Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Arsenal ist ein Haufen Scheisse, und auch deren Spieler. Senderos hin oder her.... Respect to West Ham.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Lustrinelli wechselt zu Sparta Prag
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

sry. habe soeben gesehen, dass es schon in einem anderen thread besprochen wurde... :roll:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Hoffe Djourou entscheidet sich für die Elfenbeinküste zu spielen. Es gäbe sonst sowieso nur Aerger und Köbi braucht absolute Ruhe.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Legia hat geschrieben:Hoffe Djourou entscheidet sich für die Elfenbeinküste zu spielen. Es gäbe sonst sowieso nur Aerger und Köbi braucht absolute Ruhe.
:?: :roll: :?:
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ab sommer gehört alain nef auch in diesen thread: der 24-jährige linke aussenverteidiger wechselt dann vom fc zürich nach piacenza in die italienische serie b.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Modefan Camel hat geschrieben:Tor von Behrami zum 0-1

http://www.sslazio.it/Dettaglio.aspx?id ... =4&id=1425
Krass, Fiorentina hätte ja irgendwie hochaus gewinnen müssen... Ganz geiles Tor der Fiorentina...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

gemäss Tagesanzeiger gefällt es Davide Chiumiento nicht mehr in Le Mans. Wo er nächste Saison spielt, weiss er noch nicht. Vielleicht bei uns in der SL?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Profivertrag für Jonas Elmer

(Si) Jonas Elmer (18) wurde von Chelsea mit einem Profivertrag bis 2008 ausgestattet. Der Schweizer Nachwuchs-Internationale wechselte letzten Sommer von den Grasshoppers zu den Reserven des englischen Meisters.

Dort hat er sich inzwischen einen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpft. «Der Vertrag ist sehr gut dotiert. Es ist nicht selbstverständlich, so jung einen so guten Vertrag zu erhalten», äusserte sich der Jungprofi aus Stäfa in der gestrigen Ausgabe der «Zürichsee-Zeitung» zu seinem Profivertrag, der ihm ein monatliches Einkommen im fünstelligen Bereich einbringen soll.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

breda vs. eindhoven 2:6 !

vonlanthen erziehlte das 1:4 , kein schlechter treffer!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Irgendein Afonso erzielte auch ein Tor in Holland. Kennt den jemand?
Fanclub Falken
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Afonso ist Teamkollege von N'Kufo bei Twente Enschede. Spielt glaub ich auch in der U21-Nati
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

rubber hat geschrieben:Afonso ist Teamkollege von N'Kufo bei Twente Enschede. Spielt glaub ich auch in der U21-Nati
richtig!!

Remo Meyer wird mit 1860 (sofern die wirklich so weiterspielen) in die Regionalliga absteigen!!!!!!

Dann wäre er wieder ein Kanditat für den FCL.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Übrigens: Gratulation an Marcel Koller, Davide Pallas und Daniel Imhof zum Aufstieg mit dem VFL Bochum in die Bundesliga :!:

Der Wechsel von von Thun nach Deutschland hat sich also langfristig wohl doch gelohnt.
Kultbilder gestern auch nach dem Spiel Aachen gegen Bochum... so könnt ich mir das auch auf der Allmend vorstellen!
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Grichting vier weitere Jahre in Auxerre

(Si) Stéphane Grichting setzt seine Karriere in der Ligue 1 fort. Der dreifache Schweizer Internationale verlängerte seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit der AJ Auxerre um vier weitere Jahre. Grichting spielt seit Sommer 2002 für die Burgunder.

In den 72 Liga- und 15 Europacup-Partien, er für Auxerre bestritten hat, machte der stämmige Innenverteidiger wiederholt ausländische Vereine auf sich aufmerksam. Zuletzt interessierte sich Hertha Berlin für Grichting, dessen Marktwert auf rund zwei Millionen Franken geschätzt wird. Mit soliden Leistungen im Klub empfahl sich der während der Zwischenfälle rund um WM-Barragespiel in der Türkei in den Unterleib getretene Walliser für ein WM- Aufgebot, auch wenn er auf seiner Position in der Nationalmannschaft überaus viele Konkurrenten hat.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Lustrinelli mit Tor und neuem Rekord
bluewin.ch hat geschrieben: In seinem achten Einsatz in der tschechischen Liga hat Mauro Lustrinelli einen aussergewöhnlichen Rekord aufgestellt. "Lustrigoal" erzielte für Sparta Prag gegen Jablonec (3:0) das schnellste Tor in der Geschichte der tschechischen Meisterschaft.

Nach elf Sekunden profitierte Lustrinelli von einem missglückten Abschlag des gegnerischen Goalies und schoss sich aus 22 Metern in die Rekordbücher. "Ich habe schon schnelle Treffer erzielt, doch noch nie in der 1. Minute eines Spiels", freute sich der ehemalige Thuner, der die bisherige Bestmarke von Frantisek Metelka um sieben Sekunden unterbot.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

senderos 3 wochen out.
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.
wieso? :cyclopsani:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

motörhead hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.
wieso? :cyclopsani:
Geht in die Ferien...Mein Gott
Fanclub Falken
Antworten