Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Openair-Saison 2006

Stecki

Beitrag von Stecki »

Jack Bauer hat geschrieben:scheiss gehip-hope....vor etwa 4 jahren hiess das open air noch ministryofrock!

war absolut hammer! soulfly, A, Therapy, px-pain, rammstein, bush, etc.... und heute so n picco open air... schade, gelände wäre noch geil!
War damals auch da, bis zu den Knien im Wasser gestanden, Kühlbox war einziger trockener Ort im Zelt :-)

Trotzdem, schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen, erhoffen sich wohl ne neue Zielgruppe aus Südosteuropa anzusprechen...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen
Welche denn? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

open airs sollen keine richtung einschlagen, finde an ein open air gehören rockbands wie hip hopper ( auch wenn ich die nicht sehen werde) wie auch irgend ne picco band aus dem VIVA...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen
Welche denn? :?
Soundarena, Heitere, eben Frauenfeld und viele Kleine halt.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jack Bauer hat geschrieben:open airs sollen keine richtung einschlagen, finde an ein open air gehören rockbands wie hip hopper ( auch wenn ich die nicht sehen werde) wie auch irgend ne picco band aus dem VIVA...
...und dann geht er ans Greenfield... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ja eh!
aber ich fahre nur wegen depeche mode und PLACEBO...!

ps: sg find ich nicht so gut dieses jahr :wink:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Was meint Ihr zum Programm in St. Gallen dieses Jahr? *Admin provozieren*
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Finde OASG dieses Jahr nicht besonders.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Falls jemand - ich denke da insbesondere an Radiohead - Interesse an einem oder zwei sehr guten (3. Bus überhaupt um 6.10 Uhr!) Earlybirds fürs Openair St. Gallen hat:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... =406021871

Die Auktion läuft bis Dienstagabend.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Meine Ratte hat z.Z. einen etwas nervösen Magen und möchte ihr diese Strapazen dieses Jahr nicht zumuten. Dafür komme ich nächstes Jahr ganz sicher, nicht.
Larry
Member
Member

Beitrag von Larry »

Radiohead wohnt wohl am Bahnhof!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

ne, Reithalle.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Programm in SG finde ich dieses Jahr übrigens nicht so gut.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

1997 war das Programm in SG viel besser als 2006
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

FCL Schüblig hat geschrieben:1997 war das Programm in SG viel besser als 2006
ja
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:arrow: Liiribox :!:

Unsinn wird ab sofort gelöscht, eh...
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Greenfield bestätigt baby Shambles, Amplifier,In Extremo,Therapy? und Archie Bronson outfit!

therapy? zum 4. .....

ps: güllen ist dieses jahr wirklich nicht so gut... :wink:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Programm Sound Arena Festival Wohlen AG

Hip Hop vom feinsten, Rock für alle Generationen Funkr und R n`B Top Act am Sound Arena Festival! Unserem Booking-Team ist es gelungen, ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und einzigartiges Musikprogramm zusammenzustellen. Nahezu alle Open-Air tauglichen Stillrichtungen sind am Sound Arena Festival vertreten. Ob Hip Hop, Funk, Soul oder Reggae, Country oder Rockmusik, alle Geschmäcker, sämtliche Generationen von Musikfans und Partyleute kommen am Sound Arena Festival 2006 auf ihre Kosten.

Am Sound Arena Festival bieten wir 5 Bühnen und zwei Partynachtlager mit unterschiedlichem Ambiente, verschiedenen Musikstilrichtungen und all dies umgeben von Bars und Restaurants.

Das Sound Arena Festival bietet drei musikalische Highlights:

Am Sound Arena Festival treten aus dem Bereich Hip Hop, Funk und Soul die besten Acts auf, die die Schweizer Szene zu bieten hat. Mit Greis, Baze, Taz, Aman und Big Zis geben sich in Wohlen die besten Hip Hop Künstler unseres Landes die Klinke in die Hand.

Aus Deutschland konnte die Hip Hop Formation Blumentopf verpflichtet werden. Blumentopf sind erstmals mit Band unterwegs und bringen die deutsche Hip Hop Kultur nach Wohlen und werden am Freitag als Hauptact die Bühne rocken.

Der Lokalmatador und Shooting-Star Seven sowie Clueso (D) werden die Sound Arena mit Funk und Soul begeistern.

Omar (UK) begeistert mit seiner Musik durch seine hochstehenden und einmaligen Live-Auftritte. Sein musikalischer Stil lässt sich nicht mit einem Wort abschliessend beschreiben. Seine Lieder enthalten eine Mischung aus Jazz, Funk, R & B, Soul, und Latin.

Der Funk und R & B Star aus England ist seit dem Alter von 14 Jahren musikalisch tätig. In der Zwischenzeit hat Omar (UK) 5 Alben veröffentlicht. Theres nothing like this" 1991, "Music" 1992, "For pleasure" 1995, This is not a love song" 1997 und „Best by far“ im Jahre 2000. Dieses Album wurde 2004 auch in den USA veröffentlicht. Sein neues Album „Sing (if you want it)“ wird am 15.05.2006 weltweit veröffentlicht und wird mit Spannung erwartet. Auf seinem neuen Album hat Omar (UK) mit Stars wie Common, Rodney P, Estelle und Stevie Wonder zusammengearbeitet. Somit bietet das Sound Arena Festival die einmalige Gelegenheit, Omar (UK) mit seiner neuen Show und brandneuen Songs im Gepäck, mit einer grossen Band, am Samstag Abend, Live auf der Bühne zu sehen.

Wer sich vorab von der Musik von Omar (UK) überzeugen möchte, findet Hörproben der neuen Tracks und weitere Informationen unter www.omarmusic.net und www.myspace.com/omarlyefook.

Für die Highlights in Sachen Rockmusik sorgen die CH-Band Redwood, Blackmail und Gods of Blitz aus Deutschland. Blackmail (D) treten am Freitag auf, Redwood und Gods of Blitz (D) geben ihre Konzerte am Freitag.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Am Dienstag, 18. April 2006, 18.00 Uhr, veröffentlichen wir einen Teil des Programms.
www.openair-ebikon.ch
Freitag, 11. August

17.00 – 18.00 Bündnerflaisch
18.30 – 20.00 Baschi
20.30 – 22.00 Dada ante Portas
22.30 – 24.00 Patent Ochsner

Samstag, 12. August

15.00 – 16.00 Siegerband Altstadtfest (Band on the Run)
16.30 – 18.00 Gustav
18.30 – 20.00 Ivo
20.30 – 22.00 Adrian Stern
22.30 – 24.00 HEADLINER (wird spätestens am 19. Mai veröffentlicht)
Der Headliner soll "einer der grössten Namen der Rockgeschichte" sein... :?
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Jugendkonto-Postkunden können Tickets für St.Gallen, Gampel und irgendwie Herischwand (ka 8) ) für 100.- beziehen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Antworten