Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien

Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Admin hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Schlifts? Erläutere mal eh
Die Sommerpause ist ja nicht besonders lang. Da finde ich es im Hinblick auf die nächste Saison sinnvoller, wenn sich die Spieler eine Woche mehr erholen können, anstatt in einem reinen Showspiel den Roberto machen zu müssen.

Vom mentalen Bereich mal ganz abgesehen - jetzt gilt es sich verdammt nochmals auf die aktuelle Saison zu konzentrieren (mir wird auch in der Zeitung und von Natale schon zu viel von Nati A geschwafelt - es gibt noch 10 Spiele!!!), und nicht an (sicherlich attraktive, eben ZU attraktive) Freundschaftsspiele, die ev. in 2 Monaten stattfinden, zu denken.

Ok?

stimme admin zu.

Klar wäre es cool, ein Spiel gegen Brasilien zu bestreiten. Tchouga kann in seine wohlverdienten Ferien fahren.
Die spieler wären sicher Da.

Aber ich habe auch angst, dass sich die spieler jetzt schon gedanken machen würden, wegen dem spiel.

Finde es besser, wenn man das spiel gegen Brazil ablehnt
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Es wäre ganz klar Werbung in eigener Sache gewesen. Zig Fernsehstationen und sicher 15000 Leute im Stadion.... Wenn schon 10000 Leute zu den normalen Trainings wollen.... Aber eben, man spielt ja lieber gegen Dödels Clubs wie Schötz und Effretikon. Jeder Club hätte sich die Finger abgeschleckt, wenn er so ein Angebot bekommen hätte. Und nun jammert schön wenn ein Provinzclub vor vollen Rängen gegen die Brasils spielt.... Gruss an die Kaffeekinder von Tchouga :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Natürlich wäre ein Spiel gegen Brasilien toll (auch wenn ich lieber Italy sehen würde) aber kann die Argumentation von Stierli schon auch verstehen.

Schlussendlich ist es mir aber scheiss-Egal, da ich jetzt den Aufstieg feiern möchte und dann ist mir alles andere Egal.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wiesel hat geschrieben:Es wäre ganz klar Werbung in eigener Sache gewesen. Zig Fernsehstationen und sicher 15000 Leute im Stadion.... Wenn schon 10000 Leute zu den normalen Trainings wollen.... Aber eben, man spielt ja lieber gegen Dödels Clubs wie Schötz und Effretikon. Jeder Club hätte sich die Finger abgeschleckt, wenn er so ein Angebot bekommen hätte. Und nun jammert schön wenn ein Provinzclub vor vollen Rängen gegen die Brasils spielt.... Gruss an die Kaffeekinder von Tchouga :lol:
Wiesel :arrow: :thumright: Admin :arrow: :putzen:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Raubi hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Es wäre ganz klar Werbung in eigener Sache gewesen. Zig Fernsehstationen und sicher 15000 Leute im Stadion.... Wenn schon 10000 Leute zu den normalen Trainings wollen.... Aber eben, man spielt ja lieber gegen Dödels Clubs wie Schötz und Effretikon. Jeder Club hätte sich die Finger abgeschleckt, wenn er so ein Angebot bekommen hätte. Und nun jammert schön wenn ein Provinzclub vor vollen Rängen gegen die Brasils spielt.... Gruss an die Kaffeekinder von Tchouga :lol:
Wiesel :arrow: :thumright: Admin :arrow: :putzen:
Was will mir das Smilie sagen :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Meinungsübereinstimmung und so
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

scheisse verstehe ich voll nicht ein provinzklub könnte gegen die fussballgötter spielen und sagt nein?????? aber hallo???? 0 verständnis echt
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wer dieses Spiel verpasst ist nicht Normal. Es wäre ein dankeschön an die FCL fans. Dauerkartenbesitzer hätten Vorkaufsrecht. Das würde doch für einige jahre im B entschädigen.
Eddy

Brasil

Beitrag von Eddy »

Mal ein kleiner Input von Brasilien über dieses angebliche Testspiel. Von offizieller Seite der CBF (Verband) lautet die Geschichte folgendermassen: Die CBF sucht noch einTrainingsgegner für ein eventuelles Spiel in der ersten Maihälfte. Man will den RESERVESPIELERN die Gelegenheit geben ein wenig Spielpraxis zu bekommen. Das heisst im Klartext, dass es vielleicht einige "Cracks" zu sehen gibt, aber nur so für 15 -20 Minuten. Es wurde ausgedingt, dass man mindestens 10 Spieler auswechseln kann. Der FCL wurde unter anderen 5 Klubs angefragt, hat aber, dies gemäss CBF, noch keine Antwort gegeben. Persönlich bin ich der Ansicht dass ein solches Spiel überhaupt keinen Einfluss (negativ oder positiv) auf die Spieler hat. Abgesehen davon ist die Meisterschaft am 6. Mai fertig und dieses Trainingsspiel ist, wieder gemäss CBF, für Mittwoch den 10. Mai, Abends vorgesehen. Somit muss ich sagen, dass Mister Stierli in diesem Fall ein neben den Schuhen steht. Übrigens nicht vergessen: Wenn der FCL nicht will, gibt es genügend andere Kandidaten und wenn der FCL so weiter gewinnt ist die Sache Aufstieg schon vor dem Spiel gegen Lugano geregelt. Hopp FCL
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Re: Brasil

