oberkutte hat geschrieben:dachte ernsthaft an einen fake, unglaublich, dieser transfer.
hallo krienser, mittelfristig dürft ihr euch an die nr. 3 gewöhnen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
- Agent Sawu
- FCL-Insider

-
revolucion
- FCL-Insider

- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Weekend-Warrior
- Experte

Mäli hat geschrieben:Wie wird er denn jetzt finanziert?revolucion hat geschrieben:Jap konnte es zuerst auch nicht fassen.
Vorallem am Schluss steht noch etwas von evtl. wenn ein Sponsor gefunden würde und die Kickers im B wären, bliebe er vielleicht bei ihnen.
Ciao Lachenstadion
Höi Tribschenstadion
Gute Frage!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
nee sehr gute frage..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bei Thun war er nicht mal mehr im Aufgebot. Denke mal, von Thun bekommt Bernardi die differenz zu seinem jetzigen Vertrag bis Saisonende und Thun ist nur froh, dass sie nicht seinen ganzen Lohn bezahlen müssen.Mäli hat geschrieben: Wie wird er denn jetzt finanziert?
Den Kickers traue ich zwar die Qualifikation für die Aufstiegsplayoffs zu, was schon ein toller Erfolg wäre.
Aber danach zwei Runden gegen Biel, Servette & Co zu überstehen ist ganz und gar keien einfache Aufgabe...
Warum schickt man so einen Spieler eigentlich gleich in die 1. Liga? Der könnte doch seine Spielpraxis locker auch in der Nati B sammeln... 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- leuchtenstadt forever
- Supporter

Warst schon mal in Hamburg? Kickers lässt niemanden kalt wie schon Radiohead richtig erkannte... viel FeindHSV hat geschrieben:Wie wärs mit einem Kickers Forum?![]()
![]()
Je mehr erfolg, je mehr entwickeln die sich zum Pack!
Wäre etwa das selbe wenn es auf dem HSV Forum ein Pauli Tread gäbe, darum Kickers Tread, Weg!!![]()
GReeetz
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
mir gehen die kickers sowas von am arsch vorbei. nati b oder 4. liga - mir egal! hauptsache wir müssen nicht gegen sie spielen! 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- FCL Schüblig
- Forumgott

3:1 und so..Wiesel hat geschrieben:Wieso willst nicht gegen Kickers spielen?Burner hat geschrieben:mir gehen die kickers sowas von am arsch vorbei. nati b oder 4. liga - mir egal! hauptsache wir müssen nicht gegen sie spielen!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!