Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wohlen - FC Luzern [Mittwoch 29.03.2006; 19:30 Uhr]

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Wär voll ok! :P
FL'08
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hört mal auf, der arme matula hatte den halben heimweg gewissensbisse. jose hats gefallen e basta!
TFC!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Von meiner Seite alles andere als Kritik!

Grosses Dankeschön an Matula... hat eh keiner der Spiele gemerkt das was gefehlt hat!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
luki86
Member
Member

Beitrag von luki86 »

Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
FC SION/EHC VISP FOREVER
CUPSIEG 2006!!!!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

luki86 hat geschrieben:Hier noch meine Ignorliste:
-FC Luzern
-Fans des FCL
...aber sich im FCL-Forum anmelden :roll:

:kinder:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

luki86 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum die Sittener immer 2 Capos haben? Ist einer alleine zu blöd, oder was?
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos. Kann mir vorstellen, dass in Luzern einer genügt. :P

-FC Luzern
-Fans des FCL
Interessant wieso du dann überhaupt in diesem Forum bist => du PISSER
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daran :-)
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
luki86 hat geschrieben:

-FC Luzern
-Fans des FCL
Word!!!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

luki86 hat geschrieben:

-FC Luzern
-Fans des FCL
danke fürs korrekte update
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Ogi hat geschrieben:RS und US... haben das Heu auch nicht immer im gleichen Stall...

2 oben ohne ist doch ganz sexy nicht???
hat einer nach solchen aussagen noch irgendwelche fragen? :roll: nein!? ok.. :rendeer: & :mobbing:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So, jetz back to topic... :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

luki86 hat geschrieben:
Nein, einer allein ist nicht zu blöd. Aber da wir nach Basel nun mal die meisten Zuschauer haben in der Schweiz. braucht es 2 Capos.
Mal halblang, Basel, Zürich, YB und St. Gallen kommen immer noch vor Sion.
luki86
Member
Member

Beitrag von luki86 »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
luki86 hat geschrieben:

-FC Luzern
-Fans des FCL
Mach ich nur um euch "Luzernfans" zu ärgern.
Bin glaube nicht der einzige hier...
FC SION/EHC VISP FOREVER
CUPSIEG 2006!!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

luki86 hat geschrieben: "Luzernfans" ...

ist ok, wenn Du das in "" schreibst.. wir werden eh lieber LEADER- oder AUFSTEIGERJUNGS genannt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Stecki hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Könntest du nicht mal ein paar deiner Videos irgendwo posten?
Erstens habe ich bisher erst 2 mal das UFFTA gefilmt, so als Testlauf. Und zweitens arbeite ich daran :-)
Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).

Werde es noch versuchen zu komprimieren und naja so gut ist's mir auch nicht gelungen.

Werde es aber hoffentlich bald "posten".
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TABELLENFÜHRERJUNGS ärgern sich doch nicht über kleine walliser bauern. bist also herzlich eingeladen weiterzumachen.
TFC!
Stecki

Beitrag von Stecki »

revolucion hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Ich hab zuhause noch das zweite UFFTA von Kriens, allerdings ist es zu gross (Dateigrösse).

Werde es noch versuchen zu komprimieren und naja so gut ist's mir auch nicht gelungen.

Werde es aber hoffentlich bald "posten".
An der Grösse haperts eben auch noch, aber ich probiers jetzt doch mal bei youtube.com, dauert halt ne Weile.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Luzern grüsst von ganz vorne

30.03.2006 | 11:20:34

LUZERN – Weil Lausanne und Sion die Punkte teilten, war Luzern der lachende Dritte und grüsst in dieser Challenge-League-Saison nun erstmals vom Leaderthron!
Die Topskorer machten in der Nachtragsrunde im Rennen um den Spitzenplatz den Unterschied aus: Während Sion auf Torschützenleader Paulo Vogt verzichten musste, schoss Jean-Michel Tchouga die Luzerner zum wichtigen Sieg in Wohlen.

Erst traf der Kameruner nach 17 Minuten zur 1:0-Führung, dann erzielte er in der Nachspielzeit mit einem abgefälschten Schuss aus 18 Metern den Siegestreffer. Die Innerschweizer sind damit seit 21 Runden (!) ungeschlagen.

Hochspannung auch auf der Pontaise, wo die Rekordkulisse von 9800 Fans erst einen Lausanner Rückstand durch Goran Obradovic sah, ehe Stéphane Chapuisat die Einheimischen mit einem Treffer und dem Assist für Yves Miéville in Führung brachte. Léonard Thurre «stahl» den Lausannern aber in der 89. Minute mit seinem Kopftor zwei verdiente Punkte.

Während Wil in Kriens (2:0) nach zwei Toren von Trainersohn Sandro Marini weiter gebremst wurde, befindet sich Vaduz weiter auf dem Vormarsch. Die Liechtensteiner landeten gegen Winterthur (3:1) ihren fünften Sieg in diesem Frühling und liegen jetzt auf Platz 7.
Blick
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

danke
konnte leider nicht in wohlen sein :cry:
ich habe dafür zu Hause vor dem computer denn sieg euphorisch gefeiert.
AUFSTEIGERJUNGS
Antworten