Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)
-
jean-pierre
- Member

- Experte

-
michael stipe
2-1...
Und dabei wird es ein ähnliches Gekicke werden wie am Mittwoch. Aber die drei Punkte werden uns gehören, uns, nur uns...
Und dabei wird es ein ähnliches Gekicke werden wie am Mittwoch. Aber die drei Punkte werden uns gehören, uns, nur uns...
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
über ein Auftauchen des Prinzen August würde ich mich sehr freuen - ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild: "Schuss ging nach hinten los, Prügelprinz wurde die Fresse poliert."Wiesel hat geschrieben:1:0 Tchouga
7000 Zuschauer darunter die Fürstenfamilie und Prinz August mit Monaco Schal
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
August ist nur mit Schirm gut draufWB hat geschrieben:über ein Auftauchen des Prinzen August würde ich mich sehr freuen - ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild: "Schuss ging nach hinten los, Prügelprinz wurde die Fresse poliert."Wiesel hat geschrieben:1:0 Tchouga
7000 Zuschauer darunter die Fürstenfamilie und Prinz August mit Monaco Schal
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Luzern vs. Vaduz
3 : 1
Zibung
Lambert; Sam; Dal Santo; Diethelm
Kuhl
Righetti; N'Thiamoa, Tchouga, Andreoli
De Napoli
Ist zwar nicht meine Wunschaufstellung, jedoch anhand der Personalsituation die Sinnvollste. Optimal wäre, wenn Calapes Diethelm ersetzte, Mehmeti für Kuhl und das Mittelfeld wäre dann so umzustellen dass N'T wieder nur Stürmer wäre, de Napoli rechts aussen und Kuhl od. Andreoli ins Zentrum.
N'T jetzt eher defensiv auflaufen zu lassen finde ich gut, da seine Defensivarbeit zuletzt beachtenswert war, obwohl er auf dieser Position kaum offensiv in Erscheinung tritt. Er ist halt doch ein Stolperer und praktisch nur als Strafraumstürmer torgefährlich. Zusammen mit Kuhl soll er jetzt jedoch Mehmeti ersetzen. Grösstes Sicherheitsrisiko: Diethelm. Nicht zu vergessen: Bader, welcher auch einen Part vor der Abwehr übernehmen könnte, jedoch mangels Kreativität im Aufbau zweite Wahl.
Sam und Dal Santo sind zentral gesetzt. Schon lange nicht mehr eine so solide Innenverteidigung beim FCL gesehen. Zudem ist Sam torgefährlich bei Standarts. Ich denke es wird wieder ein enges Spiel. Gut dass wir Spieler in den Reihen haben, welche immer gut für ein Tor aus dem Nichts sind.
3 : 1
Zibung
Lambert; Sam; Dal Santo; Diethelm
Kuhl
Righetti; N'Thiamoa, Tchouga, Andreoli
De Napoli
Ist zwar nicht meine Wunschaufstellung, jedoch anhand der Personalsituation die Sinnvollste. Optimal wäre, wenn Calapes Diethelm ersetzte, Mehmeti für Kuhl und das Mittelfeld wäre dann so umzustellen dass N'T wieder nur Stürmer wäre, de Napoli rechts aussen und Kuhl od. Andreoli ins Zentrum.
N'T jetzt eher defensiv auflaufen zu lassen finde ich gut, da seine Defensivarbeit zuletzt beachtenswert war, obwohl er auf dieser Position kaum offensiv in Erscheinung tritt. Er ist halt doch ein Stolperer und praktisch nur als Strafraumstürmer torgefährlich. Zusammen mit Kuhl soll er jetzt jedoch Mehmeti ersetzen. Grösstes Sicherheitsrisiko: Diethelm. Nicht zu vergessen: Bader, welcher auch einen Part vor der Abwehr übernehmen könnte, jedoch mangels Kreativität im Aufbau zweite Wahl.
Sam und Dal Santo sind zentral gesetzt. Schon lange nicht mehr eine so solide Innenverteidigung beim FCL gesehen. Zudem ist Sam torgefährlich bei Standarts. Ich denke es wird wieder ein enges Spiel. Gut dass wir Spieler in den Reihen haben, welche immer gut für ein Tor aus dem Nichts sind.
- sprayvenhoe
- Forumgott

1. Die Plätze sind nicht wirklich der Hammer für einen technisch versierten Fussballer (soll keine Ausrede sein)Santi hat geschrieben:FCL - FC Vaduz 1 - 0 Tchougaaaaa
Aber man sollte doch bitte diesen Eddy mal auf der Bank lassen. Was dieser in den letzten Spiele zeigte hat ja wohl nichts mit Fussball zu tun
2. Wäre er nicht besser aufgehoben man würde ihn neben DeNa in den Sturm setzen?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Na ja: Wenn es heisst, es seien 4500 Zuschauer im Stadion, waren es doch in Wirklichkeit etwa 7000....glenlivet hat geschrieben: der Fantasie sind im Forum keine Grenzen gesetzt!!!
[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]* Etwas Übertreib *[/schild]