Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Chiasso (Sonntag 23.04.2006, 14.30 Uhr)

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

wisu hat geschrieben:..bei einigen habe ich das gefühl sie gehen an den match um zu rauchen dass es s'mami nicht merkt..
:D :D
Habt euch lieb !!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

AUFSTEIGERJUNGS
wisu hat geschrieben:bei einigen habe ich das gefühl sie gehen an den match um zu rauchen dass es s'mami nicht merkt..
so lange dies die einzigen probleme sind :roll:

btw: alt werden/sein ist keine leistung :wink:

@ chris climax: geiles sonnengebrill!
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

maverick hat geschrieben: so lange dies die einzigen probleme sind :roll:
Das Spiel war nicht genügend unterhaltsam um mich von den Piccorauchern abzlenken...wie gesagt,nichts gegen Raucher 8)
Bild
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Wisu schreibt:
- UFFTA bei Lumagtribüne..war herzig

Das unter einem - Punkt vom Spiel, ich will ja hie niemanden von der Stehrampe kritisieren, ihr macht tolle Stimmung, aber "Wir" Dauerkareninhaber von der Lumag Tribüne dürfen ja wohl auch ein UFFTA mit der Mannschafft machen oder stört Dich das? Wir haben vor einigen Jahren den Ton angegeben auf der Stehrampe, und jetzt ist der Generationen wechsel gekommen was auch normal und verständlich ist. Wir stehen geau so zum FC Luzern wie andere Hardcoore Fans des FC Luzern und besuchen Auswärts wie Heimspiele unseres Teams!!!

Zum Spiel ist zu sagen, schlussendlich wieder schwein gehabt, aber das braucht es zum Ziel Aufstieg, denn früher hätten wir solche Spiele noch verloren
Bild
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

informi hat geschrieben:
ein starker tschouga
[-X
TCHOUGA!
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

@ Yoda: mit dem Wort "herzig" wollte ich Euch nicht kritisieren! Es sah wirklich geil aus und ich fand es eine super aktion.herzig war vieleicht das falsche wort!
:oops:
- UFFTA bei Lumagtribüne war GEIL

sorry für missverständnis..
Bild
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Yoda hat geschrieben:Wisu schreibt:
- UFFTA bei Lumagtribüne..war herzig

Das unter einem - Punkt vom Spiel, ich will ja hie niemanden von der Stehrampe kritisieren, ihr macht tolle Stimmung, aber "Wir" Dauerkareninhaber von der Lumag Tribüne dürfen ja wohl auch ein UFFTA mit der Mannschafft machen oder stört Dich das? Wir haben vor einigen Jahren den Ton angegeben auf der Stehrampe, und jetzt ist der Generationen wechsel gekommen was auch normal und verständlich ist. Wir stehen geau so zum FC Luzern wie andere Hardcoore Fans des FC Luzern und besuchen Auswärts wie Heimspiele unseres Teams!!!

Zum Spiel ist zu sagen, schlussendlich wieder schwein gehabt, aber das braucht es zum Ziel Aufstieg, denn früher hätten wir solche Spiele noch verloren

War coole Aktion das UFFTA auf der Lumag ! Die singing-zone im Herzen der Lumag macht sich langsam ! Weiter so !
Habt euch lieb !!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Yoda hat geschrieben: War coole Aktion das UFFTA auf der Lumag ! Die singing-zone im Herzen der Lumag macht sich langsam ! Weiter so !
Danke!

Was war übrigens los bei der Bank nach dem 2:1?? War das sowas wie 'nen Techtelmechtel?? :shock: :shock:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Yoda hat geschrieben: Das unter einem - Punkt vom Spiel, ich will ja hie niemanden von der Stehrampe kritisieren, ihr macht tolle Stimmung, aber "Wir" Dauerkareninhaber von der Lumag Tribüne dürfen ja wohl auch ein UFFTA mit der Mannschafft machen oder stört Dich das?
Richtig, Yoda! Genau meine Meinung. Hat einmal Spass gemacht, selber das UFTA mitzumachen. Freu mich schon auf das nächste Mal... :)
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Indy
Supporter
Supporter

