... vielleicht hat er auch darum gebeten? Das ist mir schon nicht entgangen! (Selbst Lusche!)rubber hat geschrieben:Vogt wurde ausgewechselt du LuscheWB hat geschrieben:Hoffentlich fehlt diesen Säuen die Energie nun am Donnerstag! Vogt war wohl zu feige fürs Penaltyschiessen, Lusche!![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
Sion Forever
- Supporter

Na ja gewagte Worte für einen der nicht weiss, weshalb es zum Wechsel kam. Und hier der effektive Grund der Auswechslung :
Hoffentlich fehlt diesen Säuen die Energie nun am Donnerstag! Vogt war wohl zu feige fürs Penaltyschiessen, Lusche!
Du côté du FC Sion Paolo Vogt est sorti sur blessure hier en finale de la coupe de Suisse, il souffre des adducteurs. Sa participation au match de Wohlen jeudi est fortement compromise.

Das sind doch mal Good News!!!
(Für Nicht-Französisch-Sprechende: Vogts Einsatz gegen Wohlen ist stark gefährdet, Adduktoren und so...)
(Für Nicht-Französisch-Sprechende: Vogts Einsatz gegen Wohlen ist stark gefährdet, Adduktoren und so...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Eddy
Good news
Sorry Admin. dass ich nochmals komme. Bist Du wirklich sicher dass die Tatsache dass sich ein Sportler, im gegebenen Fall ein Ex-FCL ein Eintrag wie "Das sind doch mal Good News!!! Partyman" verdient. Du als einer der wenigen im Forum, welchen ich Kultur und Bildung nachsage, solltest sicher nicht noch mehr Oel aufs Feuer werfen. Ein bisschen Fair-Play please! Oder sehe ich das falsch.
Eine schwere Verletzung (Bänderrisse und so) würde ich ihm jetzt nicht unbedingt wünschen. Aber ein bisschen ein Zwicken in den Adduktoren, das ihn vom Spielen abhält, finde ich in der aktuellen Situation ganz okay...

Thx, heheDu als einer der wenigen im Forum, welchen ich Kultur und Bildung nachsage
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
- FCL 4-ever
- Forumgott

Glauben kann man in der Kirche..!Chris Climax hat geschrieben:Sorry, aber wer ernsthaft glaubt das Sion gegen Wohlen lutschen wird hat nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Wir glauben nicht, wir hoffen..!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Good news
hatten wir die diskussion, ob man flüssigkeiten werfen könne, nicht schon mal?Eddy hat geschrieben: Du [...] solltest sicher nicht noch mehr Oel aufs Feuer werfen.
-
Bill Shankly
- Elite
...ähhmUNDERCOVER hat geschrieben:hatten wir die diskussion, ob man flüssigkeiten werfen könne, nicht schon mal?
p.s. @ eddy: mein gott, können dem guten paolo ja geradewegs noch unseren doc einfliegen lassen sowie anfallende spitalkösten mit unserer portokasse begleichen...
Vor allem wird aufs Feuer noch schwer.....UNDERCOVER hat geschrieben:hatten wir die diskussion, ob man flüssigkeiten werfen könne, nicht schon mal?Eddy hat geschrieben: Du [...] solltest sicher nicht noch mehr Oel aufs Feuer werfen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- invaSiON 88
- Supporter

habt ihr ja schon, die privatklinik in montana gehört ja luzernBill Shankly hat geschrieben:...ähhmUNDERCOVER hat geschrieben:hatten wir die diskussion, ob man flüssigkeiten werfen könne, nicht schon mal?ah ja, der wasserwerfer und so
p.s. @ eddy: mein gott, können dem guten paolo ja geradewegs noch unseren doc einfliegen lassen sowie anfallende spitalkösten mit unserer portokasse begleichen...
Wer kommt heute mit nach F***-Wohlen?????
Wer unterstützt heute die Rüebliländer gegen die Walliser?
Ich werde hingehen.... will mir eine genaues Bild der zurzeitigen Form der Sittener ansehen....
Wer geht auch?
Aktion "nicht zu viele neue Threads". -Admin
Ich werde hingehen.... will mir eine genaues Bild der zurzeitigen Form der Sittener ansehen....
Wer geht auch?
Aktion "nicht zu viele neue Threads". -Admin
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...