Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schodfo - FC Luzern [MI 19.04.06 19:30 Uhr; IN COLOMBIER!!!]
Ja dort hat es definitiv geblitzt. Musste ich leider auch feststellen.eXi hat geschrieben:Ehm... kann sein! Und dann auf der Autobahn, auf einer geraden Strecke!Stecki hat geschrieben:Hehe, wohl in Alfermeé? Die stehen erst seit wenigen Wochen da.eXi hat geschrieben:- Gepflegte Fahrt (2x geblitzt)
Manchmal frage ich mich echt!
Bidu Zaugg übrigens als Zuschauer vor Ort - ich gehe mal davon aus, der hat den nächstjährigen Ligakonkurrenten von Xamax beobachtet und meint nicht etwa, Xamax bekäme es in der Barrage mit uns zu tun... 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
also hat er Schodfo beobachtet, oder?!?!Admin hat geschrieben:Bidu Zaugg übrigens als Zuschauer vor Ort - ich gehe mal davon aus, der hat den nächstjährigen Ligakonkurrenten von Xamax beobachtet und meint nicht etwa, Xamax bekäme es in der Barrage mit uns zu tun...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Simba
Ist Euch auch aufgefallen, dass neben den Scheiss-Freistössen auch das gesamte Spiel (vorallem in der 2. Halbzeit) nur über Rechts ging....
Das Mittfeld war ein TOTALAUSFALL !!!!!
Das Mittfeld war ein TOTALAUSFALL !!!!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Das kommt eben davon, wenn man den Denker und Lenker plötzlich im Sturm einsetzt...Emotions hat geschrieben:Das Mittfeld war ein TOTALAUSFALL !!!!!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin hat geschrieben:Das kommt eben davon, wenn man den Denker und Lenker plötzlich im Sturm einsetzt...Emotions hat geschrieben:Das Mittfeld war ein TOTALAUSFALL !!!!!
@admin: Da gebe ich Dir absolut Recht. Bei aller Sympathie für RvE... Manchmal habe ich für seine taktischen Entscheidungen nur
Ich glaube gestern war das Verhältnis 90% Rechte und 10% Linke Spielseite....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Stecki
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

my first posting...
nachdem ich hier sogar per pn aufgefordert werden, endlich mal was ins forum zu schreiben, tue ich das natürlich auch.
auch ich verstehe nicht, weshalb tchouga ganz vorne spielt, de napoli spielt dafür überhaupt nicht? ich meine, das spiel ging über 97 minuten und selbst de napoli hätte wohl etwa 10 davon durchgestanden, oder? ich finde, wenn wir schon nur mit einem stürmer spielen, dann sollte dieser wenigstens ein echter stürmer sein.
dass scheinbar 400 luzerner (mehr als 200 welsche waren da nicht) an einem mittwochabend nach colombier fahren finde ich schlicht sensationell. schade, dass wir an diesem abend nicht dafür belohnt wurden.
und ähm: mich hat's auch geblitzt.
auch ich verstehe nicht, weshalb tchouga ganz vorne spielt, de napoli spielt dafür überhaupt nicht? ich meine, das spiel ging über 97 minuten und selbst de napoli hätte wohl etwa 10 davon durchgestanden, oder? ich finde, wenn wir schon nur mit einem stürmer spielen, dann sollte dieser wenigstens ein echter stürmer sein.
dass scheinbar 400 luzerner (mehr als 200 welsche waren da nicht) an einem mittwochabend nach colombier fahren finde ich schlicht sensationell. schade, dass wir an diesem abend nicht dafür belohnt wurden.
und ähm: mich hat's auch geblitzt.
Re: my first posting...
Was? Es hatte Welsche am Spiel?lucerne dynamite hat geschrieben: mehr als 200 welsche waren da nicht
FL'08
und was für welche!!!!!!!Bani hat geschrieben:Was? Es hatte Welsche am Spiel?lucerne dynamite hat geschrieben: mehr als 200 welsche waren da nicht
GRUSS AN RIGHETTIS KOLLEGINNEN (vor allem die mit dem Rock und den engen Höschen)
!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Gruss auch an die Kanadierin vom Bierstand 
- scheiss spiel
- mittelmässiger support
- übeleste spiefeld
- s-bahn ohne wc... -> fesch ging raus -> zug fährt weiter -> laufen nach neuenburg -> auf zug stress -> über bahngeleise -> arme von bahnpolizei!
- scheiss bullen
- scheiss jugendgericht...
- scheiss busse
- scheiss sozialarbeit
- der trost das bani die jacke vergesse hat
- admins besuch im zugabteil
- max machen im zug
- scheiss basler dialekt
- sion ist am verlieren, wie losan..
- mittelmässiger support
- übeleste spiefeld
- s-bahn ohne wc... -> fesch ging raus -> zug fährt weiter -> laufen nach neuenburg -> auf zug stress -> über bahngeleise -> arme von bahnpolizei!
- scheiss bullen
- scheiss jugendgericht...
- scheiss busse
- scheiss sozialarbeit
- der trost das bani die jacke vergesse hat
- admins besuch im zugabteil
- max machen im zug
- scheiss basler dialekt
- sion ist am verlieren, wie losan..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler