ist tragisch, aber im vergleich zu den vorjahren ist die stimmung immerhin endlich da!Frizzel hat geschrieben:Fordere sofortige Umbenennung unserer Kurve in Tokio-Hotel-Kurve.... Übel!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Locarno (SO, 09.04.2006, 14:30 Uhr)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
wohin geht denn die!? dachte eher die STEHT in nem regelheft!?Stecki hat geschrieben:Kann einer dem Linienrichter mal erklären wie die Abseitsregel geht?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sammler hat geschrieben:Mit der berühmt berüchtigten Angsthasentaktik gegen einen Abstiegskandidaten (der nie so auftrat) zu einem unverdienten Sieg. Das war weniger als nichts!
Mehr als 3 Punkte sind pro Spiel nicht zu holen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Stecki
Vielleicht hat Luzern unter Anderem auch deswegen so Scheisse gespielt, weil Eddie gesperrt war?
Wie dem auch sei: Die 3 Punkte sind da. Was will man mehr?
Wie dem auch sei: Die 3 Punkte sind da. Was will man mehr?
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
witzkiste.. und was war mit den letzten 4spielen?Palpatine hat geschrieben:Vielleicht hat Luzern unter Anderem auch deswegen so Scheisse gespielt, weil Eddie gesperrt war?
-
Plastikelefant
- Forumgott

nur noch 6 Spiele, dann bin ich zufrieden...Lutschern hat geschrieben:wieder gewinnt luzern knapp......
das wird nicht ewig so weitergehen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Spiel war wirklich schlecht. Aber wir haben drei Punkte... egal...!!
Ich verstehe die Aufregung über die Modefans auch nicht. Modefans bringen Geld in die FCL- Kasse, sie singen sogar teilweise mit, was für unsere Jungs auch motivierend sein oder den Gegner verunsichern kann... Im prinzip ist es so... umso mehr Fans- umso beser für den FCL -egal ob Modefans oder nicht! Schliesslich gibt es die überall. Fussball wird ja auch für die Zuschauer gespielt. Umso besser die Qualität, umso mehr Leute wollen es sehen...
mfg
Ich verstehe die Aufregung über die Modefans auch nicht. Modefans bringen Geld in die FCL- Kasse, sie singen sogar teilweise mit, was für unsere Jungs auch motivierend sein oder den Gegner verunsichern kann... Im prinzip ist es so... umso mehr Fans- umso beser für den FCL -egal ob Modefans oder nicht! Schliesslich gibt es die überall. Fussball wird ja auch für die Zuschauer gespielt. Umso besser die Qualität, umso mehr Leute wollen es sehen...
mfg