Beitrag von FCL Schüblig »

Eddy hat geschrieben:Abgesehen davon ist die Meisterschaft am 6. Mai fertig und dieses Trainingsspiel ist, wieder gemäss CBF, für Mittwoch den 10. Mai, Abends vorgesehen.
stimmt nicht ganz, eddy. die letzte runde ist am 13.05.06.

baulmes und so..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Desweiteren kann es auch noch Barrage Spiele geben.
Ganz klar gegen das Brasil Spiel. Wir sollten uns auf die Meisterschaft konzentrieren, alles andere ist egal.

@Eddy
Gegen Ersatzkracks zu spielen, welche allen etwas beweisen wollen und mit vollem Einsatz unsere Spieler umhauen und verletzen ist nichts was der FCL gebrauchen kann.
Und wie verlässlich sind die aussagen des CBF? Weiss nicht ob ich da den Stierli als neben den Schuhen bezeichnen würde, nur weil ich da etwas vom CBF gehört habe. :arrow: Komunikationsprobleme etc. alles schon vorgekommen. Geredet wird viel.

@ Admin
Man könnte doch darüber abstimmen :P
dafür
dagegen x
stänkerer gegen oben
Eddy

Beitrag von Eddy »

Raven, da hat man mich wohl falsch verstanden. Mir ist es schnurzegal ob man gegen diese Sambawürste spielt oder nicht, wollte nur einen lokalen Input geben. Sicher muss man sich daran gewöhnen dass in Hinsicht auf die WM noch viele Gerüchte und "Enten" in der Zeitung stehen werden. Was Stierli betrifft, meinte ich das Danebenstehen nur im im Bezug auf die Aussage dass dann die Spieler sich nicht voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Denkste!
An Murmi: Sorry habs wohl falsch auf der Homepage des FCL's gelesen.
Admin. Bin der Meinung dass ein solches Thema sicher keine Abstimmung wert ist, es sei denn wir benötigen "Seitenfüller".
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Eddy hat geschrieben:Admin. Bin der Meinung dass ein solches Thema sicher keine Abstimmung wert ist, es sei denn wir benötigen "Seitenfüller".
Ok :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Stierli hat nur Angst dass sich der FCL blamiert oder nicht???

Wäre ¨doch eine Belohnung für den Aufstieg!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

arnoldtom hat geschrieben: Wäre ¨doch eine Belohnung für den Aufstieg!
hey idiot, langsam reichts.

der termin, welcher für das freundschaftsspiel gegen brasilien in frage kam, war offenbar VOR dem letzten und unter umständen entscheidenden spiel gegen baulmes. wie gut wäre dies für die konzentration der mannschaft auf das entscheidende spiel wohl?
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

UNDERCOVER hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben: Wäre ¨doch eine Belohnung für den Aufstieg!
hey idiot, langsam reichts.

der termin, welcher für das freundschaftsspiel gegen brasilien in frage kam, war offenbar VOR dem letzten und unter umständen entscheidenden spiel gegen baulmes. wie gut wäre dies für die konzentration der mannschaft auf das entscheidende spiel wohl?
Bin ich auch der Meinung
robbie69
Member
Member
Beitrag von robbie69 »

lieber allfällige 36 super league-spiele nächste saison, als 1 "unbedeutendes" spiel gegen brasilien!

aber am besten wäre natürlich beides :!:
Mehmet Scholl auf die Frage eines Journalisten nach seinem Lieblingsberuf: "Spielerfrau"...

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri: "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Das ist doch ein Bluff ! Oder könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, dass der FCL auf ein Spiel gegen die Stars von Brasilien verzichtet? Ich denke eher, dass die Brasilianer absagen. Jedenfalls sicher nicht der FCL. Das wäre ja fahrlässig!!
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

ich glaube in erster linie nicht, dass eine ERNSTHAFTE anfrage vorliegt! scheiss gelabber hier.. echt, eh..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

lieber allfällige 36 super league-spiele nächste saison, als 1 "unbedeutendes" spiel gegen brasilien!
da bin ich Voll deiner Meinung robbie69

FCL FOREVER
Gesperrt