Da weder tschounes noch ich einen kleinen Bruder haben, tippe ich mal auf jojo's kleinen Bruder!Insider hat geschrieben:Mäli, tschounes?
Wer von euch lässt verdammt noch mal seinen kleinen Bruder zuhause an den PC?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- LU-57
- Rekordmeister
...jojo's schreiben in diesem Fall noch schlechter als sie singen...!
*Teddybär-dank-abgeschraubter-Tür-in-WC-Schüssel-schmeiss*
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Kofi-Annan
- Supporter

War mit dem Spiel zufrieden in der Phase zwischen Minute 20 und Minute 60. Vorher fehlte die Sicherheit (aufgrund der Absenzen), nachher war die Mannschaft zu stark auf "Halten des 2:1 aus.
Und jetzt sind alle wieder FCL-Fans.
Nthiamoah spielte meiner Ansicht nach das beste Spiel der Saison, aber er kann sich noch immer stark steigern.
Und jetzt sind alle wieder FCL-Fans.
Nthiamoah spielte meiner Ansicht nach das beste Spiel der Saison, aber er kann sich noch immer stark steigern.
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Oder seine grosse Schwester!?!Mäli hat geschrieben:Da weder tschounes noch ich einen kleinen Bruder haben, tippe ich mal auf jojo's kleinen Bruder!Insider hat geschrieben:Mäli, tschounes?
Wer von euch lässt verdammt noch mal seinen kleinen Bruder zuhause an den PC?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Stecki
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
revolucion
- FCL-Insider

- LU-57
- Rekordmeister
jaja ich weiss schon...
Edit: Zusammenhang?
jaja ich weiss schon...
Edit: Zusammenhang?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- FCL 4-ever
- Forumgott

Er hatte wohl schiss von uns,darum hat er das Tor nicht gegeben..!Palpatine hat geschrieben:
Und dass er dann das Tor zurückgenommen hat, spricht auch Bände. So viel Mut hätten wohl nur wenige Schiris gehabt.
Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich es auch nicht gegeben..!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- blue-devil
- Forumgott

Gib auch noch meinen Senf dazu
:
Die Leistung nach dem 0:1 bis zur 75 Min. war mehr als ansprechend. Würde sogar sagen, dass es wirklich gut war
! Insbesondere die Leistungen von Sam und Sucic waren gut. Und wenn es Zibung braucht, ist er immer hellwach! Mit solchen Leistungen könnte es wirklich reichen...
Zuschauerkulisse und Wetter waren ebenfalls mehr als in Ordnung! Meines Erachtens darf es so weitergehen!
AUFSTEIGERJUNGS
Die Leistung nach dem 0:1 bis zur 75 Min. war mehr als ansprechend. Würde sogar sagen, dass es wirklich gut war
Zuschauerkulisse und Wetter waren ebenfalls mehr als in Ordnung! Meines Erachtens darf es so weitergehen!
Du meinst, das äusserst niveaulose und kindische Getue während den Gesängen "Hurensohn" von der Stehplatztribüne hat ihn zur Raison gebracht? Keep on dreaming...FCL 4-ever hat geschrieben:Er hatte wohl schiss von uns,darum hat er das Tor nicht gegeben..!![]()
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
-
blue-white
sehe ich auch so. schlecht für die stimmung, gut für die kassen... (manche einfache gesänge können sie aber auchErredit hat geschrieben:Ja die Euphorie in Luzern ist zurück! Der FCL vermag zu überzeugen wenn auch nicht immer mit Eleganz. Es ist klar, dass Modefans nicht für die grosse Stimmung sorgen, sondern eher für abschätzige Bemerkungen jedoch sind wir auch auf diesen Zuschaueranteil angewiesen da Geld in der Kasse immer gern gesehen ist.
Ich sehe das an meinem Kollegenkreis. Letzte Saison waren wir zu zweit welche mindestens an jedes FCL-Spiel gingen. Jetzt sind es mindestens 12.
Zum Spiel bleibt zu sagen, dass Sam, Bader, Tchouga, Zibung und Lambert eine starke Partie gespielt haben. Schidsrichter, naja...
man sieht dabei auch, wie der fcl wieder eine angesehene adresse wird. die sponsoren kommen etc. Dies ist für den bau eines neuen stadions sicher nicht negativ....
TeleTell-Bericht: FC Luzern - FC Vaduz (1.4MB, ASF-Datei)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wohl eher kein tor.. aber sicher kann man sich da nicht sein.. aber auch wenn der ball drinn war..
:pottytrain5:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Masupilami
- Experte

Der FcL hat sichtlich wieder eine Menge Spass am Fussball.
Zum Match wurde schon alles gesagt
Genial:)
Als in der 90. Minute das "Tor" angezeigt wurde, fiel ich aus allen Wolken. Schon in Vaduz gab es so ein PhantomTor und jetzt zuhause nochmals? Hätte dieser Treffer gezählt, wär ich mir sicher die Fürsten hatten dem Schiri Geld in die Finger gedrückt(siehe auch an den beiden Toren Oo)!
Aber zum guten Glück wars doch kein Tor
AUF JETZT!
AUFSTEIGERJUNGS!
Zum Match wurde schon alles gesagt
Als in der 90. Minute das "Tor" angezeigt wurde, fiel ich aus allen Wolken. Schon in Vaduz gab es so ein PhantomTor und jetzt zuhause nochmals? Hätte dieser Treffer gezählt, wär ich mir sicher die Fürsten hatten dem Schiri Geld in die Finger gedrückt(siehe auch an den beiden Toren Oo)!
Aber zum guten Glück wars doch kein Tor
AUF JETZT!
AUFSTEIGERJUNGS!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Danke Admin, gute Arbeit!Admin hat geschrieben:TeleTell-Bericht: FC Luzern - FC Vaduz (1.4MB, ASF-Datei)
Habe die Tore jetzt auch noch gesehen, vorallem die direkt Abnahme von Diethelm!
Das Tor wurde wohl zu recht aberkannt... kann man aber nicht def. sagen, da TeleTell nur mit einer lausigen Kamera filmt!
- Sehr schönes Tor von Diethelm!
- Schönes Tor nach Standardsituation durch Bader.
- Szene in der 88. Minute sieht für mich eigentlich eher nach Tor aus... naja, ausgleichende Gerechtigkeit (nicht gegebenes Tor von N'Tiamoah)
- Schönes Tor nach Standardsituation durch Bader.
- Szene in der 88. Minute sieht für mich eigentlich eher nach Tor aus... naja, ausgleichende Gerechtigkeit (nicht gegebenes Tor von N'Tiamoah)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.