Kämpfen und Siegen!![/b]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanszene
-
Gelöscht
Fanszene
In Luzern hat sich wohl endlich eine Fanszene eingenischtet.Nun hoffen ich das es mit der Stimmung bei FCL Spielen wieder aufwärts geht. Macht weiter so. Leider kostet die Pyroaktion wieder Geld
. Aber mit Fahnen und Megaphon Super. Macht die Stimmung nun wieder zusammen!! Ich würde mich freuen wenn nun wieder mal was geht.
Kämpfen und Siegen!![/b]
Kämpfen und Siegen!![/b]
- blue-devil
- Forumgott

- Bahnmeister
- Experte

Die Zeit wird kommen und alle haben wieder respekt vor dem FCL und seinen genialen Fans!!
Ein wahrer FCL - Fan wird auch morgen gegen Delemont auf der Tribune sein.
Einmal FCL Immer FCL!!!
Wir werden die zehnerliga schaffen und dann hundert Pro um einen UEFA - Cup Platz spielen, die schlechten Zeiten sind vorbei!! Gruss BWEL
Ein wahrer FCL - Fan wird auch morgen gegen Delemont auf der Tribune sein.
Einmal FCL Immer FCL!!!
Wir werden die zehnerliga schaffen und dann hundert Pro um einen UEFA - Cup Platz spielen, die schlechten Zeiten sind vorbei!! Gruss BWEL
- Samichlaus
- Experte

@ all die jungen wilden
von einer fanszene kann doch noch keine rede sein
für mich gehört da ein bisschen mehr dazu als "rauch" und "alles ausser luzern ist scheisse"
ich will keinem zu nahe treten und ich habe grossen respekt gegenüber denjenigen die versuchen etwas auf die beine zu stellen oder etwas gedeihen zu lassen, aber im moment habe ich nicht das gefühl das irgendetwas besser ist als vor 2, 3, 4 jahren. wenn man heute auf der haupttribüne sitzt versteht man fast jedes wort das die trainer oder spieler während des spiels von sich geben
wo ist der ohrenbetäubende krach von der stehrampe
wo sind die rock und pop hymnen die jeder mitsang und die allmend zum kochen brache
fragen über fragen.......
von einer fanszene kann doch noch keine rede sein
- blue-devil
- Forumgott

-
hijacker
- Forumgott

hei samichlaus, wenn du "rock und pop"-musik hören willst, musst sicher NICHT an einen fcl-match kommen...
die zeiten sind vorbei mit den "judihudi-geisse-fudi"-liedern!!!
hei samichlaus, wenn du "rock und pop"-musik hören willst, musst sicher NICHT an einen fcl-match kommen...
die zeiten sind vorbei mit den "judihudi-geisse-fudi"-liedern!!!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - UNDERCOVER
- Elite
ganz ehrlich: ich würd das ned mol so schlächt finde, natürlich scho ned 90 minute nur geknalle, aber so zwüschedüre, wieso ned...BLUE-DEVIL hat geschrieben:Du hast recht man sollte einmal Knallraketen zünden das du die Trainer und Spieler nicht mehr hörst, das wäre Ohrenbetäubend![]()
AchtungIroniegefahr
- UNDERCOVER
- Elite
-
Thomas1365
- UNDERCOVER
- Elite