Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
Richtig @ doc. hoffen wir, dass die Regneration und die Frische unter dem (verdienten) Cupfinalsieg gelitten haben.
Jetzt heisst es Showdown...
Für mich ist diese Woche klar die Woche der Entscheidung.
Die beiden Spiele gegen Ch.-Fonds und Chiasso werden nochmals eine richtige Reifeprüfung für unser Team.
Man darf gespannt sein....
Jetzt heisst es Showdown...
Für mich ist diese Woche klar die Woche der Entscheidung.
Die beiden Spiele gegen Ch.-Fonds und Chiasso werden nochmals eine richtige Reifeprüfung für unser Team.
Man darf gespannt sein....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Weiteres aus dem Interview mit CC:

Dann will also CC im Falle eines Aufstiegs in Genf spielen, richtig?In welchem Stadion spielt Sion im Uefa-Cup?
«Mit den Betreibern des Stade de Genève sind die Verträge schon unterschrieben.»
Doch zuerst müssen Sie die Super-League-Lizenz erhalten, die Ihnen in erster Instanz verweigert worden ist?
«Ja, natürlich. Aber auch da haben wir mit den Genfern schon einen Vorvertrag signiert. Wir werden die Lizenz erhalten.»
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Constantin will so anscheinend Druck auf die Stadt Sion ausüben, die für den Unterhalt im Tourbillon zuständig sind... So frei nach dem Motto: "Wenn ihr nix tut, können wir auch in Genf spielen..."Admin hat geschrieben:Weiteres aus dem Interview mit CC:Dann will also CC im Falle eines Aufstiegs in Genf spielen, richtig?In welchem Stadion spielt Sion im Uefa-Cup?
«Mit den Betreibern des Stade de Genève sind die Verträge schon unterschrieben.»
Doch zuerst müssen Sie die Super-League-Lizenz erhalten, die Ihnen in erster Instanz verweigert worden ist?
«Ja, natürlich. Aber auch da haben wir mit den Genfern schon einen Vorvertrag signiert. Wir werden die Lizenz erhalten.»
Ob er es dann wirklich tut sei dahingestellt, aber im Druck aufsetzen auf andere war CC schon immer ein Meister.
Naja, egal, für mich bleibt er ein A********...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Genau, was ich mir auch dachte. Noch ein Gedanke: Kann der FC Sion nach diesem Käfteraubenden Spiel, in welchem mit dem Cupsieg en ganz grosses Ziel (der Cup ist (nicht nur) für jeden Walliser ein ganz grosses Ziel) erreicht wurde, der Focus sofort wieder auf die Meisterschaft gerichtet werden? oder einfacher gesagt: Kann der FC Sion sich jetzt sofort wieder auf den Aufstieg konzentrieren, ein paar Tage nach dem Cupsieg? Hoffentlich brauchen sie dafür noch ein paar Tage.Man konzentriere sich auf den letzten Satz. Sion scheint nicht mehr an den 1.Platz zu glauben. Uns kann dies nur recht sein.
Für mich gingen im Cupfinal zwei Wünsche in Erfüllung: Sion musste in die Verlängerung und kann in den nächsten Spielen einer der Achse Pinto (rote Karte)-Obardovic-Vogt nicht einsetzen. Jetzt muss Wohlen den siegestrunkenen Wallisern Punkte abknöpfen!!
Haben wir nicht genau das gleiche Problem in Luzern? Uns ist die die Lizenz auch unter anderem wegen des Satdions verweigert worden? Wie siehts denn bei uns aus?Constantin will so anscheinend Druck auf die Stadt Sion ausüben, die für den Unterhalt im Tourbillon zuständig sind...
Im weiteren möchte ich dem FC Sion einfach zum Cupsieg Graturlieren.
Der FCL wie auch Sion gehören einfach in die Super League. Wenn ich mir vorstelle, dass viel mehr Sion Fans als YP Fans in Bern (!!) anwesend waren, sagt das wohl alles. Der Fussball lebt doch von Emotionen. Und da bringt YB mit einem Top modernen Stadion nicht mal 10`000 Zuschauer im Schnitt an ein Heimspiel? Im Verhältnis zur Stadt ist das für mich ein sehr mieser Schnitt.
Hoffe es auch, aber da ist eben CC und der wird seinen Spielern was erzählen von wegen auf dem Cupsieg ausruhen. Zudem scheint mir der FC Sion sehr professionell in seiner Einstellung. Da war nicht ein Spieler bei ihnen im Cupfinal dabei, von dem man sagen konnte, dass er einfach nur froh gewesen wäre, mal so eben dabei zu sein. Wie die Mannschaft den Rückstand weggesteckt hat war erste Sahne und der unbedingte Siegeswille war ALLEN Sittenern anzumerken. Und genauso sehr werden sie in Wohlen nicht noch Platz 2 in der CL aufs Spiel setzen wollen.davest hat geschrieben:sion cupsieger - das bester was dem FCL passieren kann. und nun spielen sie am donnerstag gegen wohlen, wetten, der FC Sion verliert?
Aber der FCL muss ja nur seine eigenen Spiele "ziehen", dann kann uns egal sein, was Sion macht
Den Rückstand weggesteckt hat? Klar, waren ja nachher auch noch 1 Spieler mehr auf dem Platz!!!Sammler hat geschrieben:Hoffe es auch, aber da ist eben CC und der wird seinen Spielern was erzählen von wegen auf dem Cupsieg ausruhen. Zudem scheint mir der FC Sion sehr professionell in seiner Einstellung. Da war nicht ein Spieler bei ihnen im Cupfinal dabei, von dem man sagen konnte, dass er einfach nur froh gewesen wäre, mal so eben dabei zu sein. Wie die Mannschaft den Rückstand weggesteckt hat war erste Sahne und der unbedingte Siegeswille war ALLEN Sittenern anzumerken. Und genauso sehr werden sie in Wohlen nicht noch Platz 2 in der CL aufs Spiel setzen wollen.davest hat geschrieben:sion cupsieger - das bester was dem FCL passieren kann. und nun spielen sie am donnerstag gegen wohlen, wetten, der FC Sion verliert?
Aber der FCL muss ja nur seine eigenen Spiele "ziehen", dann kann uns egal sein, was Sion macht
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!