Wieso einfach wechseln? RvE muss gezwungenermassen da Lambert gespert ist!hra hat geschrieben:verteidigung sollte man nicht dauernd wechseln, sonst gibt es wieder ein chaos und niemand weiss wo stehenremember 1 oder 2 jahren als man hinten einfach durchlaufen konnte!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Concordia Basel - FC Luzern (SA 01.04.06, 17.30 Uhr)
Palpatine hat geschrieben:
(Komm Eddie! Hab dich jetzt herausgefordert! Zeig mir, dass ich keine Ahnung habe und schiesse drei Tore!)
Ok, Dein Wunsch sei Befehl:
FC Concordia Basel - FCL(eader) 1 : 3
Tore: 3x Eddy...
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Bov.. brauchste schon ersatz, weil Dich Noisi verpfiffen hat!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich hoffe, vor allem jene Spieler, die sich - sehr vorsichtig ausgedrückt - gestern dezent zurück gehalten haben, zeigen gegen Concordia, was sie wirklich können. Da gibt es einiges gut zu machen - und hoffentlich nicht wieder nur 20 Minuten ansehenswerten Fussball. Denke, da wird auch der Präsi inzwischen sehr deutliche Worte gefunden haben. Ansonsten gibt es ein böses Erwachen. Tippe 3:1 für unsere Aufsteigerjungs.
- blue-devil
- Forumgott

-
blue-white
- blau weiss
- Experte

- sprayvenhoe
- Forumgott

Erredit hat geschrieben:Bin dafür, dass man die Lambert-Position neu mit Ivenhoe besetzt. So wie der in der Liiribox umherwirbelt kann das nur etwas gutes verheissen. Also Ivi, gelernt wird später und vorsichtshalber mal deinen Match vom Sonntag absagen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
revolucion
- FCL-Insider