Sollte auch um 1:00 wieder arbeiten, werd die Reise wohl trotzdem antreten. Würden besser am Donnerstag spielen, da Freitags frei.Bani hat geschrieben:Ja und vorallem ists auch nicht für alle möglich an einem Mittwochabend nach Bellenz zu fahren...!Stecki hat geschrieben: Zuschauer: Wenige LU's wegen Stau und so.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
AC Bellinzona - FC Luzern [Mittwoch 12.04.2006; 19:30 Uhr]
-
Stecki
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
...dann aber viel spass im stauStecki hat geschrieben:Würden besser am Donnerstag spielen, da Freitags frei.
mulmiges gefühl hin oder her, wie wir die mannschaft ja kennen, wird sie's schon schaffen 5 lattentreffer von bellinzona zu überstehen und dann in der 90.min dank einem tessiner eigentor die 3 punkte ins trockene zu bringen!
luzern gewinnt - egal wie!
wenn wir schon beim thema sind und ich meiner rolle als bequatscher von "sinnlos themen" alle ehre machen muss..Bill Shankly hat geschrieben:...dann aber viel spass im stauStecki hat geschrieben:Würden besser am Donnerstag spielen, da Freitags frei.![]()
ein vertreter der kapo uri glaubt nicht daran, dass leute die um halb sechs abfahren, was vom spiel sehen werden.. sie erwarten mehr stau als in den jahren zuvor, da dieses jahr so viele kantone wie noch nie *glaub* gemeinsam ferien haben..
fazit: (am nachmittag) frei nehmen und nen schönen sonnen tag im ticino geniessen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
naja, die, die am nachmittag schon im tessin sind, werden wohl auch nicht viel vom spiel sehen...

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Hmm die Spiele der Warheit stehen an, wi ich finde. Zuerst das Auswärtsspiel gegen Bellinzona. Gelingt es dem FCL, die mehr oder weniger katastrophale Auswärtsbilanz gegen Belinzona zu vergessen?
Das macht mich schon etwas mulmig. Gewinnt der FCL das Spiel gegen die ACB und dann das folgende gegen La chaux de fonds, ja dann siehts echt gut aus.
In Bellinzona wird eine sattelfeste Abwehr auf jedenfall benötigt.
Steht die gut, kann der FCL gewinnnen. Tipp: 2:1 Sieg.
Wie ach immer : Der FCL muss gewinne, sonst wirds ganz eng mit dem Aufstieg.
Das macht mich schon etwas mulmig. Gewinnt der FCL das Spiel gegen die ACB und dann das folgende gegen La chaux de fonds, ja dann siehts echt gut aus.
In Bellinzona wird eine sattelfeste Abwehr auf jedenfall benötigt.
Steht die gut, kann der FCL gewinnnen. Tipp: 2:1 Sieg.
Wie ach immer : Der FCL muss gewinne, sonst wirds ganz eng mit dem Aufstieg.
Auch Sion (mit bekannter Tessin-Schwäche) muss noch in Bellinzona antreten. Und auch Sion bekommts noch mit Chaux-de-Fonds zu tun. Insofern sehe ich am Mittwoch eher Sion unter Zugzwang, weil die die eher leichtere Aufgabe vor sich haben (Baulmes)...Emmi hat geschrieben:Wie ach immer : Der FCL muss gewinne, sonst wirds ganz eng mit dem Aufstieg.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Hehehehe, das sehe ich genauso! Prostoberkutte hat geschrieben:naja, die, die am nachmittag schon im tessin sind, werden wohl auch nicht viel vom spiel sehen...![]()
![]()
Stau könnte für Euch Fans wirklich zum Problem werden, da der Gotthardpass noch geschlossen ist. Versucht es doch mit der SBB. Da habt Ihr nix zu befürchten.
Und noch was zum Spiel. In meiner Zeit haben wir nur einmal ein 3:3 geholt, dafür aber 1x im Cup in Bellinzona gewonnen. Zuvor haben wir aber auch immer in Kriens und bei Concordia schlecht ausgesehen und diese Spiele dieses Jahr gut über die Runden gebracht. Deshalb sehe ich dem Spiel sehr zuversichtlich entgegen. Die jetzige Zeit muss man einfach geniessen!!
ausser dass man nicht mehr morgen Abend zurück kommtDoc hat geschrieben: Stau könnte für Euch Fans wirklich zum Problem werden, da der Gotthardpass noch geschlossen ist. Versucht es doch mit der SBB. Da habt Ihr nix zu befürchten.
Bellinzona ab 21:03 2:20 1 EC, S3
Luzern an 23:23
nächste Verbindung erst wieder
Bellinzona ab 06:00 2:38 0 IR
Luzern an 08:38
BCL '12
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Das wird teuerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Zug hin - Car zurück
http://www.wetteronline.de/Schweiz/Bellinzona.htm
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
SBB auch zu spät?allmendbesucher hat geschrieben:Beim Anpfiff noch keine LU's!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.