Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ausscheiden im Cup, Fluch oder Segen?

Fluch oder Segen?

Segen, jetzt ist der Weg zum Aufstieg geebnet
45
54%
spielt keine Rolle
26
31%
Fluch, da schlecht fürs Selbstvertrauen
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Seh ich genau auch so. Der Spielplan ist für die nächste Zeit Eng genug, da können wir froh um jedes Spiel weniger sein.
Sowieso ist vom Cupfinal 05 nicht viel Schwung mitgekommen. Das ganze hatte irgendwie so nen üblen Nachgescmack und damit meine ich nicht mal die randalierenden Zürcher. Ich denke die, die am Mittwoch darauf gegen Yuventus fuhren, wissen etwa was ich meine.
stänkerer gegen oben
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

nach dem match in winterthur war ich schon enttäuscht, dass der FCL im cup nicht weiter gekommen ist, hätte gerne noch einen sl-club gesehen und der dann auch noch rausgworfen würde. \:D/ seit dem die mannschaft aber so stark spielte in der meisterschafft, :thumleft: habe ich schon fast vergessen das es einen cup gibt, nach dem wir aber jetzt nun draussen sind sollte es mental kein problem mehr sein an die meisterschaft zu denken. physisch sollte es für ein profi keine extreme herausforderung sein(wurde ja schon besprochen), obwohl viele mittwochs spiele folgen. man kann sich ja vorstellen, dass diese spiele eine art cup-ersatzt sind, ich kann mit diesen spielen rein gar nichts anfangen(ausser morgen und evt. 03.05 yf), bin im *chei** wk :evil: oder muss arbeiten.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ein Segen !!!!!

Gestern wurde es den Zuschauer in Wohlen deutlich vor Augen geführt. Sion hat dieses Spiel wegen dem Cup so sang- und klanglos verloren. Sonst ist ein so uninspirierter Auftritt nicht zu erklären. Nächstes Jahr kann der FCL als SL-Verein wieder auf den Cup setzen.
FCL quo vadis?
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

sicha auch der cup ist ein ziel, aber es gilt vorallem: ligaerhalt wenn nicht einen platz under den ersten 6 oder 7 zu haben! DAs sind die Ziele für die nächsten 1-2 jahre! danach kommt anstrebung der meiserschaft und des Uefa cups ;-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

@ Fesch; Funktastatur im Eimer?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Cup kann beides sein.

Aber wir hatten letztes Jahr als Verlierer ähnliche Probleme wie Sion diese Saison.

Die ganze Spannung ist nach einem Cup-Final (besonders für eine Cup-Mentalität wie bei den Wallisern) wie weggeblasen, sich dann nochmals für den CHL-Alltag zu motivieren ist halt schon schwierig, auch wenn es ja alles Profis sind.

Der FCL sollte nächstes Jahr eine gute Mischung anstreben zwischen jungen Spielern (wie jetzt schon) und aber auch 3-4 gute Routiniers (dazu zähle ich Ivan und JMT bereits dazu) welche das Team führen können.

Dann weit im Cup kommen um Euphorie zu schüren und einen guten 6. Platz anstreben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten