Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Chiasso (Sonntag 23.04.2006, 14.30 Uhr)
Ich will jetzt das nicht den 5000 zusätzlichen anlasten, aber auf der Stehrampe war die Stimmung gestern teilweise (vor allem nach der Pause) schon sehr lausig...
(Aber eigentlich blöde und sinnlose Diskussion, da GRANDE LUCERNA!)
(Aber eigentlich blöde und sinnlose Diskussion, da GRANDE LUCERNA!)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hammerspiel, trotz schwacher Leistung (man gewöhnt sich daran).
Sucic, Andreoli und (für einmal) Genc spielten gestern unterirdisch. Genc hatte einfach mal einen schlechten Tag und Andreoli spielt halt auf der falschen Position, aber was unser Susi bietet ist einfach nur ärgerlich. Mein Gott Van Eck, wenn man einen DeNa auf der Bank hat, sollte man nicht mal im Vollrausch daran denken, Sucic einzuwechseln. Wäre zwar auch nicht DeNa's Wunschposition aber 100 mal besser wäre er allemal.
Sonst Bader, Zibung, Sam und Tchouga mit ganz starker Leistung und für einmal hat mir sogar Kuhl gefallen. Hat es wenigstens, dank seiner lethargischen Spielweise, geschafft, ein paar Sekunden den Ball zu halten.
Chiasso war der erwartet starke Gegner, neben Luzern die beste NLB Mannschaft.
Gänsehaut nach dem Abpfiff, starker Auftritt der Lumag Tribüne. Die schwierigsten Spiele sind duch und man konnte den Abstand auf Sion und Lausanne sogar noch vergrössern.
MfG
Sucic, Andreoli und (für einmal) Genc spielten gestern unterirdisch. Genc hatte einfach mal einen schlechten Tag und Andreoli spielt halt auf der falschen Position, aber was unser Susi bietet ist einfach nur ärgerlich. Mein Gott Van Eck, wenn man einen DeNa auf der Bank hat, sollte man nicht mal im Vollrausch daran denken, Sucic einzuwechseln. Wäre zwar auch nicht DeNa's Wunschposition aber 100 mal besser wäre er allemal.
Sonst Bader, Zibung, Sam und Tchouga mit ganz starker Leistung und für einmal hat mir sogar Kuhl gefallen. Hat es wenigstens, dank seiner lethargischen Spielweise, geschafft, ein paar Sekunden den Ball zu halten.
Gänsehaut nach dem Abpfiff, starker Auftritt der Lumag Tribüne. Die schwierigsten Spiele sind duch und man konnte den Abstand auf Sion und Lausanne sogar noch vergrössern.
MfG
so genaue Analyse von radio? Chapeau!!!! Frage: Warst nicht hacke?Radiohead hat geschrieben:Hammerspiel, trotz schwacher Leistung (man gewöhnt sich daran).
MfG
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
TeleTell-Spielbericht FC Luzern - FC Chiasso (ASF-Datei, 1.7 MB)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
War DeNa überhaupt auf der Bank??Radiohead hat geschrieben:Hammerspiel, trotz schwacher Leistung (man gewöhnt sich daran).
MfG
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
+ Geile Kulisse
+ 3 Punkte
+ JMT
+ Schiri-Leistung
+ Fans von Chiasso waren in Ordnung
- Genc (Ich hoffe das war einmalig diese Leistung...)
- Sucic (der steht zur Zeit total neben den Schuhen...)
Wieso er den holflos überforderten Sucic von Anfang an bringt und dann auch nicht auswechselt ist für mich ein grosses Rätsel... Das hat doch jeder der 8'500 Fans gesehen... nur RvE nicht....
Aber will nicht schon wieder über den Trainer, bzw. seine Taktischen Überlegungen (Mängel?) diskutieren.... Es hat Erfolg "ond esch ein geile Siech....."
+ 3 Punkte
+ JMT
+ Schiri-Leistung
+ Fans von Chiasso waren in Ordnung
- Genc (Ich hoffe das war einmalig diese Leistung...)
- Sucic (der steht zur Zeit total neben den Schuhen...)
Wieso er den holflos überforderten Sucic von Anfang an bringt und dann auch nicht auswechselt ist für mich ein grosses Rätsel... Das hat doch jeder der 8'500 Fans gesehen... nur RvE nicht....
Aber will nicht schon wieder über den Trainer, bzw. seine Taktischen Überlegungen (Mängel?) diskutieren.... Es hat Erfolg "ond esch ein geile Siech....."
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

ähm, nein, diese Meinung teile ich nun überhaupt nicht. Sucic bringt auf der Seite bestimmt mehr als DeNa, wahrscheinlich auch mehr als Andreoli. Gestern war eher das Problem, dass der Ball gar nie auf die rechte Seite kam.Radiohead hat geschrieben:Hammerspiel, trotz schwacher Leistung (man gewöhnt sich daran).
was unser Susi bietet ist einfach nur ärgerlich. Mein Gott Van Eck, wenn man einen DeNa auf der Bank hat, sollte man nicht mal im Vollrausch daran denken, Sucic einzuwechseln. Wäre zwar auch nicht DeNa's Wunschposition aber 100 mal besser wäre er allemal.
Da Mann ja drei Spieler wechseln kann, wäre gestern auch DeNas Einsatz möglich gewesen. Aber stattdessen hat Van Eck Mamone für Righetti gebracht. Sinnvoller wäre es doch gewesen, hätte man De Napoli für N'Tiamoah gebracht und Sturmspitze spielen lassen. Tchouga hätte dann seine genialen Pässe spielen können.
@insider: DeNa war auf der Bank und durfte sich kurz nachdem Mamone und Kuhl damit begonnen hatten auch zum Aufwärmen begeben.
@emotions: wie willst Du die Chiasso-Fans beurteilen, wenn Du nicht mal gemerkt hast, dass Sucic erst gegen Ende der zweiten Hälfte ins Spiel kam?
after all muss man zugeben, dass René Van Ecks Taktik seinen seltsamen Auswechslungen immer wieder Recht gibt.
lucerne dynamite!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Emotions hat geschrieben:Wieso er den holflos überforderten Sucic von Anfang an bringt und dann auch nicht auswechselt ist für mich ein grosses Rätsel...
*denkanstoss*Luzern: Zibung; Lambert, Sam (69. Kuhl), Dal Santo, Diethelm; Righetti (82. Mamone), Tchouga, Mehmeti, Bader, Andreoli (58. Sucic); N'Tiamoah.
[quote="hra]
lieber geile stimmung bei 3000 als spielplatz mit 8000
[/quote]
was soll man da sagen... an alle, welche der meinung sind, der fcl gehöre einzig ihnen / spiele nur für sie: gewöhnt euch dran! tönt teilweise schon fast nach besitzverlustängsten... alternativ könnt ihr euch jedoch auch einen 1. liga verein suchen, welchen ihr dann im hunderterpack anfeuern dürft um von den ach so lästigen modefans verschont zu bleiben... MEIN GOTT!
[/quote]
was soll man da sagen... an alle, welche der meinung sind, der fcl gehöre einzig ihnen / spiele nur für sie: gewöhnt euch dran! tönt teilweise schon fast nach besitzverlustängsten... alternativ könnt ihr euch jedoch auch einen 1. liga verein suchen, welchen ihr dann im hunderterpack anfeuern dürft um von den ach so lästigen modefans verschont zu bleiben... MEIN GOTT!