Gody hat geschrieben:Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt
also am alter kanns glaubs nicht liegen, ich find ihn nämlich
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody hat geschrieben:Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Wenn der FCL aufsteigt, dann kann ja TeleTell aus seinen Beiträgen dieser Saison um und über den FCL eine DVD auf den Markt bringen. Das Material und vielleicht bisher unveröffentliche Szenen sollten für einen wenigstens einstündigen Beitrag sicher reichen.
Master hat geschrieben:
ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.
Niemals kaufen!
Collaviti sah ich nachher mit einem anderen Mitspieler der Concordianer an einer Tankstelle, da sprach ich ihn auf den 15er an, er sagte, zur Zeit sei er per Zufall gerade gut, sonst eigentlich nicht
Ich wollte noch ein Foto machen, war aber nicht mehr ganz in der Lage und am Schluss wars ein Video.