*LOL*Ofen hat geschrieben:Pläne für Lamby-Raub in Baulmes wurden schon geschmiedet...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
AC Bellinzona - FC Luzern [Mittwoch 12.04.2006; 19:30 Uhr]
- Partyanimal
- Elite
AC Bellinzona - FC Luzern 1:3 (1:1)
Tore: N'Tiamoah, Bader, Andreoli.
Zuschauer: 1'330, darunter ca. 200 LUs.
A U F S T E I G E R J U N G S

Tore: N'Tiamoah, Bader, Andreoli.
Zuschauer: 1'330, darunter ca. 200 LUs.
A U F S T E I G E R J U N G S
Zuletzt geändert von Admin am 10. Apr 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
- John Maynard
- Rekordmeister
-
revolucion
- FCL-Insider

Entschuldige mal, aber wie du jeweils selbst mitteilst siehst du jährlich nur wenige Spiele des FCLs und wirfst einem Trainer welcher mit seinen Mannen seit 24 Spielen ungeschlagen ist, für seinen Beruf Diplome besitzt, Schulen besucht und sich weitergebildet hat, vor keine Ahnung von Taktik zu haben?Eddy hat geschrieben:Erste Niederlage von Luzern nach einer Superserie. Renés Rechnung wird diesmal nicht aufgehen und ich hoffe (?) selbst er wird erkennen, dass er von Taktik keine Ahnung hat. Leider.
Was bitte schön bist du den von Beruf, dass du darüber Urteilen kannst, was zeichnet dich aus, woher weisst du wie man Teams aufzustellen hat? Vom zusehen? RVE sieht das Team fast täglich und kennt die stärken und schwächen seiner Spieler wohl besser als jeder andere. Und du masst dir an ihm zu unterstellen er habe keine Ahnug wie man das Team am besten aufstellt?
Noch eine Frage im allgemeinen:
Um was geht es im Fussball, oder bei jeder anderen Sportart schlussendlich?
Es geht immer ums gewinnen.
-24 Spiele nicht verloren
-Acht Spiele in Folge gewonnen
Waren die Taktik und die Auswechslungen trotzdem falsch?
Ich mag arrogante Menschen nicht
stänkerer gegen oben
raven hat geschrieben:Entschuldige mal, aber wie du jeweils selbst mitteilst siehst du jährlich nur wenige Spiele des FCLs und wirfst einem Trainer welcher mit seinen Mannen seit 24 Spielen ungeschlagen ist, für seinen Beruf Diplome besitzt, Schulen besucht und sich weitergebildet hat, vor keine Ahnung von Taktik zu haben?Eddy hat geschrieben:Erste Niederlage von Luzern nach einer Superserie. Renés Rechnung wird diesmal nicht aufgehen und ich hoffe (?) selbst er wird erkennen, dass er von Taktik keine Ahnung hat. Leider.
Was bitte schön bist du den von Beruf, dass du darüber Urteilen kannst, was zeichnet dich aus, woher weisst du wie man Teams aufzustellen hat? Vom zusehen? RVE sieht das Team fast täglich und kennt die stärken und schwächen seiner Spieler wohl besser als jeder andere. Und du masst dir an ihm zu unterstellen er habe keine Ahnug wie man das Team am besten aufstellt?
Noch eine Frage im allgemeinen:
Um was geht es im Fussball, oder bei jeder anderen Sportart schlussendlich?
Es geht immer ums gewinnen.
-24 Spiele nicht verloren
-Acht Spiele in Folge gewonnen
Waren die Taktik und die Auswechslungen trotzdem falsch?
Ganz klar nein, denn der Zweck wurde erfüllt!
Ich mag arrogante Menschen nicht
Danke Raven
-
lucerne
-
Stecki
-
lucerne