Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread FCL-FCSG
Matchthread FCL-FCSG
Nehmen wir mal an, dass es an Auffahrt zum grossen Showdown in Luzern kommen wird! Wieviele Leute haben im Gästesektor Platz 
-
Blue-White Army
- Supporter

-
Blue-White Army
- Supporter

...naja, würde sogar behaupten, dass wir den übelsten Gästesektor der ganzen Nationalliga haben!sigi gretarsson hat geschrieben:Mehr als in eurem super Gästesektor alle mal schätz mal so 6000 werden es schon sein
-
Blue-White Army
- Supporter

- Chris Climax
- Problembär
Was wird nun aus der Idee von Gody (ich glaub, sie war von Dir...), die Stehrampe moeglichst leer zu lassen am Donnerstag?
Wird wohl eher schwierig werden. Doch vielleicht koennte man versuchen, zumindest den Teil, wo normalerweise der harte Kern steht, eine Zeit lang leer zu lassen. Was meint Ihr?
Oder sollen wir den Abstieg einfach so hinnehmen? Im uebrigen bin ich gespannt, welche Elf am Donnerstag auflaufen wird.
Wird wohl eher schwierig werden. Doch vielleicht koennte man versuchen, zumindest den Teil, wo normalerweise der harte Kern steht, eine Zeit lang leer zu lassen. Was meint Ihr?
Oder sollen wir den Abstieg einfach so hinnehmen? Im uebrigen bin ich gespannt, welche Elf am Donnerstag auflaufen wird.
Ja manuelw, die Idee stammt von mir. Wollte eigentlich wiedereinmal auf die Allmend kommen, nur lasse ich es lieber sein. Will mich nicht noch mehr aufregen.
Wenn Ihr es nicht schafft, ganz wegzubleiben, dann kehrt wenigstens während einer Zeit dem Spiel den RUECKEN zu
Wenn Ihr es nicht schafft, ganz wegzubleiben, dann kehrt wenigstens während einer Zeit dem Spiel den RUECKEN zu
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Samichlaus
- Experte

@Gody
Ein bisschen habe ich schon Mühe, wenn jetzt die wahren Fans fernbleiben. Schaut nur was in St.Pauli abgeht, obwohl die durchgereicht wurden und sogar in die Regionalliga abgestiegen sind.
Zudem ist es doch interessant, welche Mannschaft sich präsentieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Zaugg nochmals einen Biaggi, Rota, Naldo oder Giampi auflaufen lässt. Ausser er möchte zum Abschluss ihren Ehrgeiz so richtig anstacheln.
Ein bisschen habe ich schon Mühe, wenn jetzt die wahren Fans fernbleiben. Schaut nur was in St.Pauli abgeht, obwohl die durchgereicht wurden und sogar in die Regionalliga abgestiegen sind.
Zudem ist es doch interessant, welche Mannschaft sich präsentieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Zaugg nochmals einen Biaggi, Rota, Naldo oder Giampi auflaufen lässt. Ausser er möchte zum Abschluss ihren Ehrgeiz so richtig anstacheln.
FCL quo vadis?
Ich hoffe, er lässt diese elenden Versager auf der Tribüne. Ich bin der Meinung, in diesem Spiel nur Junge einzusetzenGarfield hat geschrieben:Zudem ist es doch interessant, welche Mannschaft sich präsentieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Zaugg nochmals einen Biaggi, Rota, Naldo oder Giampi auflaufen lässt. Ausser er möchte zum Abschluss ihren Ehrgeiz so richtig anstacheln.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!