Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Baslerstab
- Experte

-Zum Thema "unwörter"!Baslerstab hat geschrieben:jetzt werden sogar in der challenge league solch absolute unwörter in bezug auf fussball benutzt...glenlivet hat geschrieben: ist ein "Kunde" vom FCL. Weiter so!
-Bin froh über jeden Zuschauer und freue mich das gestern mal wieder über 6000 auf der Allmend waren! Ist doch mir scheiss egal ob Mode/schönwetter oder sonst was Fan! Hauptsache er Zahlt, macht Stimmung oder sitzt auf der Haupttribüne! Und wenn der FCL wieder in "Mode" kommt ist das definitiv nicht das dümmste, rein finanziell gesehen!
GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
- Baslerstab
- Experte

in diesem zustand ja.. also das hiess es mal vor ca. 1 1/2jahren.. was in der zwischenzeit alles geändert hat, weiss ich nicht.. geht ja schnell beim sfv.. (aarau, yverdon, etc.)Baslerstab hat geschrieben:zum thema fcl wieder in mode... dürfen bei einem allfälligen aufstieg wirklich nur knapp über 6'000 leuts in die allmend?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
geht um fluchtwege und so.. ausgänge.. theoretisch müsste der FCL beim stadion an allen vier ecken ein und ausgänge haben.. dazu das stadion so unterteilen, dass man diese auch benutzen muss.. was unteranderem heisst, dass die gegengerade in der mitte getrennt werden müsste.. plus natürlich für jeden sektor die sanitären anlagen..
wie gesagt.. stand vor 1-2jahren..
aarau hat's da z.b. besser, oder kann da z.b. ein dach einstürzen!?
wie gesagt.. stand vor 1-2jahren..
aarau hat's da z.b. besser, oder kann da z.b. ein dach einstürzen!?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

Nö, aber ein neues Stadion bzw. ein Teilneubau fällt nicht vom HimmelEmmi hat geschrieben:Also irgendwie tönt das wie die Alternative zum neuen Stadion.Ausnahmesonderundnurindiesemfallbewilligungbeschluss, so heisst das SFV Zauberwort. Etwas Gitter hier, etwas WC-Container da und schon ist alles ok.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- invaSiON 88
- Supporter

-
Plastikelefant
- Forumgott

- Elite
- invaSiON 88
- Supporter

das ding in martigny steht schon?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.