Beitrag von Indy »

irgendwie hat mich das 1:1 nicht wirklich beunruhigt. war doch klar, dass das 2:1 noch kommen würde. :D

ich freu mich auf den moment, in dem der aufstieg feststeht! auf gehts!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

was bleibt mir anderes übrig, als als nicht anwesender und sturzbetrunkener um diese zeit aus lauter freude den frosch zu setzen: :kermit:
...man möge mir verzeihen (danke lucerna!)
gruss und danke an alle beteiligten....
(möglw.:,,)
ps.: ok, ich könnte auch schweigen...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

GRANDE LUCERNA!

was sonst 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Luzern - Chiasso 1:0

Tore: Bader

Zuschauer: 5500

Hoffe auf schönes Wetter
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Ofen hat geschrieben:Luzern - Chiasso 1:0

Tore: Bader

Zuschauer: 5500

Hoffe auf schönes Wetter
:scratch: :partyman: ? [-X :elephant:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Was mich immmer wieder fasziniert an diesem ist, dass sie unglaublich von einer Minute auf die andere den Hebel umlegen können und auf einmal richtig Fussballspielen können.

Wahnsinn.

Tolle Kulisse, war fast wie früher.....

Natürlich auch viele an den Matches die noch nie waren, ich nahm meinen kleinen Bruder das erste Mal mit, aber der sang aus voller Seele mit. Wir waren doch auch mal jung und mussten unsere Sporen abverdienen.

Heute keine Einzelkritik, denn wir haben wieder 3 Punkte und somit alles richtig gemacht und zudem noch den Rekord der Ungeschlagenheit in der Schweiz aufgestellt, was uns so schnell niemand nachmacht.

Nach dem Tor explodierte die Allmend ja fast, hatte richtig Gänsehaut, da kann mir Mailand, Schalke, Juve usw. gestohlen bleiben, da kommt nichts ran.

AUFSTEIGERJUNGS
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Es ist wirklich schön zu sehen wenn die Allmend
so gut besetzt ist... war bei meinen ersten Spielen
das pure Gegenteil, deswegen ist es wirklich genial
die Aarena so zu sehen.

Zum Spiel; Wir haben unsere 3 Punkte, dass ist das
wichtigste, aber ich finde es äusserst schade das sich
unsere Jungs immer gleich zufrieden geben, wenn sie
in Führung sind. Würde gerne mal wieder 90' so gespielt
sehen wie es gestern die letzten 3' waren...
Fuck a duck and try to fly!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Und da dachte ich (einmal mehr), dass dieser resultatorientierte Defensiv-Fussball ja nicht immer zum Vollerfolg fuehren kann. Doch einmal mehr wurde ich eines Besseren belehrt. So sehr ich mich in der 2. Haelfte ob dem Spiel der Luzerner genervt hatte, die Reaktion nach dem Ausgleich war sehr eindrucksvoll. Zuvor war Tchouga voellig auf sich alleine gestellt, doch ploetzlich konnte man wieder vorwaerts marschieren. Warum nicht mal frueher so? Na ja, egal, RvE's Taktik scheint im Moment immer aufzugehen. Mir soll's recht sein.

Zu hoffen bleibt, dass sich Sam bald wieder erholt. Sein Ausscheiden hat nicht gerade zur Beruhigung der Nerven beigetragen. Und ich bin noch immer dafuer, dass Eddy und Tchouga die Positionen tauschen sollten. DeNa scheint kein Freund von RvE zu sein. Eigentlich schade, ich haette ihn gerne mehr gesehen.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

:arrow: zibung zibung hau sie alle um :thumright:
:arrow: respect to cias fans 92 min voller einsatz oft lauter wie luzerner
:arrow: lieber geile stimmung bei 3000 als spielplatz mit 8000 :evil:
:arrow: glückspilzjungzz
:arrow: SIEG
:arrow: "es hed grad eke bier me" trinkt ihr bitte mineral :oops:
:arrow: scheiss aftersamstagsuff
:arrow: freu auf samstag

sitzplatzgruppierung war zum teil erste sahne
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@HRA: Lieber 3000 und bessere Stimmung? Mann, hast Du Scheuklappen :!:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

hra hat geschrieben: :arrow: lieber geile stimmung bei 3000 als spielplatz mit 8000 :evil:
Naja ... lieber 8'000 zahlende "Fans" als nur 3'000! :roll:
Antworten