wir haben beim Stande von 3:0 ein Unterzahltreffer erhalten und Seewen so wieder ins Spiel kommen lassen. Wir hatten genügend Chancen, dieses Spiel noch zu gewinnen. Doch wir haben den Sack nicht zu gemacht!

Wir liegen wie schon gegen Rheintal (nach einem ähnlichen Startspiel) mit 0:1 in Rücklage, können aber am Mittwoch die Serie wieder ausgleichen!

Die beiden Ostschweizer-SR haben übrigens bereits die ersten beiden Partien der Halbfinalserie Rheintal gegen Luzern gepfiffen. Wenn sie etwas gegen Luzern hätten, stünden wir nicht im Final! In Rheintal führten wir im ersten Spiel 2:0, 3:1 und 4:2, verloren aber noch mit 6:5 n.V. Nicht wegen den SR! Wer 2:0, 3:1 und 4:2 führt, oder wie gegen Seewen 3:0, muss einfach gewinnen. Ohne wenn und aber!

AMEN!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

SCHEISS HCL
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Scheiss HCL, scheiss Kickers!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Star hat geschrieben:Merkt hier noch keiner was gespielt wird. Der eine Schiri wohnt in Weinfelden. Ich denke jetzt gehen allen die Lichter an. Wie war das noch vor einem Jahr? Was hat uns Weinfelden geschworen? Das sollte nun die Retourkutsche werden. Eine riesen Schweinerei ist das.
Denkt dran Mittwoch.................... Freitag............ !!
Mein Gott bist du ein Otto!!!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

Michael Wyss hat geschrieben:Klar war die SR-Leistung nicht hervorragend, alles andere als gut und genügend! Auch über die Strafe gegen Andi Hubli kann man diskutieren! Seewen spieler hat sich beim Fallen wohl selber verletzt!

solche worte von Michi..!? :shock: komme ja aus dem staunen nicht mehr raus! :thumright: *respect*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Auch noch mein Teil zu diesem Spiel,obwohl ich noch immer an meiner Stimme zweifle.....;-)
Einfach schade,schade,schade,dass man es nicht schaffte dieses 3:0 nach Hause zu schaukeln!
Aber man bekommt doch während einer 5 Minuten Strafe nicht 3 treffer!!
Tja die Strafe war wohl keine,der Spieler hat sich wohl selbst gebissen!
Verwirrend wie Björn am Tel.reagierte,als er hörte dass es 3:3 steht!
übel die Seetaler,wo von Seewen aus ein Taxi nehmen mussten morgens um 3h!!

Mittwoch kehren wir zurück und am Freitag fällt die Entscheidung......auf jetzt HCL Seewen ist fällig!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ich war glaub auch am spiel....
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Auch noch mein Teil zu diesem Spiel,obwohl ich noch immer an meiner Stimme zweifle.....;-)
Einfach schade,schade,schade,dass man es nicht schaffte dieses 3:0 nach Hause zu schaukeln!
Aber man bekommt doch während einer 5 Minuten Strafe nicht 3 treffer!!
Tja die Strafe war wohl keine,der Spieler hat sich wohl selbst gebissen!
Verwirrend wie Björn am Tel.reagierte,als er hörte dass es 3:3 steht!übel die Seetaler,wo von Seewen aus ein Taxi nehmen mussten morgens um 3h!!

Mittwoch kehren wir zurück und am Freitag fällt die Entscheidung......auf jetzt HCL Seewen ist fällig!
Kein Wunder - war beim 3-1 spontan an den BHF gegangen ! 10 minuten später 3-3 ! Skandal.

Gruss geht an Fischknusperlikollege
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
luusmeitli

Beitrag von luusmeitli »

Master hat geschrieben:
luusmeitli hat geschrieben:ich mein, luzern hätte seewen schlagen müssen. und das sage ich als seewnerin! klar haben die schiris noch geholfen. aber luzern hat im verlaufe des spiels an kraft verloren.
whoa.. gar nicht gedacht, dass seewen fans so fair sind..
jep, seewen fan aber nicht seewenatic :wink: und der kleine unterschied dabei ist, dass ich erkenne wer besser spielt, was einige unserer seewenatics nicht tun.
zu den schiris. schiris müssen nicht besser pfeiffen, als die beiden manschaften spielen. jedoch sollten sie nicht eine bessere meinung von sich haben. die 5minuten strafe von hubli; etwas unglücklich, da der seewener (schwimmer so viel ich weiss) beim fallen auf hublis kelle gelandet ist und sich so verletzt hatte. ansonsten wäre es eine 2 minuten strafe.
Master
Elite

Beitrag von Master »

bin verwirrt!? wieso diskutiert man hier seit neuestem über icehockey!? :shock:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
luusmeitli

Beitrag von luusmeitli »

sorry, war nicht die absicht dich zu verwirren :wink:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

ey master...

nach küssnacht jetzt seewen? *hehe*

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

frechheit! halte mich aber nicht zu letzten wegen solchen gerüchten nun "ordeli zrogg"! :-k

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

naja würd ich mich auch... nachdem man die küssnacht-"katze" nüchtern betrachten konnte!

Semper COLUMNA N
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Aufstiegsfeier im Zingel
Bei einem Sieg in Luzern würde die Aufstiegsfeier im Stadion Zingel steigen. Das "Doping" wäre ab ca. 23:00 Uhr geöffnet.

Der EHC Seewen heisst alle Fans und Freunde herzlich willkommen
.

Muss eigentlich noch gespielt werden? Ist ja eh schon alles klar !!!!!!!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Diese Party wurde sicher von den beiden Schiris organisiert.*starheul*
luusmeitli

Beitrag von luusmeitli »

immer diese schiris..tz
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Schiris sollen anscheinend VIP-Tickets für die Aufstiegsfeier und Gutscheine für ein gewisses Etablissement in Küssnacht bekommen haben. :la:

Quelle: Kafisatz
Gesperrt