Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
der herr"ECH BE NED AGGRESSIV!!!!!!"
-gemma wurde auch gefeuert.. kann ja echt nicht angehen, dass man den leuten das festen verbietet.. sowieso nicht wenn Geni trainer ist 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Schüblig
- Forumgott

Gutes Pic von Noiser, leider durch die Blondine verdeckt.Wiesel hat geschrieben:Was sind das für Leute auf dem letzten Bild von Kickers - FCZ![]()

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Newsletter:
fck<< Neuer Hauptsponsor >>fck
Neuer Hauptsponsor der Kickers ist.........
...........das Fitness- und Kampfsport-Center Yogaka in Root. Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte, musste ein neuer gefunden werden. Mit Yogaka ist nun ein professionelles Sport-Center mit toller Ambiance neuer Partner der Kickers geworden. Yogaka hat mit dem FC Kickers einen Sponsoring-Vertrag über die nächsten drei Jahre abgeschlossen. Sport trifft Sport und die Zusammenarbeit ist bereits in vollstem Gange. Weitere Infos zu unserem neuen Hauptsponsor finden Sie unter www.yogaka.com.
fck<< Relaunch der Kickers-Homepage >>fck
Endlich online: Die neue FC Kickers – Homepage. Die Seite basiert vor allem auf Blogs, das heisst, Texte und Beiträge können von den Fans kommentiert werden, was mehr Interaktivität zulässt. Neben allgemeinen News rund um den Verein kann z.B. auch der Kickers-Song „We are the noise“ von Tobi Gmür (Ex-Mother’s Pride) herunter geladen werden. Schmökern lohnt sich!
www.fckickers.ch
fck<< Neuer Hauptsponsor >>fck
Neuer Hauptsponsor der Kickers ist.........
...........das Fitness- und Kampfsport-Center Yogaka in Root. Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte, musste ein neuer gefunden werden. Mit Yogaka ist nun ein professionelles Sport-Center mit toller Ambiance neuer Partner der Kickers geworden. Yogaka hat mit dem FC Kickers einen Sponsoring-Vertrag über die nächsten drei Jahre abgeschlossen. Sport trifft Sport und die Zusammenarbeit ist bereits in vollstem Gange. Weitere Infos zu unserem neuen Hauptsponsor finden Sie unter www.yogaka.com.
fck<< Relaunch der Kickers-Homepage >>fck
Endlich online: Die neue FC Kickers – Homepage. Die Seite basiert vor allem auf Blogs, das heisst, Texte und Beiträge können von den Fans kommentiert werden, was mehr Interaktivität zulässt. Neben allgemeinen News rund um den Verein kann z.B. auch der Kickers-Song „We are the noise“ von Tobi Gmür (Ex-Mother’s Pride) herunter geladen werden. Schmökern lohnt sich!
www.fckickers.ch
wurde ihnen wahrscheinlich zu asslig auf Tribschen nach dem sie vom test gegen pauli erfahren haben..NEWSLETTER hat geschrieben:Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sie wollten Testspiel gegen HSV oder BFCMaster hat geschrieben:wurde ihnen wahrscheinlich zu asslig auf Tribschen nach dem sie vom test gegen pauli erfahren haben..NEWSLETTER hat geschrieben:Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte..
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- FCL Schüblig
- Forumgott

<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
fck<< Es geht los: Erstes Kickers-Spiel der Rückrunde >>fck
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
- FCL Schüblig
- Forumgott

nein doc, andere gründe. nie im leben ziehe ich den fc kickers dem fc luzern vorDoc hat geschrieben:bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
FCL Schüblig hat geschrieben:nein doc, andere gründe. nie im leben ziehe ich den fc kickers dem fc luzern vorDoc hat geschrieben:bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
Hoffe doch schwer, dass das NIEMAND macht!
GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?
- blue-devil
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Der ist jetzt fast ein bisschen fies.Partyanimal hat geschrieben:...unfreiwilliges bevorzugen...
Der Rückrundenstart von Kickers wird sicher interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiter da vorne mitspielen werden. Zuviel Unruhe herrscht im Moment in diesem Verein, ua Rücktritt des Motivators .....
Ein Aufstieg von Kickers wäre ja auch ein bisschen vermessen.