Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Swisscom-Cup 2005/06

cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

Radiohead hat geschrieben:Gemäss einem Bericht der WWF Sektion Wallis mussten gestern auf dem Place de la Planta in Sitten mehrere Schafe, Ziegen, Hunde und Pferde mit Verletzungen im Genitalbereich verarztet werden. Ob dies in einem Zusammenhang mit dem 10. Cupsieg des FC Sion steht, konnte gestern von der Walliser Polizei weder bestätigt noch dementiert werden. Augenzeugen, welche unbekannt bleiben möchten, sprachen von grausamen Szenen. :shock:
drogenabhängig?
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Drogen :sabber:
maeg
Member
Member

Beitrag von maeg »

Ich finds scheisse dass die Fürsten einen eigenen Cup haben aber bei uns in

Liga spielen. :evil:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

cc hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss einem Bericht der WWF Sektion Wallis mussten gestern auf dem Place de la Planta in Sitten mehrere Schafe, Ziegen, Hunde und Pferde mit Verletzungen im Genitalbereich verarztet werden. Ob dies in einem Zusammenhang mit dem 10. Cupsieg des FC Sion steht, konnte gestern von der Walliser Polizei weder bestätigt noch dementiert werden. Augenzeugen, welche unbekannt bleiben möchten, sprachen von grausamen Szenen. :shock:
drogenabhängig?
Schon der zweite Bauer, der auf meinen Eintrag reagiert. Ziel erfüllt. :rabbit:
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

maeg hat geschrieben:Ich finds scheisse dass die Fürsten einen eigenen Cup haben aber bei uns in

Liga spielen. :evil:
Und jetzt :?: :roll:
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

Radiohead hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
drogenabhängig?
Schon der zweite Bauer, der auf meinen Eintrag reagiert. Ziel
erfüllt. :rabbit:
oder vielleicht doch von den eltern missbraucht worden? fragen über fragen...............
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mein Vater frisst wenigstens kein Heu...

Liiribox du Depp
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

----> liiribox!!! oder PN!!!
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

cc ist ein lustiger Zeitgenosse. Erstens hat er einen Scheiss Namen und zweitens weis er sich zu wehren! Weiter so cc :!: ](*,)
Antworten