Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Baden (Donnerstag 06.04.2006; 19:30 Uhr)
- FCL Schüblig
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider

- FCL Schüblig
- Forumgott

Morgen drei Punkte, soviel ist klar. Die müssen her ohne wenn und aber.
Noch was zu dem mittlerweile recht strapazierten Begriff "Glück".
Alle Punktgewinne - speziell in der Rückrunde waren verdient, weil der FCL in keinem dieser Spiele wie ein Verlierer aussah und seine Zähler also mit "Glück" gewonnen hätte. Die Mannschaft macht sich nur einfach das Leben immer wieder selber schwer, weil sie sich zu sehr zurückzieht, wenn sie mal mehr (Sion) oder weniger (Wohlen, Kriens) klar führt. Damit baut man den Gegner auf. Es liegt nicht an der Klasse anderer Mannschaften, wenn diese mit zunehmender Spielzeit den FCL beherrschten. Concordia Basel soll ja keine echte Torchance gehabt haben - laut Pressebericht - der FCL da schon die eine oder andere mehr. Die ungenügende Chancenverwertung kommt also noch dazu, aber überstrapaziertes "Glück" hat der FCL keins gehabt...
Noch was zu dem mittlerweile recht strapazierten Begriff "Glück".
Alle Punktgewinne - speziell in der Rückrunde waren verdient, weil der FCL in keinem dieser Spiele wie ein Verlierer aussah und seine Zähler also mit "Glück" gewonnen hätte. Die Mannschaft macht sich nur einfach das Leben immer wieder selber schwer, weil sie sich zu sehr zurückzieht, wenn sie mal mehr (Sion) oder weniger (Wohlen, Kriens) klar führt. Damit baut man den Gegner auf. Es liegt nicht an der Klasse anderer Mannschaften, wenn diese mit zunehmender Spielzeit den FCL beherrschten. Concordia Basel soll ja keine echte Torchance gehabt haben - laut Pressebericht - der FCL da schon die eine oder andere mehr. Die ungenügende Chancenverwertung kommt also noch dazu, aber überstrapaziertes "Glück" hat der FCL keins gehabt...
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

H4 hat geschrieben:HÄbaertu hat geschrieben:Mein Tipp:
3:1, Tore: Tchouga, DeNa, N'Tiamoah
Kann leider nicht an den match kommen, mein Trainer hat es mir verboten..
![]()
Ja, wir hätten Fussball-Training. Er hat mir verboten zu gehen, weil die Saison be uns am Freitag beginnt. Ich verstehe ihn nicht. (Ich bin bis jetzt schon in jedes Training gegangen)
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

baertu hat geschrieben:H4 hat geschrieben:HÄbaertu hat geschrieben:Mein Tipp:
![]()
Ja, wir hätten Fussball-Training. Er hat mir verboten zu gehen, weil die Saison be uns am Freitag beginnt. Ich verstehe ihn nicht. (Ich bin bis jetzt schon in jedes Training gegangen)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Stell die Nummer von deinem Trainer hier ins Forum....baertu hat geschrieben:H4 hat geschrieben:HÄbaertu hat geschrieben:Mein Tipp:
![]()
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Simba
Solange du nicht in der 5. Liga spielst, hast du nicht das Recht das zu sagen.baertu hat geschrieben:H4 hat geschrieben:HÄbaertu hat geschrieben:Mein Tipp:
![]()
shame on you...
STADION ALLMEND 1934-2009