Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stimmung in Luzern!

Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: ALTER FANSZENE

Beitrag von Scotland Yard »

UMBRO hat geschrieben:Nun im letzten heimspiel gegen den fc Vaduz ist mir etwas aufgefallen...
nun das alter der FCL fans die in der Kurve stehen ist stark gesunken....
auch bei den supportern mit dem megaphon stehen scho 9 jährige...
ich finde es schön das auch jüngere fcl fans die spiele sehen kommen... aber muss es sein das die schon auf dem geländer stehen und auch platz wegnehmen dort wo eigentlich die "eingefleischten fans" stehen=?? nun bin auf antwort gespannt.......
Wo stehst denn du? Hintenlinks und summst bei Hopp Luzern mit oder wie?
Kannst dich gern mal melden und für Support sorgen!
:arrow: Oberpicco ever
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mäli, er meinte mit den 9-Jährigen nicht dich :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Admin :arrow: liiribox!

UMBRO :arrow: DEPP!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ja wenns dan mehr Platz bei euch unten hät für uns richtige Fans, würd ich auch mal runterkommen :roll:
stänkerer gegen oben
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...auch wenn du wohl definitiv nicht unrecht hast UMBRO, mit deiner altersangabe in der email-adresse "disqualifizierst" du dich wohl selber ein bisschen...
Gelöscht

Re: ALTER FANSZENE

Beitrag von Gelöscht »

UMBRO hat geschrieben:Nun im letzten heimspiel gegen den fc Vaduz ist mir etwas aufgefallen...
nun das alter der FCL fans die in der Kurve stehen ist stark gesunken....
auch bei den supportern mit dem megaphon stehen scho 9 jährige...
ich finde es schön das auch jüngere fcl fans die spiele sehen kommen... aber muss es sein das die schon auf dem geländer stehen und auch platz wegnehmen dort wo eigentlich die "eingefleischten fans" stehen=?? nun bin auf antwort gespannt.......
Das geht ja noch aber auf der Lumag wurden sogar Fans gesehne welche noch nicht einmal 12 sind. Mit echten FCL Shirts und Fahnen. Also echt es wird immer schlimmer mit den Jungen Leuten. Die ruften sogar Ho Ho Hopp Lozärn. Also echt...
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Habe Hörbys-Eintrag erst jetzt gelesen. Leider verbietet er mir in einem öffentlich-neutralen Forum die Meinung :arrow: deshalb schweige ich!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Stecki

Beitrag von Stecki »

LU-57 hat geschrieben:Naja so existenziell bedrohlich sind dann diese Bussen nun auch wieder nicht...!
Man bedenke das beispielsweise in der vergangenen Saison 2004/05 während einem Jahr durch die SFL gerade mal Strafen in der Höhe von 17'000 CHF an den FCLuzern verteilt wurden. Mehr als die Hälfte davon (10'000 CHF) sind überdies auf ein einziges Spiel zurück zu führen (Aarau)! In den restlichen 7000 CHF ist u.a. auch die Würste-Aktion von Wil (2000 CHF) ect. eingerechnet, es handelt sich dabei also nicht um reine Pyrostrafen! Diese dürften sich also in einem erträglichen Rahmen befinden – ein ähnlicher Betrag, welcher z.B. Keita in 2 Monaten oder so verdient (hat?), und dieser brachte dem Verein nun wirklich gar nichts, und kostet(e) ihn ausserdem ganze 3 Jahre (18x mehr) Lohn...!
Laut Fleischli gabs gegen Sion 4000.- und in Kriens 6000.- Busse.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glaub ich erst wenn ichs schwarz auf weiss sehe! kann mir z.b. nicht vorstellen, dass die sesselfurzer in muri bereits die busse fürs kriens-spiel festgelegt haben!
TFC!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Sion 4000.-? Für das AwaySpiel?
Stecki

Beitrag von Stecki »

NOISER hat geschrieben:glaub ich erst wenn ichs schwarz auf weiss sehe! kann mir z.b. nicht vorstellen, dass die sesselfurzer in muri bereits die busse fürs kriens-spiel festgelegt haben!
Sagte er mir am Mittwoch gegen Wil. War den Tränen nahe der Arme.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Habe Hörbys-Eintrag erst jetzt gelesen. Leider verbietet er mir in einem öffentlich-neutralen Forum die Meinung :arrow: deshalb schweige ich!
WÖÖÖRD!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...muss jetzt mal 2 Aussagen aus dem heutigen Interview von Stierli hier aufgreifen:
Offenbar spielen Klubs wie Basel, YB oder GC sehr gern gegen den [...] oder den FCL, weil deren Fans Leidenschaft verkörpern - auch an Auswärtsspielen.
sowie:
In zwei solchen Spielen ist alles möglich. [...] In Luzern dürfen wir den 12. Mann, nämlich unser Publikum, nicht vergessen.
..., wenn Sie sich mit ihrer Fanpolitik da mal nicht ins eigene Fleisch schneiden, W. Stierli! Aber bekanntlich hat er ja lieber Zigarren rauchende Haupttribünengänger.... :roll:

SO NICHT! - NICHT MIT UNS!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Stierli di merda :angry4:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

habt ihr eigentlich schon einmal ein statement von stierli persönlich zum thema fankultur/fanszene gehört? die gerüchte über den latrinenweg habe ich ebenfalls vernommen!
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

NOISER hat geschrieben:habt ihr eigentlich schon einmal ein statement von stierli persönlich zum thema fankultur/fanszene gehört?!
nicht so wirklich.. was hat der werte herr zu sagen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
nürnburgsteffen
Member
Member

mehr kultur im fangesang

Beitrag von nürnburgsteffen »

wie wärs mal mit neuen melodien für den fangesang?
also ich finds ja toll was der shouter bei jedem spiel an arbeit leistet, aber die
grundmelodien sind ja manchmal schon ein bisschen fad. ok es muss jeder mitsingen koennen, aber da muss es doch noch anderes massentaugliches liedgut geben. mal so ein bisschen verkrustete strukturen aufbrechen.
wie wärs mal mit slayer oder elvis?
los jungs und mädels unterstuetzt mich, bringt eure ideen ein, rotzt los
auf ewig sportbrigade luzern

neuen thread in einen bestehenden kopiert. -admin
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

shouter-wisu kult rofl
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »